Schon klar das Problem ist doch trotzdem das eben keine Mannschaft mehr ausfallen darf. Und ist der Rythmus den so schlimm ? Bis jetzt hat sich doch noch kein Spieler weiter beschwert. Und in den PO sind die Spiele kurz hinter einander. Ich hab Verständnis für eure Situation und auch für die Bedenken der Spieler und Fans. Aber du musst eben auch Wirtschaftlich Denken PD und PO bringen nun Mal richtig gute Einnahmen. Und da der Rest der Liga kein Verein ist sondern GmbH's ist die Kohle eben doch wichtig.
Na du sagst es doch so schön selbst im letzten Satz. Die Kohle steht eben über allem. Und genau da is der Hund begraben warum man null von Kurs abweicht. Und natürlich beschwert sich keiner ausser eben die Selber Spieler, denn alle anderen bis vll Tölz( haben eh den kleinsten Kader) spielen mindestens jedes Spiel mit drei Reihen. Warum soll man sich den da beschweren. Ich hoffe ja sehr das alles sportlich entscheiden wird wie sich das gehört aber den Aufschrei wenn es ein anderes Team erwischt ausser Selb in den PD, den werden wir bis nach Selb hören! Und hinterher heißt wieso, warum oder weshalb hat man dies oder jenes nicht gemacht. Wie gesagt ich hoffe er wird so nicht kommen aber wenn dann wäre es verdammt nochmal vermeidbar gewesen, wenn da nicht die Kohle wäre.