Noch mehr Effizienz geht ja wohl nicht. 25 Schüsse, 10 Tore.
Obwohl ihr Frankfurt seid...
Noch mehr Effizienz geht ja wohl nicht. 25 Schüsse, 10 Tore.
Obwohl ihr Frankfurt seid...
Fragen über Fragen und die Crimmelsdorfer vor der Tür.
Na ja, wir sind nicht stark. Wir tuen nur so. Ist wie mit dem Hund der spielen will.
Bin echt gespannt auf das Spiel. Denke aber Frankfurt hat eine richtige Vorlage gegeben die nur schwer zu toppen ist.
Na ja, wir sind nicht stark.
Na dann ist es ja wie immer.
Dank deiner Erinnerung mache ich mir jetzt weniger Gedanken.
ach, ZweiPi ... ohne deiner Analyse zu nahe treten zu wollen, das ging heute weiiiit daneben
Oder sollten wir gar froh sein, das FFM so müde war, weil es sonst noch böser ausgegangen wäre?! Fragen über Fragen und die Crimmelsdorfer vor der Tür.
Ich hatte ja geschrieben, konzentriert spielen und Strafen nutzen. Das haben sie so mal gar nicht getan.
Sorry ZweiPi , an deiner Stelle würde ich das jetzt nur noch mit Bier (also nicht eurer Freiberger Plörre) ersaufen.
Sch... ze!!! Das ist lecker!!!
Sch... ze!!! Das ist lecker!!!
Bitte was?
nach 5 oder 6 sicher genauso lecker wie Oedinger
Bitte was?
Das Freiberger, Junge! Und das sage ich als Nordhesse.
Du bist so widerlich. 🤢
Trink mal ein Oettinger und dann ein Freiberger.
Das ist einfach kein Vergleich
Und ich als Sachse sage, dass das Zeug absolut ungenießbare Plörre ist. Aber schön, dass es Leute gibt, die das Zeug gern saufen - finanziell kommt es meinem Club ja irgendwie zu Gute.
Schmeckt das Bier aus Hessen noch beschissener?
uns allen in Sachsen !!
Das Bier in Hessen heißt Äppelwoi
Naja, die haben halt Licher. Also ja.
Ich finde ja Licher schon grausam und weiche daher auf bayerische Biere wie Arco, Chiemseer, Bayreuther usw. aus, aber was Guido 1234 reitet, dass er Freiberger in Schutz nimmt... Dafür muss man doch immens Schmerzensgeld kriegen
Jup.
Kein eigener Geschmack, im Gegensatz zum Freiberger. Gut, kommt nicht an Staropramen und Ducksteiner ran aber so schlecht ist es wirklich nicht.
Oettinger, eine der größten Brauereien der Welt. OK, die Brühe schmeckt nicht, aber bitte. Hast recht, Dresden auch nicht.
Das Bier in Hessen heißt Äppelwoi
Du wolltest Eure alkoholische Limo nicht Bier nennen, oder..
Ist es ja auch nicht
Du wolltest Eure alkoholische Limo nicht Bier nennen, oder..
Ist es ja auch nicht
Appelsaft
Oettinger, eine der größten Brauereien der Welt. OK, die Brühe schmeckt nicht, aber bitte. Hast recht, Dresden auch nicht.
Das meist verkaufte Bier kauft doch keiner !?!? ... das kann ich nicht glauben !!
Oettinger ist wie die BILD, angeblich von niemandem getrunken aber viel zu oft verkauft und der Inhalt einfach nur Schei*e.
Und ja, es gibt sicher besseres Bier als Freiberger, zum Beispiel Heineken, aber es gibt auch deutlich schlechteres.