Und was hat das zu bedeuten? Kann das jemand erklären, was damit gemeint ist?
Die Hoffnung der DEL Vereine, dass Bietigheim absteigt, keiner aufsteigt und die ganze Sippe oben wieder ihre eigene Suppe rühren können.
Und was hat das zu bedeuten? Kann das jemand erklären, was damit gemeint ist?
Die Hoffnung der DEL Vereine, dass Bietigheim absteigt, keiner aufsteigt und die ganze Sippe oben wieder ihre eigene Suppe rühren können.
Ich bin immer noch voller Hoffnung dass einen Anderen erwischt. Es wäre schade wenn die Mannschaft absteigt die es sportlich geschafft hat.
Aber für die DEL ist ja mit dieser Lösung Alles gut.
Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
so schauts !
so schauts !
Mal schauen was der DEL im nächsten Jahr Corona so einfällt
Es ist und bleibt einfach eine riesengroße Sauerei. Mal sehen was nächste Saison einfällt, weil die Nürnberg, Iserlohn und so weiter einfach die Hosen voll haben und weiter im eigenen Saft kochen wollen.
Es ist und bleibt einfach eine riesengroße Sauerei. Mal sehen was nächste Saison einfällt, weil die Nürnberg, Iserlohn und so weiter einfach die Hosen voll haben und weiter im eigenen Saft kochen wollen.
Ehrlicherweise sehe ich die „riesengroße Sauerei“
nicht so wirklich. Auf- und Abstieg werden durchge-
zogen, beide Ligen können damit Leben, der poten-
zielle Aufsteiger hat die Chance, im DEL-Keller muss
man weiter zittern
Ich sehe auch nur Gewinner bei dieser Regelung. Die DEL hat eine Sorge weniger und muss nicht zwei Absteiger stellen, die DEL2 darf weiterhin einen Aufsteiger stellen und die mittelfristig aufstiegswilligen Teams sparen Geld, weil sie offenbar nicht mehr den vollen Bürgschaftsbetrag zum Tag X bereitstellen müssen. Dazu haben beide Seiten mal wieder Dialogbereitschaft gezeigt, das war nach Jahren der Eiszeit ja auch nicht immer selbstverständlich.
Einziger Verlierer sind selbstverständlich die Huskies-Fans, die jetzt tatsächlich den Löwen Frankfurt die Daumen im Aufstiegsrennen drücken müssen, damit 22/23 ein Konkurrent weniger in der DEL2 spielt 🤡.
Die Formulare können jetzt auch auf Umweltpapier, und nicht nur auf weißem Papier gedruckt werden.
ich denk eher das Splitting bezieht sich digital oder analog = Fax oder Bote
Im Ernst: es gefällt mir, dass hier eine gemeinsame Lösung getroffen wurde und auch die Kommunikation dieser. Vor allem, dass beide Ligen offensichtlich lösungsorientiert miteinander reden - in diesem Fall möchte ich das als partnerschaftlich bezeichnen. Dieses Vorgehen macht auch für die Zukunft weitere Hoffnung für die Zusammenarbeit beider Ligen.
man weiter zittern
Wie kannst Du es wagen, dich nicht in den Chor der Ahnungslosen einzureihen. Pfui.
Ob der Gemeinderat das richtige DEL2 Formular noch kennt?
man weiter zittern
Ist ja richtig. Die Chancen sind vorhanden. War ja eigentlich mehr Ironie.
Nur der Zeitpunkt ist witzig. Alle heulen oben rum, Bibi ist momentan letzter. Und ob Frankfurt endlich hoch geht, wage ich zu bezweifeln.
Kann ich meine 10 Thesen noch aktualisieren?
Der wirtschaftliche Aufstieg wird doch gar nicht erwähnt.
Wenn 3 Mannschaften/Vereine/GmbHs Pleite gehen, ist der wirtschaftliche Aufstieg doch wieder im Gespräch.
Oder glaubt jemand, daß die DEL mit 12 Mannschaften spielt.
Also, es besteht noch Hoffnung für alle Nachrücker!
Außer Krefeld will wohl keiner freiwillig aus der DEL raus.
Außer Krefeld will wohl keiner freiwillig aus der DEL raus.
Doch, doch, es haben sich doch nicht umsonst 8 Teams aus der DEL bei der ESBG beworben.
Köln hat in der DEL2 Hausverbot. Spielordnung $69 Absatz 1.14 Mannschaften die schales Bier im Stadion anbieten werden aus humanitären Gründen abgelehnt.
Köln hat in der DEL2 Hausverbot. Spielordnung $69 Absatz 1.14 Mannschaften die schales Bier im Stadion anbieten werden aus humanitären Gründen abgelehnt.
Genau mein Humor. Ist ja nicht so, dass Kölsch auch so schon schmeckt wie Plörre.
Ich gehe besser in Deckung
Genau mein Humor. Ist ja nicht so, dass Kölsch auch so schon schmeckt wie Plörre.
Gilt leider für viele Standorte mit verschiedensten Biersorten/-marken
Vor allem im Süden😝
Guten Tag
Ich wäre für Augustiner Liga 😉😉
Grundsätzlich ist das ein guter Kompromiss …. Interessant wird’s , wenn nicht bietigheim letzter wird , sondern Augsburg oder Schwenningen und Krefeld die Kurve bekommt
Für dieses Szenario würd ich sogar Frankfurt die Daumen drücken
ich wäre für Augustiner Liga 😉😉
Noch besser wäre Tegernseer, aber die würden wohl nicht genug herbekommen