So gekämpft und doch verloren. 😢
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Unverdient ausgeschieden. Aber was für ein tolles Spiel unserer Mannschaft.
-
Immerhin Vizeeuropameister! Aber so was von verdient!
Wir dürfen alle zu recht stolz auf diese Mannschaft sein.
-
So unverdient 😢 Hoffentlich gewinnt Kanada das Finale.
-
Was für Pappeimer pfeifen bei der IIHF ?
Klar hatten wir es selber auf den Schläger, aber das hat nen Geschmäckle (wie schon das ganze Turnier)
-
zwei schwache Momente im ersten Drittel verhindern die Chance aufs Finale, schade drum, dennoch Respekt für die gezeigte Leistung...
-
Die Finnen weigerten sich einen Schweizer zu machen! Merk ich mir!
-
So ein Kampf gegen die USA und die Bronzemedaille ist doch auch der Hammer. 🙂
-
Sehr bittere Niederlage. Wahnsinn was de Jungs geleistet haben.
Nur soviel dazu
-
Soviel Glück wie heute hast du nicht jedes Jahr, das wissen auch die Finnen. Die waren schwer am kippen obwohl sie gut drauf sind, da konnten wir früher nur von träumen. SCHADE und Respekt für die Mannschaft.
-
-
Also die Finnen mit italienischem Catenaccio.
Der Erfolg gibt den Finnen zwar recht, aber zum anschauen ist das ja nicht toll.
Spiel von Deutschland absolut Top, vor der Tor leider, leider zu ungefährlich.
Wenn es rund um dieses Spiel geht, unverdient verloren. Gesamt betrachtet natürlich ein starkes Turnier von Deutschland.
-
Ja tolle Leistung....aber ein 0:2 gegen Finnland ist halt fast unmöglich....wobei Chancen waren genug da..... was für eine scheiß Hockey die spielen.....hoffe Kanada schießt sie ab....
-
Hoffentlich vermöbelt Kanada morgen diese Finnen gewaltig
Du könntest fast ein Schweizer sein.
-
Wie kommt ihr alle auf unverdient? Wenn man gute Chancen nicht verwertet, hat man dadurch überhaupt nichts verdient.
Die Finnen haben 1 Tor mehr geschossen und stehen deshalb verdient im Finale, auch wenn ich es schade finde. Es gibt eben keine Extrapunkte für Spielanteile oder vergebene Chancen.
-
Schade, die bessere Mannschaft hat verloren
Aber so kann doch ein amtierender Weltmeister in einem Halbfinale nicht auftreten.
Basti Schwele bringts auf den Punkt: " Finnland hat morgen die Chance den vierten WM-Titel zu ermauern."
-
Also die Finnen mit italienischem Canaccio.
Der Erfolg gibt den Finnen zwar recht, aber zum anschauen ist das ja nicht toll.
Am Ende haben die sich auch noch mehr bei den Italienern abgeschaut.
-
Eine grandiose WM, die hoffentlich morgen mit Bronze zu Ende geht. Danke Danke Danke Danke für diese geile WM!!!
-
Gegen die Drecks-Amis...
-
zwei schwache Momente im ersten Drittel verhindern die Chance aufs Finale, schade drum, dennoch Respekt für die gezeigte Leistung...
Das auszunutzen ist Qualität. Das ist die Kehrseite der Medaille. Es lag nicht an der letzten Strafe. Schwele sagt es gerade richtig: Auf dem Niveau darfst du nicht so viele Chancen liegen lassen.
Trotzdem geht morgen ein starkes Turnier zu Ende. Die Jungs können stolz sein.
Ich bin noch eine Antwort schuldig. Natürlich fehlten noch einige DEL-Spieler. Allerdings wären die genannten Namen kein Upgrade, außer Draisaitl. Und die anderen Länder haben halt viele Upgrades nicht dabei haben können.
Mal schauen, ob so eine Chance noch mal so schnell kommt.
-
Schönes Spiel der Deutschen.
Wenn Kanada gut zugeschaut hat, zerlegen die morgen die Finnen.
Torausbeute war großes deutsches Manko ab Spiel 3.
Wenn man das noch behebt, kann man DE ab und zu mal im Halbfinale sehen.
Ich bin begeistert.
-
-