Der ist kein Torhüter.
Kahun ist kein Vollstrecker. Die Mannschaft spielt uneffizient. Insbesondere Plachta.
Ganz ehrlich bitte geh zum Fussball. Was heute gezeigt wurde ist ein Aushängeschild für das deutsche Eishockey
Der ist kein Torhüter.
Kahun ist kein Vollstrecker. Die Mannschaft spielt uneffizient. Insbesondere Plachta.
Ganz ehrlich bitte geh zum Fussball. Was heute gezeigt wurde ist ein Aushängeschild für das deutsche Eishockey
Den starken Finnen reichen zwei Tore. Unsere Jungs haben ein Wahnsinnsspiel gemacht und können trotz der Niederlage erhobenen Hauptes vom Eis gehen.
Die Defensive der Finnen ist schon ein Hammer. Da weiß jeder, was er wo zu tun hat. Umso höher ist unser Spiel dieserhalben zu bewerten. Es gibt überhaupt keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen, auch wenn die momentane Enttäuschung tief sitzt. Es macht einfach Spaß, unseren Jungs zuzusehen. Das Team hat sich enorm entwickelt. Da werden wir noch viel Spaß haben.
Wahnsinn, man verliert denkbar knapp im Halbfinale der WM gegen Finnland. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da haben wir zweistellig gegen die Finnen verloren.
Morgen gegen die Amis Bronze holen. Auf geht's zur ersten WM - Medaille seit 1953!
Plachta 4 Tore > Kahun 0 Tore ... soviel zum Thema Effizienz.
Nochmal Kahun ist kein Vollstrecker. Plachta hat unter Niveau gespielt. Kahun wie immer.
@Admiral Janeway langsam frage ich mich, welcher "Dein" Heimatverein ist. Soviel Stuss kann man doch nicht von sich geben.
Danke Niederberger.
Schon mitbekommen das Eishockey ein Teamsport ist? Es spielt nicht nur Niederberger oder Kahun sondern eine ganze Mannschaft. Man verliert UND gewinnt zusammen. Wie kann man nach jedem Spiel immer wieder so einen Mist vom Stapel lassen 🤦🏻♂️
Wieso danke Niederberger?
Sollte nicht Kahun uns im Alleingang zum Weltmeister schießen?
Immerhin spielt dann Kahun nicht für Tschechien 😉
Soviel Quark kann nur jemand schreiben, der noch nie ein Spiel gesehen hat ...
Gibts nicht irgendwie eine Möglichkeit den Admiral aus dem Forum zu werfen? Das Geschreibsl verursacht ja schon körperliche Schmerzen... ich glaub, das ist der erste User, der ALLEN anderen auf die Nerven geht
@Admiral Janeway langsam frage ich mich, welcher "Dein" Heimatverein ist. Soviel
Der ist kein Torhüter.
Sonst erzählst du uns die ganze Zeit, er wäre der Eishockeygott schlechthin und könnte sowieso alles viel besser als alle anderen......
Gibts nicht irgendwie eine Möglichkeit den Admiral aus dem Forum zu werfen? Das Geschreibsl verursacht ja schon körperliche Schmerzen... ich glaub, das ist der erste User, der ALLEN anderen auf die Nerven geht
A.J. schreibt inzwischen wirklich in fast jedem Beitrag nur noch kindischen Müll. Das ist so ein Mist das man garnicht weiß ob sie es wirklich nicht besser weiß oder nur provozieren will.
Danke Niederberger.
Diese saudumme Aussage, ist ein Blockier-Grund. Ich hoffe, ein paar ziehen nach, dann ist dieses Getrolle hoffentlich bald vorbei
Danke Niederberger.
Stimme ich dir zu.
Danke Niederberger für die tolle WM, danke Niederberger für deine insgesamt tolle Leistung.
noch vor mir yippie...
Immer mit der Ruhe, morgen ist alles vorbei und bis dahin einfach den User blocken.
Morgen schaue ich nicht mehr. GER gewinnt eh Bronze. Amerika ist das Spiel egal. Die wollen nur nach Hause.
unsere Chancen auf die Medaille steigen
Hat sich der finnische Goalie so eine Nachlässigkeit erlaubt? Nein, deswegen hauptsächlich hat es für Deutschland nur zu einem Tor gereicht. Den einen Fehler muß sich Niederberger schon ankreiden, das wiegt auch die Leistung danach nicht mehr auf.
Genau schmeißt ihn aus dem Team So ein blödsinn hier nach solch einer Leistung einem einzelnen irgendwas anzukreiden.
Danke Niederberger.
Danke Jungs!, für die tollen Spiele. Morgen nochmal alles geben und stolz die Bronzemedaillie entgegennehmen.