Du glaubst doch selber nicht das Orti nen Trainer rauswirft
Dann ist der "Orti" Teil des Problems. Der Finnen-Trainer kann diese Mannschaft jedenfalls nicht einstellen.
Sechs Tore!
Gegen 11 Mann!
Zu Hause!
Du glaubst doch selber nicht das Orti nen Trainer rauswirft
Dann ist der "Orti" Teil des Problems. Der Finnen-Trainer kann diese Mannschaft jedenfalls nicht einstellen.
Sechs Tore!
Gegen 11 Mann!
Zu Hause!
ich vermisse diesen, ich vermute älteren Herren den man immer schreien hört wenn bei Nauheim nicht alles glatt läuft der gehört zu SpradeTV in Nauheim einfach dazu
Kleine Parallele:
Es gab doch früher in Nauheim immer diesen älteren Fan, der leider verstorben ist , den wir immer mit Psycho betitelt haben, der immer mit hochrotem Kopf uns Gegnerfans angeschrien hat. Der hat mich immer genervt aber als er nicht mehr da war hat mir was gefehlt.
Es wird Ihnen wieder irgendeine Ausrede einfallen warum man heute verloren hat...
Man kann gg BiBi 6:2 verlieren...aber gg 11 Mann, mit 0 eigenem Einsatz
Man kann auch Auswärts nur 5 Pkt in 10 Spielen holen (zugegeben die Bilanz eines Absteigers), aber dann 5,2 Gegentore im Schnitt zu kassieren
Man kann ja auch mal hoch verlieren,aber 9 mal mit mehr als 4 Toren Differenz
Man kann allgemein verlieren, auch mal eine längere Durststrecke haben...aber immer blutleer, ohne Konzept, ohne Struktur, ohne Eier
Kleine Parallele:
Es gab doch früher in Nauheim immer diesen älteren Fan, der leider verstorben ist , den wir immer mit Psycho betitelt haben, der immer mit hochrotem Kopf uns Gegnerfans angeschrien hat. Der hat mich immer genervt aber als er nicht mehr da war hat mir was gefehlt.
Eine schöne und zu gleich traurige Erinnerung. Danke dafür.
Psycho war Kult. So alt war er meine ich gar nicht geworden.
Ich kenn nur die Stimme, war selbst noch nie in Bad Nauheim, aber er fehlt
Die Stimme ist aber nicht "Psycho"...
Guten Abend
Muss schon sagen : super Leistung ... nur sechs Gegentore gegen einen DEL aspiranten bekommen 👍👍👍
Guten Abend
Muss schon sagen : super Leistung ... nur sechs Gegentore gegen einen DEL aspiranten bekommen 👍👍👍
Aber nur weil Felix noch einen Sahnetag hatte , sonst ging es heftiger aus 😎
Alter, Was los bei Euch? Gegen 2 Blöcke?
Ich kenn nur die Stimme, war selbst noch nie in Bad Nauheim, aber er fehlt
Heiko Walter aus Echzell, Kult, bekannt durch seinen Hut und seine grell leuchtende, orange Jacke und sein "PFUUUUUUUUUUUIIIIIIII", was man bis ins hinterste Eck hören konnte. Sehr plötzlich und unerwartet am Herztod verstorben.
Alter, Was los bei Euch? Gegen 2 Blöcke?
Wart mal ab, wo die Freitag gewinnen
Never 👎
Da müsst ihr aber deutlich besser spielen als gestern. Mit alles reinhauen und so.
Jetzt verliert ihr ja nicht nur mehr auswärts..
Du ordnest mich glaube ich falsch zu.
Du ordnest mich glaube ich falsch zu.
Wieso? Du bist doch der mit dem Nauheimer Schwab Trikot, oder?
Wieso? Du bist doch der mit dem Nauheimer Schwab Trikot, oder?
Pssssssssssst
Boah, Kasseler im Rüben Trikot.. Das mindestens mal weird.. 😱