Na, will keiner?
Dann mal ich. Ich hoffe, unsere Jungs können ihren Aufwärtstrend fortsetzen und gewinnen bei den Jokern.
Mein Tipp: 2:4.
Na, will keiner?
Dann mal ich. Ich hoffe, unsere Jungs können ihren Aufwärtstrend fortsetzen und gewinnen bei den Jokern.
Na, will keiner?
Oh man, du und deine Spieltagseröffnungen... Ich hoffe das bringt mehr Glück als zuletzt.
Ich halte es weiter unsachlich und wenig fundiert:
Wir brauchen die drei Punkte, um tabellarisch Nachbarn unserer heutigen Gastgeber zu bleiben und damit einen guten Einstieg in die harten 11 Tage mit sechs Spielen zu finden.
Tipp: 3:5
Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!!!
Wird euch nix nützen, unsere Verteidiger werfen sich Heldenhaft in die Schüsse .
Pah, da zielen wir drüber, genau in den Winkel
Pah, da zielen wir drüber, genau in den Winkel
Auf der Fanghandseite holt er ihn raus
Puh, was nützt die ganze Theorie, wenn man erst gar nicht ernsthaft aufs Tor schießt und auf der Gegenseite das Phänomen Sami B. zeigt, wie es geht...
Anstatt 5:0 stehts plötzlich 2:1. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Ja, das Ergebnis ist bisher sehr schmeichelhaft, wobei wir die letzten Minuten besser ins Spiel kommen.
"Los jetze"...
Trotz 3:1 haben wir mehr Glück als Verstand
Was nur mit Blomqvist los...
schon 4 Strafminuten und nur drei Punkte bisher...
Dafür fällt der Lammers ab . Und das Powerplay is viel zu hektisch.
Jetzt trifft sogar der Thomas!
Für den freu ich mich immer riesig!
Der Ross hat ja nicht alle Latten am Zaun!
Sehr unsympathischer Auftritt unserer Gäste
Der Ross hat ja nicht alle Latten am Zaun!
Und eure Reporter, die in jedem kleinen Schubser gleich einen Stockcheck sehen
...und bei der Krauß-Aktion völlig daneben lagen.
Red kein schmarrn, sau schlechte Verlierer wart ihr. Und dazu einer der untalentiertesten Teams der Liga.
Sauberer Schlussspurt von Weißwasser!
P.S. Thomas nochmal mit nem Punkt
Was war denn da am ende los?
Es kann doch keiner dieses Jahr absteigen, also müssen sie doch auch keine Angst haben und da aggressiv werden😂
Was war denn da am ende los?
Es kann doch keiner dieses Jahr absteigen, also müssen sie doch auch keine Angst haben und da aggressiv werden😂
Keine Ahnung, was der Sami dem Döhring da geflüstert hat. Letzterer ist aber bisher nicht durch Strafminuten aufgefallen - 8 in der gesamten Saison bisher. Darf er sich halt nicht provozieren lassen.
Red kein schmarrn, sau schlechte Verlierer wart ihr. Und dazu einer der untalentiertesten Teams der Liga.
Natürlich lagen die Reporter mehrfach daneben, auch in der MacCarruth-Szene. Der hatte die Hand auf der Scheibe und Kraus schlägt nach, das hat ein Blinder mit Krückstock gesehen. Nur du nicht. Und eure Reporter. Und Kraus hat sich auch nicht in dem Tumult verletzt sondern hat nachdem das große Tohuwabohu vorbei war auf dem Weg zur Spielerbank von MacCaruth eine mitbekommen, meines Erachtens mit der Stockhand Richtung Hals. Kam aber in keiner Zeitlupe. Daher geht die Strafe gegen ihn vollkommen in Ordnung (und ich denke, dass da noch was nachkommt), und Ross wurde zu Recht nicht bestraft. Und die Schiris haben da völlig zu Recht genau diese Situation ausdiskutiert. Wahnsinn, wie sich die Reporter da anmaßen, dass die Schiris sich nicht besprechen dürften, während sie selbst blind sind.
Davon mal ganz abgesehen hat Weißwasser zu Recht verloren. Hat sich ausspielen lassen wie eine Schülermannschaft und ist mit 5:2 ganz gut bedient.