Weiterhin 1:1
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
No goal.
-
Sehr gut...
-
Kann irgendwie noch nicht so ganz nachvollziehen, wieso Owen Power First Overall werden soll
-
Ich sehe...Kanada darf einfach nicht gewinnen.😟
-
Sehr gut...
Sehr schlecht...
-
Nein, sehr gut. Kann dieses Finnen-Bashing nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nie was für Kanada übrig....
-
Nein, sehr gut. Kann dieses Finnen-Bashing nicht nachvollziehen. Ich hatte noch nie was für Kanada übrig....
Wenn Finnland Weltmeister wird, dann sind wir wenigstens gegen den Weltmeister ausgeschieden.
-
Wenn Finnland Weltmeister wird, dann sind wir wenigstens gegen den Weltmeister ausgeschieden.
Wenn Kanada gewinnt haben wir den Weltmeister geschlagen
-
Kann irgendwie noch nicht so ganz nachvollziehen, wieso Owen Power First Overall werden soll
Irgendwo wurde geschrieben, daß das wohl nicht einer der stärkeren Jahrgängen ist.
Rückblickend fand ich den Jahrgang von Draisaitl auch lustig, der einzige der damals 100%ig NHL ready gewesen ist, war hautpsächlich nur Ekblad, Reinhart war zweiter, der dafür nicht so übermäßig scored, aber sich inzwischen immerhin doch recht solide etabliert hat in der NHL und, nun ja, Draisaitl an 3, der ja damals manchmal noch fast halb übers Eis gestolpert ist mit den zu der Zeit noch ziemlich entwicklungsfähigen schlittschuhläuferischen Fähigkeiten von ihm. Hab ihn damals bei seinen ersten Auftritten in NM mal im Stadion spielen sehen und da sind diese Defizite manchmal schon aufgefallen.
Und Finnland führt wieder. Schlecht für's Spiel.
-
-
Die Finnen eben
-
Klasse rausgespieltes finnisches Tor...
-
Wie kann man so viel Glück haben wie die Finnen schon zwei Mal Metall, hinten stolpert man rum, es passiert nichts und dann das 2:1. Dazu noch das knappe Abseits
-
Geht mir eigentlich genau so. Es gibt dieses Jahr Vor allem mit Hughes aber auch Clark und Edvinsson so viele Verteidiger in der Diskussion die ein höheres Upset und ein besseres Allroundspiel haben.
Aber naja, sind ja eh nur die Sabres die an eins picken werden.
-
Endlich zahlt sich die Schiri-Arbeit aus...😟
-
Wenn man diese WM betrachtet, dann haben die Finnen nur einmal, und das nach Penalty, verloren. Da ist Glück auch erarbeitet und der Titel dann auch verdient.
-
Habe nur ich das gesehen oder spielen die Kanadier in diesem Jahr am dreckigsten?
-
Dieses Finale ist langweilig, dank der eisigen Spielweise der Finnen
-
Ich denke wir haben gegen die Finnen besser ausgesehen als Kanada.
Wir sind die, die den Weltmeister hergespielt haben.
-
Ich denke wir haben gegen die Finnen besser ausgesehen als Kanada.
Wir sind die, die den Weltmeister hergespielt haben.
Kaufen können wir uns davon leider nix.
-
-