Genau schmeißt ihn aus dem Team So ein blödsinn hier nach solch einer Leistung einem einzelnen irgendwas anzukreiden.
Der hat doch sowieso nur Müll heute geschrieben, einfach ignorieren.
Danke Mathias, für immer die Krake von Riga
Genau schmeißt ihn aus dem Team So ein blödsinn hier nach solch einer Leistung einem einzelnen irgendwas anzukreiden.
Der hat doch sowieso nur Müll heute geschrieben, einfach ignorieren.
Danke Mathias, für immer die Krake von Riga
Ich betreite seine Performance bei der WM nicht aber wo ist das Problem einen Fehler anzusprechen, wenn es auch einer war. Wenn man alle Fehler ausblenden würde, würden sich Spieler nie verbessern.
Keine Sorge für mich ist das Turnier zu Ende. Ich gratuliere dem DEB zu Bronze. Zum Weltranglisten Platz 5 oder 4.
Das ist sehr beachtlich.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung zu Niederberger und Plachta.
Schönen Sommer. Servus und Tschüß.
p.s. Morgen Kahun-Time
Gibts nicht irgendwie eine Möglichkeit den Admiral aus dem Forum zu werfen? Das Geschreibsl verursacht ja schon körperliche Schmerzen... ich glaub, das ist der erste User, der ALLEN anderen auf die Nerven geht
Bitte nicht, ich finde den Admiral durchaus unterhaltsam...:)
@Admiral Janeway : Bitte weitermachen und lass uns ja nicht dumm sterben.
Keine Sorge für mich ist das Turnier zu Ende. Ich gratuliere den DEB zu Bronze. Zum Weltranglisten Platz 5 oder 4.
Das ist sehr beachtlich.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung zu Niederberger und Plachta.
Schönen Sommer. Servus und Tschüß.
Ohhhh....
Ich betreite seine Performance bei der WM nicht aber wo ist das Problem einen Fehler anzusprechen, wenn es auch einer war. Wenn man alle Fehler ausblenden würde, würden sich Spieler nie verbessern.
Zwischen Fehler ansprechen und die Niederlage an einem Mann fest zu machen ist eine große Spanne!
Es war einfach ein klasse Spiel unserer Mannschaft gegen unheimlich effektive und abwehrstarke Finnen. Hoffentlich belohnen sich unsere Jungs morgen mit Bronze.
Und nochwas für die bevorstehende Fußball-EM.......die Kommentatoren der öffentlich-rechtlichen sollten sich mal ein Spiel der Eishockey WM mit Basti Schwele und Rick Goldmann anschauen/hören.....man kann auch Sportübertragungen mit Leidenschaft und Fachkompetenz kommentieren..........und das schon jahrelang.......Chapeau an die beiden von Sport 1
klar, wie Chancen genutzt werden, haben uns die Finnen vorgemacht, aber diese resultierten eben aus Fehlern, dennoch wieder das Löwenherz gezeigt und unterm Strich ein starkes Turnier gespielt, für welches sich die Jungs morgen mit einer Medaille belohnen können...
Das mit dem Spiel um Platz 3 ist so eine Sache. Recht undankbar für beide Teams. Mal sehen wer sich mehr pushen kann dafür.
Wer ist eigentlich finnischer Nationaltrainer ??
Ich dachte Günther Jauch.
Immer mit der Ruhe, morgen ist alles vorbei und bis dahin einfach den User blocken.
dagegen, aus prinzipiellen Gründen!
Seit der WM 1986 in Wien sind mir die Finnen unsympathisch. Da waren wir drauf und dran in die Medaillenrunde einzuziehen, bis die Finnen mit fadenscheinigen Behauptungen die Spielberechtigung von Miroslaw Sikora, die sie selber vorher anerkannt haben, angezweifelt haben.
Der Fortschritt der deutschen Nationalmannschaft ist schon sehr beachtlich.Ich hatte ehrlich gesagt Angst,dass nach der Ära Marco Sturm sich das Team zurück entwickeln würde,bzw. auseinander fallen würde.Aber Söderholm's Handschrift ist beachtlich.
Vor 15 Jahren hätten die Leijonat's das deutsche Team mit 10:1 aus der Halle geschossen.👏🏻 DEB.
Kanada - Finnland dürfte ein Krimi werden - das war schon knapp im Rundenspiel (Finnland nach Penalty) und die Kurve geht nach oben.
Die haben jetzt in den Finalspielen beide Gruppenersten ausgeschaltet und auch die Menthalität jetzt den Titel zu wollen - Diese Spieler WOLLEN den Titel.
Die Finnen wollen ihn auch - wie Yogi sagen würde - die sind focussiert und haben högschde Disziplin
Lohnt sich sicher morgen, nach dem Sieg Deutschlands noch Sport1 weiter zu gucken, außen die zeigen plötzlich Basketball oder ähnliches
Seit der WM 1986 in Wien sind mir die Finnen unsympathisch. Da waren wir drauf und dran in die Medaillenrunde einzuziehen, bis die Finnen mit fadenscheinigen Behauptungen die Spielberechtigung von Miroslaw Sikora, die sie selber vorher anerkannt haben, angezweifelt haben.
Kannst du das Mal genauer erklären ? Da war ich 3 und lebte in einem anderen Land
Ich dachte Günther Jauch.
ja, aber es wird finnisch ausgesprochen
Bin immer noch sprachlos.
28:17 Torschüsse für Deutschland. Das nötige Glück war leider nicht auf unserer Seite.
Zwischen Fehler ansprechen und die Niederlage an einem Mann fest zu machen ist eine große Spanne!
Ohne den Fehler wär's sehr wahrscheinlich in die Verlängerung gegangen, ganz einfach. So oder so hätte die deutsche Mannschaft es heute verdient zu gewinnen.
Kannst du das Mal genauer erklären ? Da war ich 3 und lebte in einem anderen Land
In dem Land, dass es glücklicherweise nicht mehr gibt...
In dem Land, dass es klüglicherweise nicht mehr gibt...
Jepp
Sehr stolz auf das Team und unglaublich traurig zu gleich!! Was für eine Leistung und was für ein unverdienter Sieg der Finnen!! Das sitzt erstmal!!