Hab jetzt keine Lust zu suchen, zählt eigentlich der direkte Vergleich bei Punktgleichheit oder Torverhältnis?
DEL2-Saison 2021/22
-
- 2021/22
- News
-
dino's best fan! -
16. Februar 2021 um 10:15
-
-
-
Torverhältnis.
-
Die Wechselfrist bis 1.3. finde ich viel zu lange.
Selb spielt die ganze Saison schwach, ist mit Abstand Tabellenletzter. Kurz vor Fristablauf gönnen sie sich dann Daniel Leavens, einen absoluten Top-Spieler für die 2. Liga.
Gratulation an Selb, Reglement sehr gut genutzt.
Aber fair finde ich das nicht.
-
Wieso? Jedes andere Team hatte ja die gleiche Möglichkeit.
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass der leichte Selber Aufschwung nur von der Leavens-Verpflichtung abhängig ist.
-
Selb spielt die ganze Saison schwach, ist mit Abstand Tabellenletzter. Kurz vor Fristablauf gönnen sie sich dann Daniel Leavens, einen absoluten Top-Spieler für die 2. Liga.
Fair ist es schon, gilt ja für alle gleichermaßen.
Bescheuert ist der späte Termin trotzdem.
Wie dem auch sei, am 53. Spieltag beginnt für Selb die Saison. Und man kann erahnen, dass das für Bayreuth/Tölz kein Selbstläufer wird.
-
Hoffen wir auf eine spannende Endrunde mit jeweils knappen Serien bis zum Ende. Würde Selb zwei Mal gesweept werden, wäre es doch auch langweilig. Das Frankenderby in der ersten oder zweiten Runde wäre schon klasse, aber schaun wir mal.
-
Über so ne Aussage musst selbst lachen oder ?😂😂😂😂
Was ist da unfair ? Hätten doch alle anderen auch machen können bzw. haben ja viele auch getan. Wenn ich mir die Nachverpflichtungen von Frankfurt anschaue; oder auch den Hudecek von Bayreuth, den Finnen in Kaufbeuren. Die sind mit Sicherheit kein bisschen schwächer als unser neuer.
Alle die es nicht getan haben, sind anscheinend mit ihren Kontis zufrieden. Glaub wir haben 3 Monate nur mit 3 Kontis und 2 Monate nur mit 2 Kontis gespielt. Jetzt haben wir halt endlich wieder 4.
-
Was da unfair ist? Die Wechselfrist endet viel zu spät.
Nochmal: ich kritisiere nicht die Selber, sondern das Reglement.
-
Was ist denn dein Problem? Geht der Arsch auf Grundeis oder warum wird das jetzt diskutiert? Jeder wusste wie lange die Wechselfrist läuft und danach wird gehandelt ?!
-
Unfair wäre es doch nur wenn es nicht für alle gleich wäre‼️
-
-
Geht der Arsch auf Grundeis oder warum wird das jetzt diskutiert?
Nein
-
Ist wegen Olympia und auch Corona, wenn ich mich noch richtig erinnere
-
Du schreibst einen Unsinn, unfassbar. 😅Dann hätten die Vereine eben bis 31.01. nur verpflichten können. Auch dann hätte es wechselwillige Spieler gegeben und auch dann hätten die Teams versucht sich zu verstärken. Du hast, in deiner Argumentation, will ich es ja gar nicht nennen, einfach keinerlei Logik. Du kritisierst ein Modell welches unabhängig vom Zeitraum der Transferfrist so gehandhabt wird.
-
Also ich finde das Wintertransferfenster beim Fußball auch unfair. Man stelle sich vor, eine Mannschaft spielt in der Hinrunde totalen Murks und kauft dann in der Winterpause nochmal ein und hat in der Rückrunde Erfolg. Da sollte man mal drüber nachdenken.
-
Manchmal wird nach verstreichen der Wechselfrist sogar noch der Trainer getauscht.
-
Du schreibst einen Unsinn, unfassbar. 😅Dann hätten die Vereine eben bis 31.01. nur verpflichten können. Auch dann hätte es wechselwillige Spieler gegeben und auch dann hätten die Teams versucht sich zu verstärken. Du hast, in deiner Argumentation, will ich es ja gar nicht nennen, einfach keinerlei Logik. Du kritisierst ein Modell welches unabhängig vom Zeitraum der Transferfrist so gehandhabt wird.
Und worin steckt dann überhaupt die Logik eines Transferfensters?
-
Welches Team wird denn durch die späte Wechselfrist benachteiligt?
-
Wenn man denkt,man hätte im Laufe der Jahre schon jeden Blödsinn mal gelesen...
-
Welches Team wird denn durch die späte Wechselfrist benachteiligt?
alle die, die sich nicht verbessert haben
-
alle die, die sich nicht verbessert haben
Die sind dann aber auch selber dran Schuld. Oder heißt es dann, dass die Selber daran Schuld sind?
-
-