Kannste ähnlich auch mit Draisaitl
Drai = Drei
Saitl = Saita
aber mit Linsen und Spätzla
Vielleicht auch Österreichisch
Drai = Drei
Saitl = Seidl
Also drei kleine Bier
Kannste ähnlich auch mit Draisaitl
Drai = Drei
Saitl = Saita
aber mit Linsen und Spätzla
Vielleicht auch Österreichisch
Drai = Drei
Saitl = Seidl
Also drei kleine Bier
Also. Vorschlag zur Güte.
Wir gewinnen das Ding heute. Und dafür das Kanada überhaupt erst durch uns ins VF kam, spielen die morgen nur mit 2 Reihen gegen uns das Finale und überlassen uns Gold. Deal?
Ich würde sagen, man will den Titel wenn dann verdient gewinnen und nicht geschenkt bekommen.
Das war auch durchaus als Spass gemeint.
Wenn wir heute die Finnen packen können. Können wir morgen auch nochmal Kanada packen.
Aber, Finnland war letztes mal schon ein verdammt schwerer Brocken. Es wird heute also alles andere als leicht. Aber ich würde es der Truppe unheimlich gönnen.
Also. Vorschlag zur Güte.
Wir gewinnen das Ding heute. Und dafür das Kanada überhaupt erst durch uns ins VF kam, spielen die morgen nur mit 2 Reihen gegen uns das Finale und überlassen uns Gold. Deal?
die haben schon so oft gegen uns in solchen Spielen Glück gehabt - das ist jetzt verbraucht
Noch eine Viertelstunde und meine Nerven sind jetzt schon hinüber. Im Stadion ist das alles viel einfacher.
Noch eine Viertelstunde und meine Nerven sind jetzt schon hinüber. Im Stadion ist das alles viel einfacher.
Da wärst du heute sehr alleine, für CAN - USA wurden nur 6 Karten verkauft laut Goldmann.
Bei Ticketpreisen beginnend bei ca. 200 EUR kein Wunder.
Da wärst du heute sehr alleine, für CAN - USA wurden nur 6 Karten verkauft laut Goldmann.
Den ganzen Letten sitzt halt noch die Niederlage im entscheidenden Spiel gegen Deutschland im Nacken. Hat man ja auch bei den Schiedsrichtern gegen die Schweiz gesehen😉
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
chips sind jetzt schon alle. Mist.
Auf geht's!
auf einen Sieg und eine bessere Schiri-Leistung als gegen die Schweiz!
Bei Ticketpreisen beginnend bei ca. 200 EUR kein Wunder.
Plus das ganze Corona-Gedönse........
Ich weiß ja, dass die Karten bei einer WM gerade ab den KO-Spielen nicht günsitg sind, aber das, und dann noch in einem Land wie Lettland, ist schon brutal, als das der Goldmann erzählt hat.
chips sind jetzt schon alle. Mist.
Wie kannst du jetzt was essen????
Starker Beginn bisher...
Schon ein paar gute Möglichkeiten, aber bitte auch eine nutzen.
Man man man...
Wenn wir mal eine der Chancen reinmachen würden..
Ginge es mir schon deutlich besser.
Normal bekommste gegen die Finnen nicht so viele klare Chancen.
Und jetzt Überzahl
PowerPlay!!
Sehr guter Start. Jetzt rein damit.
Deutschland für mich klar besser bis jetzt. Allerdings ist Überzahl nicht unsere Stärke.
Ah..blöd