Geiler hätte das entscheidene Ding nicht sein können.
Da zeigt der Noebels mal wieder, wieso man in Boston so viel von ihm Hält.
Geiler hätte das entscheidene Ding nicht sein können.
Da zeigt der Noebels mal wieder, wieso man in Boston so viel von ihm Hält.
Genial!!!
Wie gehts etz weiter? Playoff-Format? Also schlechtester Vorrunden-Platzierter gegen den Besten? Dann schaut’s eher danach aus das wir um 17:15 spielen oder?
Sowas von verdient , starke Leistung !
Achso Kahun hat mitgesungen , er bleibt
Derbysieger, Derbysieger hey hey!!!!
In den see, in den see!
und wenn ich an das grüne Eis gestern Abend denke ........................................... schlafe ich gleich wieder ein
Später mal genüsslich die schweizerischen Medien durchforsten.
wär hats erfunden?
Schiedsrichter und Strafen in der Overtime sind bei großen Turnieren ihre eigene Geschichte. Als Schiri willst du da nicht eingreifen.
Für die OT gibt es in den Regeln beim Eishockey auch nur einen einzigen Satz: Strafen gibt es nur, wenn jemand umgebracht wurde.
Guten Tag
Herrlich wenn ein Niederbayer ein Interview gibt 😀😀😀
Deutscher Käse schmeckt auch viel besser!
ich hab nach dem 2:0 aufgegeben. Man hat dann aber mehr Zug zum Tor entwickelt. Deutschland hat die ersten 35 Minuten wie eine 2:0 Führung gespielt. Sehr passiv.
Wie gehts etz weiter? Playoff-Format? Also schlechtester Vorrunden-Platzierter gegen den Besten? Dann schaut’s eher danach aus das wir um 17:15 spielen oder?
Es geht gegen die USA (laut IIHF), wohl um 17.15 Uhr:
Man muss jetzt auch mal das deutsche Trainerteam loben und hervorheben.
Das ist mindestens genau so gut wie die Mannschaft - super Arbeit und Coaching
Deutscher Käse schmeckt auch viel besser!
sag das mal meiner Frau, wenn ich den Backsteiner auspacke
Es geht gegen die USA (laut IIHF), wohl um 17.15 Uhr:
da haben wir ja noch eine Rechnung offen
Leichte Gegner gibt es eh nicht mehr ...
Liebe Schweizer gegen den schlechtesten Viertelfinalisten zu verlieren ist keine Schande
Wenn du das Tempo mitgehen kannst, du dich taktisch klug verhältst und du eine echte Mannschaft bist, dann kannst du alles erreichen. Und genau das hat das Team heute gebracht. Mal wieder! Und ich bleibe dabei: die Schweizer haben sich toll entwickelt, aber wir eben auch. Es kommt nicht darauf an, wer hier im 1:1 der bessere Zocker ist. Es kommt darauf an wie man als Mannschaft agiert und auch das ist eine Qualität, wenn nicht sogar die viel Wichtigere. Sie sind nicht an uns vorbeigezogen und da kann man mir erzählen was man will.