Löwen Frankfurt- Kassel Huskies

  • Führt die Beweiserhebung im folgenden Spielunterbruch zu dem Ergebnis, dass ein gültiges Tor erzielt wurde, muss die Spielzeit entsprechend angepasst werden. Das gilt auch für etwa laufende Strafzeiten. Auch diese müssen entsprechend angepasst werden. Eine laufende Kleine Strafen des Unterzahlteams, welches dieses Tor kassierte, wäre automatisch erloschen.


    Sollte der nach der beweiserheblichen Situation folgende Spielunterbuch deshalb erfolgt sein, weil der SR einen Regelverstoß erkannte, der eine Strafe nach sich zog, ist diese Strafe zu verwirklichen. Die in diesem Spielunterbuch außerdem getroffen Entscheidung auf Tor (nach Beweiserhebung) führt nicht etwa dazu, dass die (Kleine) Strafe wegfällt.

  • ....das mit Abstand schwächste Spiel der Huskies was ich dieses Jahr sehe. Statt sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren, lässt man sich ständig auf Scharmützel ein ohne Sinn und Verstand. Warum Frankfurt nicht schon deutlich führt wissen Sie wahrscheinlich selbst nicht.

  • Weiß noch nicht, wie ich das Spiel der Huskies einordnen soll. F. für mich das stärkere Team. Schneller, laufbereiter und auch härter bei den Checks. Sehr glückliches 1:1.

    Ich hoffe, Kehler hat noch was im Ärmel ...

  • Der Kommentator ist auch sehr unscheinbar parteiisch... Ich habe da ja echt nichts gegen, aber sportlich sollte er schon bleiben. Jeder Zuschauer der denkt der Kerl hätte Ahnung glaubt das was er sagt und am Ende waren es die Boden Schiedsrichter...

    Bei einem Stock im Gesicht schreit er auf und beim beinstellen 5 Sekunden später ist er still und kommentiert es nicht.

    Außerdem finde ich es schwach, dass er das mit Burns nicht erklären kann, solbst nach einer Pause nicht. Er hat zwar was Gebabbelt aber er scheint es selbst nicht verstanden zu haben :schulterzuck:

  • Jap, sprade-Kommentatoren müssen auch ne gewisse Qualität liefern.

    Referees übrigens auch. Das ist bisher mehr als glücklich, wie Kassel da davonkommt.

    Naja, sehe ich nicht so, auch wenn es mir vom Kommentator her so rüber gebracht werden soll.

    Reines Kampfspiel, und die Schiris mögen uns nicht

    Naja, so ist es wiederum auch nicht :rofl:

    Burns seine strafen waren schon ok.

  • Weiß noch nicht, wie ich das Spiel der Huskies einordnen soll. F. für mich das stärkere Team. Schneller, laufbereiter und auch härter bei den Checks. Sehr glückliches 1:1.

    Ich hoffe, Kehler hat noch was im Ärmel ...

    Könnte die alte Weisheit "auf der Strafbank verliert man Spiele" folgen.

    Gerade die Burns-Strafe am Ende ist sowas von unnötig und komplett dämlich. Beide rutschen sowieso ins Tor, was geb ich ihm da noch eine mit? Cornet auch nach der Bully-Situation mit Burns, fällt komplett auf die Provokationen rein. In der Uberzahl MUSS Collberg dann das 2:1 machen. Bin auch gespannt wie oft man in ÜZ den Spieler neben Hungerecker noch komplett blank stehen lassen will...

    Über das August-Powerplay der Huskies hüllen wir weiter den Mantel des Schweigens.

  • Über das August-Powerplay der Huskies hüllen wir weiter den Mantel des Schweigens.

    ... Das vermittelt ja, es könnte besser werden ;) sehe ich irgendwie nicht.

    "Zumindest ohne Folgen für die Huskies"

    War der Kommentar nach dem 3 stock den der Kommentator im Gesicht eines Frankfurters gesehen hat.

    Na da müssen ja schon ein paar Frankfurter verletzt raus gegangen sein, davon hat er garnichts berichtet :/

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (31. Januar 2021 um 20:36)

  • Kleiner Tipp an den Herren am Mikrofon, der erneut einen Stock im Gesicht gesehen hat. Shevyrin hat knapp 1 Minute vor der Szene auch das Stockende im Gesicht.

    Cameron-Strafe auch unnötig, Dinger steht doch direkt vor Sonnenburg...

  • Bester Spieler Kucis. Der hat ein super Spiel gemacht. Kassel mehr als genug Chancen.

    Niederlage geht leider so in Ordnung.

    Das schlechteste an dem Spiel war der Moderator... Einfach lächerlich der typ.

  • Glückwunsch an Frankfurt, aber selten einen Kommentar von sprade gehört, der so parteiisch ist. Eigentlich sollte man da ein wenig neutraler sein aber der forderte ja bei jedem Körperkontakt Strafen gegen Kassel. Geht gar nicht. Und beim Sieger hat er sich ja gar nicht mehr eingekriegt.

  • ....selten so ein verdiente Niederlage gesehen. Bezeichnet das Christ beim Gegentor im letzten Drittel auf dem Eis steht. Ich hoffe er darf nächste Saison nochmal mit Heinrich zusammen in Hannover auflaufen. Lieber netter Kerl, aber es reicht einfach nicht mehr!!