Das wäre natürlich gut. Dann hoffe ich mal, dass uns keiner die La(e)tta vom Brot nimmt.
Würde mich freuen wenn ihr die Letta im Vorteilspack bekommt
Das wäre natürlich gut. Dann hoffe ich mal, dass uns keiner die La(e)tta vom Brot nimmt.
Würde mich freuen wenn ihr die Letta im Vorteilspack bekommt
Das Interesse an der DEL2 steigt immer weiter. 11x Oberliga, 8x DEL, alle aktuellen Teams.
8 DEL-Teams??? Respekt
8 DEL-Teams??? Respekt
Aus Gründen, nicht aus Interesse.
Schon klar, wieso sollte die DEG auch Interesse daran haben, von uns so den Arsch versohlt zu bekommen wie damals, in der 2. Bundesliga?! 😈😜
Vielleicht sollte man aus diesen 33 Teams eine Eastern-, Western- und Alps-Conference bilden
Vielleicht sollte man aus diesen 33 Teams eine Eastern-, Western- und Alps-Conference bilden
Alps-Conference mit Red Bull München wäre schon sehr interessant.
Guten Tag
Und ein Club Hat angefragt , wie die Situation ist in die DEL2 aufgenommen zu werden , wenn man nicht der sportliche Absteiger wäre 😉
8 DEL-Teams??? Respekt
wäre doch interessant wer nicht
... und wenn der dann ...........................
und dann feststellt, dass er zu spät oder an die falsche Adresse abgeschickt hat?????
wäre doch interessant wer nicht
... und wenn der dann ...........................
und dann feststellt, dass er zu spät oder an die falsche Adresse abgeschickt hat?????
Oder beide Bewerbungen in einen Umschlag, um Porto zu sparen. Wieviele schwäbische Clubs gibt es in der DEL?
Oder beide Bewerbungen in einen Umschlag, um Porto zu sparen. Wieviele schwäbische Clubs gibt es in der DEL?
de n Umschlag kannste sogar sparen, wenn du die Formulare richtig faltest
Ich dachte, die Entscheidung ist längst gefallen.
Aus der EHN:
"Für den Fall einer sportlichen Qualifikation als Meister der laufenden DEL2-Saison 2021/22 haben die Löwen Frankfurt ihren Lizenzantrag für die kommende Saison bei der PENNY DEL eingereicht. Sie hatten sich als Aufstiegskandidat bereits vor einem Jahr beworben. Die Bewerbungen der Kassel Huskies und der Dresdner Eislöwen waren damals gescheitert, doch der Club aus Sachsen hat wohl nach wie vor die Chance, dass seine Bewerbung vor dem Schiedsgericht als gültig befunden wird. Eine Entscheidung darüber soll in den nächsten Wochen fallen."
Wenn ich das richtig verstehe, reicht es aus wenn ich mich als DEL Verein im Februar für die nächste DEL2 Saison bewerbe. Als DEL2 Verein muss ich mich aber über 1 Jahr vorher schon für die DEL bewerben
Die Bewerbungen der Kassel Huskies und der Dresdner Eislöwen waren damals gescheitert, doch der Club aus Sachsen hat wohl nach wie vor die Chance, dass seine Bewerbung vor dem Schiedsgericht als gültig befunden wird. Eine Entscheidung darüber soll in den nächsten Wochen fallen."
Na dann hoffe ich mal auf einen positiven Ausgang für unsere Freunde in der Landeshauptstadt!
Es gibt doch nichts schöneres als dann dabei zuzusehen wie ihnen ein anderes Team in den PO das „Stopschild“ in den A**** rammt! 🤷♂️
*Sorry, der musste einfach sein.
Die Voraussetzungen an die Infrastruktur und den finanziellen Anteil um in der DEL spielen zu dürfen sind eben höher als in der DEL. Da ist es doch logisch, dass der Bewerber aus DEL2, seine infrastrukturelle Befähigung rechtzeitig nachweisen muss und nicht erst damit anfängt, wenn sein sportlicher Aufstieg in trockenen Tüchern ist. Macht doch Sinn, wenn sich die Bewerberprüfung dann nicht bis in den Sommer hinzieht.
Der Klub aus der DEL wird von der Infrastruktur schon die Voraussetzungen für die DEL2 erfüllen, damit fällt dieser Vorprüfungspunkt weg.
Ich dachte, die Entscheidung ist längst gefallen.
Aus der EHN:
"Für den Fall einer sportlichen Qualifikation als Meister der laufenden DEL2-Saison 2021/22 haben die Löwen Frankfurt ihren Lizenzantrag für die kommende Saison bei der PENNY DEL eingereicht. Sie hatten sich als Aufstiegskandidat bereits vor einem Jahr beworben. Die Bewerbungen der Kassel Huskies und der Dresdner Eislöwen waren damals gescheitert, doch der Club aus Sachsen hat wohl nach wie vor die Chance, dass seine Bewerbung vor dem Schiedsgericht als gültig befunden wird. Eine Entscheidung darüber soll in den nächsten Wochen fallen."
Nein das ist eben der Fall, den viele noch nicht mitbekommen hatten. Dresden kann auch noch sportlicher Aufsteiger werden!
Nein das ist eben der Fall, den viele noch nicht mitbekommen hatten. Dresden kann auch noch sportlicher Aufsteiger werden!
Guten Tag
Stand jetzt : nein .!
Hier geht es nur um einen möglichen wirtschaftlichen Einsteiger …
Guten Tag
Stand jetzt : nein .!
Hier geht es nur um einen möglichen wirtschaftlichen Einsteiger …
Eben nicht! Es wird rechtlich noch geklärt!
Eben nicht! Es wird rechtlich noch geklärt!
Guten Tag
Eben … es muss erst noch geklärt werden … damit ist stand jetzt Frankfurt der einzige sportliche Bewerber für die DEL
Nicht und nicht weniger hab ich geschrieben
Und nochmal : verwechselt das nicht mit der Bewerbung in Bezug auf wirtschaftliche Bewerbung … das hat Dresden sehr wohl getan …könnte lustig werden, falls es so eine GMbH auf den Markt fällt 😉
Wenn so eine GmbH "auf den Markt fällt", bin ich ja mal gespannt, wer dann von uns Dreien (Ffm, Dresden, Kassel) den Zuschlag erhält.
Denn Meister werden wir ja keineswegs, nach allgemeiner (fachmännischen) Meinung.