Wir sind gut drauf und fahren mit viel Selbstvertrauen nach Heilbronn. Tippe auf 2:4 für Tölz.
Heilbronner Falken - Tölzer Löwen
-
- DEL2
- 27. Spieltag
-
ect-ole -
29. Januar 2021 um 08:37
-
-
-
ect-ole
29. Januar 2021 um 08:37 Hat das Label von 26. Spieltag auf 27. Spieltag geändert. -
Bin für ein Standardergebnis 3:6
-
Das gibt heute das Duell Rest gegen kümmerlicher Rest. Heilbronn mit 11 Stürmer und 5 Verteidiger, Tölz mit 8 Stürmern und 5 Verteidigern. Mal gespannt ob da vernünftiges Eishockey bei rauskommt, wenn die Kräfte schwinden.
-
Ihr habt ja immerhin 3 Stürmer mehr als wir
-
Wer ist denn der oberbayerische Co-Kommentator auf SpradeTV?
-
Michael Rumrich
-
Danke, macht Sinn. Kam mir vorhin irgend wie nicht
-
ect-ole bitte noch die Lottozahlen
Gratulation zum Sieg
-
Ein Punkt für die Falken wäre nicht unverdient gewesen. Sehr starke Kämpferische Leistung unsere Löwen am Ende. 3 Punkte auf dem Konto und Platz 2 Wahnsinn was unsere Buam alle zwei Tage leisten. Ich zieh meinen Hut
-
Wer sich dümmer als ne Schülermannschaft anstellt und dazu gegen eine dezimierte Tölzer Mannschaft so wenig Laufbereitschaft zeigt, der hat auch keinen Punkt verdient.
Vor dem 1. Tor ein katastrophaler Wechselfehler und vor dem 2. unbedrängt und völlig unnötig ein Icing produziert.
Beim 3. kollektiver Tiefschlaf, so kannst gegen Tölz nicht gewinnen, die das natürlich auch gut gemacht haben.
-
-
Roland
5. Februar 2021 um 14:50 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.