Luft ist halt komplett raus.
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Nichts gegen Brückmann, aber langsam kann man ihn auch rausholen und erlösen.
-
Gerade mal gut die Hälfte gespielt.. Und 4.0..wenn man nicht aufpasst und die USA nicht zurückschalten könnte das ein sehr bitterer Nachmittag werden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Jetzt zerbrechen wir komplett...
-
Auszeit!!!!
-
-
-
Sehr bitter- Das kommt einer Hinrichtung gleich
-
5:0 naja so muss des Tunier etz a wieder nird enden. Ktaft hin oder her
-
-
Jetzt gehts dahin. Schade ☹️
-
Da muss dann aber halt auch Mal was gemacht werden. Timeout oder Brügmann raus
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Was willst du mit moralischem Ross, ich habe gesagt es gehören immer zwei dazu. Meine Freundschaften vertragen jedenfalls auch unterschiedliche Meinungen. Auch verkehre ich mit meinen Freundschaften nicht in Foren.
Du hast hier irgendwo, irgendwann mal geschrieben, sinngemäß, weil ich jetzt nicht danach suchen will, du würdest in diesem oder jenen Fred dich nicht beteiligen weil du nicht streiten magst (es gehören zwei dazu). Eine Zeitlang war es auch so und irgendwann war gefühlt jeder 3.te Beitrag von dir.
Es ist sein gutes Recht und jetzt ist es auch deutlicher wie es dazu kam, wozu hat man Amigos.
NIX für ungut.
Guten Tag
Verstehen tust du nicht um was es bei guten Bekanntschaften geht ... und du gehörst definitiv nicht dazu 😉
Viel Spaß im Elfenbeinturm 😀😀
Nix für ungut
Ansonsten bricht es jetzt über die Deutschen herein
Schade ☹️
-
Vielleicht hilft jetzt die 5 Minuten Überzahl
-
Jetzt aber!
-
Und jetzt 5 gegen 3
Das Tripping war böse.
-
Sogar 5-3 Überzahl... vielleicht gibt das nochmal etwas Aufwind und Ergebniskosmetik jetzt.
-
Die spielen jetzt alle ihren Stiefel runter, eher so Dienst nach Vorschrift, viel passiert da heute nicht mehr...aber bei dem Spielstand auch kein Wunder.
-
Ich glaub nicht, dass da was geht. Die sind völlig durch. Physisch und psychisch. Das sieht man leider sehr deutlich. Sehr schade. Ich wünsche ihnen so sehr, dass die sich sauber aus dem Turnier verabschieden können und nicht mit einer Klatsche.
-
Die spielen jetzt alle ihren Stiefel runter, eher so Dienst nach Vorschrift, viel passiert da heute nicht mehr...aber bei dem Spielstand auch kein Wunder.
Ich glaub nicht, dass da was geht. Die sind völlig durch. Physisch und psychisch. Das sieht man leider sehr deutlich. Sehr schade. Ich wünsche ihnen so sehr, dass die sich sauber aus dem Turnier verabschieden können und nicht mit einer Klatsche.
Außer wir schaffen irgendwie 2 oder 3 Tore "aus dem Nichts", das könnte noch mal einen Ruck erzeugen.
-
-