Es bleibt spannend.
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Das war stark!
-
Ausgleich!
-
die Kanadier geben noch nicht so schnell auf
..und schon Ausgleich
-
Cooles Tor Kanada in Überzahl.
-
Kanada hat sich aber auch stark gesteigert, wenn man sieht wie die mit Mühe ins Turnier gestartet sind. Dann auch nur mit auch ein bischen Glück ins Viertelfinale und jetzt im Endspiel
-
Was ich ein bisschen kindisch finde, daß man sich vorm Tor immer fast prügelt, obwohl abgepfiffen ist. Und wirklich beeindrucken lässt sich aber davon keine der beiden Mannschaften, was aber wohl das Ziel sein soll. Man könnte es also auch einfach lassen. War bei anderen Spielen i.d.R. auch nicht so.
-
Auf alle Fälle ein gutes Match. Wenn ich richtig informiert bin, dann gibts kein shootout im Finale? Könnte also eine lange Nacht werden.
-
Am Ende gab es also nur "Blech". Die Niederlage gestern hat wohl deutliche Spuren hinterlassen - mental und körperlich. Da war gegen die USA die Luft raus.
Dennoch ein 4. Platz, der nicht zu erwarten war. Klasse Leistung!
Jetzt heißt es, dass man in Zukunft beweisen kann, dass Olympia und Rang 4 keine Eintagsfliegen sind.
-
wir sehen sicher gleich das beliebte 3 gegen 3
-
-
So gehört sich das, wenn der gegnerische Feldspieler den Torwart berührt, dann kriegt er paar auf die Mütze.
-
Was ich ein bisschen kindisch finde, daß man sich vorm Tor immer fast prügelt, obwohl abgepfiffen ist. Und wirklich beeindrucken lässt sich aber davon keine der beiden Mannschaften, was aber wohl das Ziel sein soll. Man könnte es also auch einfach lassen. War bei anderen Spielen i.d.R. auch nicht so.
Wie sagte der wohl weiseste User dieses Forums so schön?
Das ist wie streicheln. Der Ausdruck von zuneigung nur anders.
-
Wunderbar zu sehen: keine Strafen in der OT. Das war kein deutsches Problem.
-
3 gegen 3 ist einfach so unattraktiv.
Widerspricht vom Prinzip her der Sportart.
Ins Angriffsdrittel reinfahren um direkt wieder rauszufahren Nimmt dem Sport leider die Schnelligkeit und den "normalen" Spielfluss. Auch wenn wesentlich mehr Platz auf dem Eis ist.
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🇨🇦🇨🇦🇨🇦😎
-
Glückwunsch Kanada
-
Ich hatte mir gerade vom 3 gegen 3 mehr erhofft, aber alle haben Angst, einen Fehler zu machen und in einen Konter zu laufen.
-
🇨🇦❤️🇨🇦❤️🇨🇦❤️🇨🇦😀😀😀🙂🙂
-
Jetzt muss ein Trikot her: "Weltmeister-Besieger"
-
-