Na ja, noch knapp 17 Minuten zum spielen.
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
So schnell gehts
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
-
2:3, die Amis haben noch nicht aufgegeben.
-
Und schon steht's 3:2
-
Aber trotzdem: da holen die Kanadier den Brotesser nach und werden am Ende noch Weltmeister.
Vielleicht sollten wir den Draisaitl doch noch einfliegen.
-
Aber trotzdem: da holen die Kanadier den Brotesser nach und werden am Ende noch Weltmeister.
(Andrew) Mangiapane...da mußte ich jetzt schon googlen.
-
Ich kenne nur Todesser
Das Thema war ehute bislang so schön ruhig
-
-
Kanada im Finale. Da können sie sich ernsthaft bei der DEB Auswahl bedanken.
-
-
Oh wie schön.
-
War das ein schwaches Spiel.
-
Gratulation an Kanada.
Übrigens wollte ich Gawanke noch loben dafür, daß er, wenn er halbwegs eine Chance sieht, den Puck oft schnell und scharf auf's Tor bringt, wo andere im Team noch eine bessere Position oder einen besser positionierten Spieler suchen. Ich denke, diese Eigentschaft hat uns zu dem späten Ausgleich verholfen gegen die Schweiz.
-
Wenn jetzt Deutschland noch nachzieht, könnte das Leben nicht schöner sein.
-
Also ich muss ehrlich sagen vom Tempo und der Intensität vom Spiel der Deutschen gegen die Schweiz war das meilenweit entfernt.
Ganz komisch.
Jetzt hoffen wir mal wir können den amtierenden Weltmeister ärgern. Vor den Kanadiern müssen wir nicht wirklich Angst haben sollte es dem DEB Team gelingen ins Finale einzuziehen.
-
War das ein schwaches Spiel.
was für ein Quatsch...
-
Naja also stark war das Spiel mMn nicht
-
Deutschland spielt super und Kanada heute auch. Mit schön spielen allein, kommt man eben nicht in das Finale.
Ich drücke den DEB-Jungs die Daumen. Im Finale gegen Kanada Weltmeister zu werden, ist am Ende am Schönsten.
-
Mangiapane
mangiare = essen
pane = Brot
Kannste ähnlich auch mit Draisaitl
Drai = Drei
Saitl = Saita
aber mit Linsen und Spätzla
-
Also. Vorschlag zur Güte.
Wir gewinnen das Ding heute. Und dafür das Kanada überhaupt erst durch uns ins VF kam, spielen die morgen nur mit 2 Reihen gegen uns das Finale und überlassen uns Gold. Deal?
-
-