Ist es komisch wenn, ich da als Freiburge plötzlich auch erleichtert bin Der plötzliche Leistungseinbruch unserer Mannschaft hat mir extreme Sorgen bereitet, das Beispiel, dass man wohlmöglich als 4 Letzter immernoch absteigen könnte hat Rosenheim vor ein paar Jahren gezeigt und der Platz ist gerade mal 7 Punkte weg und nur knapp über die Helfte der Saison gespielt.
Na ja als Freiburger muss man mit der Angst eines Abstiegs immer leben 😀...kenne das kaum anders 😉
Das Thema Wettbewerbsverzerrung dank Corona sehe ich anders! Jeder Verein hat dafür Sorge zu tragen, dass sich die Spieler nicht infizieren und der Spieler natürlich selber auch....nur so kann es klappen, das die Saison überhaupt gespielt werden kann! Jeder ist nicht nur für sich, dem eigenen Verein sondern für die ganze Liga verantwortlich....und wenn es eine Mannschaft trifft .... ist das nicht zu ändern!
Bin aber generell froh, dass wir diese Saison überhaupt spielen können, denn ohne Saison würde es wohl finanziell noch bescheidener aussehen!