Dann morgen die US Boys vermöbeln......WM Bronze wäre episch! Auch wenn es heute Abend weh tut....
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Wie kommt ihr alle auf unverdient? Wenn man gute Chancen nicht verwertet, hat man dadurch überhaupt nichts verdient.
Die Finnen haben 1 Tor mehr geschossen und stehen deshalb verdient im Finale, auch wenn ich es schade finde. Es gibt eben keine Extrapunkte für Spielanteile oder vergebene Chancen.
...also bin mir sicher....wenn die Steelers so spielen würden...wärst du nach dem dritten Heimspiel zu Hause 😀......also ich definitiv wenn meine Freiburger so spielen würden....
-
Das auszunutzen ist Qualität. Das ist die Kehrseite der Medaille. Es lag nicht an der letzten Strafe. Schwele sagt es gerade richtig: Auf dem Niveau darfst du nicht so viele Chancen liegen lassen.
Letzendlich lag's an der Unachtsamkeit von Niederberger beim ersten Tor, daß es nicht in die Verlängerung ging.
-
Ganz bitter, total unverdient, die Finnen standen doch nur unter Druck.
-
Bin zufrieden. Finnland wirkte am Ende echt erleichtert. Und das will was heissen. Ein Torwartpatzer und einmal schlecht verteidigt reicht Ihnen halt.
Ich fand trotzdem, dass GER das optisch überlegene Team war. Finnland aber eben gnadenlos effizient. Glückwunsch zum Finaleinzug.
Und unseren Jungs: viele Erfolg morgen. Die USA haben wir noch nicht geschlagen dieses Jahr, also ...Vollgas
-
Letzendlich lag's an der Unachtsamkeit von Niederberger beim ersten Tor, daß es nicht in die Verlängerung ging.
Ganz ehrlich das ist Schwachsinn. Niederberger hat Deutschland erst dahin gebracht und hatte heute auch einige starke Save‘s. Bei so einer Nachlässigkeit der Abwehr bei beiden Toren braucht sich kein Goalie der welt ein Vorwurf zu machen
-
Da fehlte wirklich nicht viel.....ein bisschen abgezockter vor dem Tor.... aber egal....morgen nochmal alles reinhauen....und Halbfinale ist schon eine klasse Leistung...
-
Danke Niederberger.
-
Danke Niederberger.
Bei sowas fehlen mir die Worte, ehrlich.
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
Ganz ehrlich das ist Schwachsinn. Niederberger hat Deutschland erst dahin gebracht und hatte heute auch einige starke Save‘s. Bei so einer Nachlässigkeit der Abwehr bei beiden Toren braucht sich kein Goalie der welt ein Vorwurf zu machen
Hat sich der finnische Goalie so eine Nachlässigkeit erlaubt? Nein, deswegen hauptsächlich hat es für Deutschland nur zu einem Tor gereicht. Den einen Fehler muß sich Niederberger schon ankreiden, das wiegt auch die Leistung danach nicht mehr auf.
-
-
Danke Niederberger.
Wieso danke Niederberger?
Sollte nicht Kahun uns im Alleingang zum Weltmeister schießen?
-
Danke Niederberger.
Das Sternenflottenkommando ist nicht erfreut!
-
die Finnen spielen einfach erfoglreiches Eishockey, Schönheitspreise sind denen egal.
Die kämpfen auch mit vollem Einsatz, wie der Finnen noch irggenwie den Schläger an den Puck gebracht hat, so dass der Deutsche am Toreck diesen nicht eintippen konnte, das war schon stark
Aber ich bin immer noch begeistert vom Auftreten unserer Mannschaft und auch nicht enttäuscht vom Ausgang. Mit tuts nur für die Mannschaft leid, die hätte das Finale genausso verdient wie die Finnen - Auf jeden Fall tolle WM - egal wie es morgen ausgeht
-
Das auszunutzen ist Qualität. Das ist die Kehrseite der Medaille. Es lag nicht an der letzten Strafe. Schwele sagt es gerade richtig: Auf dem Niveau darfst du nicht so viele Chancen liegen lassen.
klar, wie Chancen genutzt werden, haben uns die Finnen vorgemacht, aber diese resultierten eben aus Fehlern, dennoch wieder das Löwenherz gezeigt und unterm Strich ein starkes Turnier gespielt, für welches sich die Jungs morgen mit einer Medaille belohnen können...
-
...also bin mir sicher....wenn die Steelers so spielen würden...wärst du nach dem dritten Heimspiel zu Hause 😀......also ich definitiv wenn meine Freiburger so spielen würden....
Das sagt sich so leicht, aber der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.
Ich habe selten so einen dermaßen destruktive Mannschaft im Eishockey gesehen. Ich verstehen ja, wenn man bei einer Zwei - oder Dreitoreführung so agiert, aber bei einem Tor? Da, wennst Pech hast, kassierst du in der letzten Minuten zwei Tore, die unglücklich abgefälscht sind und dann war´s das.
Bitter für die Mannschaft, aber sie soll stolz sein, Und jetzt holen wir Bronze, denn das hat sich diese Mannschaft mindestens verdient!
-
Wer ist eigentlich finnischer Nationaltrainer ?? Hans Zach ?? Zumindest können die Finnen genauso Beton anrühren wie seinerzeit der Zach ...
-
Wieso danke Niederberger?
Sollte nicht Kahun uns im Alleingang zum Weltmeister schießen?
Der ist kein Torhüter.
Kahun ist kein Vollstrecker. Die Mannschaft spielt uneffizient. Insbesondere Plachta.
-
Gewonnen hat nicht die Besserere sondern die effektivere Mannschaft. Hut ab vor der deutschen Nationalmannschaft. Super gekämpft. Und super gespielt.
Gruß
-
Der ist kein Torhüter.
Kahun ist kein Vollstrecker. Die Mannschaft spielt uneffizient. Insbesondere Plachta.
Plachta 4 Tore > Kahun 0 Tore ... soviel zum Thema Effizienz.
-
Morgen schaue ich nicht mehr. GER gewinnt eh Bronze. Amerika ist das Spiel egal. Die wollen nur nach Hause.
-
-