Vielleicht wird im letzten Drittel auch mal was gegen die Schweiz gepfiffen , 2 mal Spielverzögerung, das Foul gegen Mo eigentlich identisch zu Draisaitls Strafe.Wir haben was gut
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
So einen wie der Meier wäre in der deutschen Mannschaft auch nicht schlecht
Absolut. Körperlich sehr stark und viel Zug zum Tor. Und damit keine Missverständnisse aufkommen er spielt bisher keineswegs dreckig.
-
Das SRF zeigt gerade die Finalniederlage der Schweiz gegen Schweden in der Drittelpause.
Kämpfen Kämpfen Kämpfen
-
Was ich mich frage, was es bei den beiden Spielverzögerungen bei den Refs. zu beraten gab. Das hätte schon sehr geholfen.
Ab jetzt wird’s brutal. Alles aufs Tor bringen was auch nur ungefähr wie ein Puck aussieht!
Da hätte man durchaus mal die Coachs Challenge ziehen können...
-
Seit dem Tor sind wir weg von der Bande und spielen viel zentraler direkt auf das Schweizer Tor. Sehr erfolgreich. Denn die Schweizer hatten seither keine Torchancen mehr.
-
Da hätte man durchaus mal die Coachs Challenge ziehen können...
Für was denn?
-
Ich sach mal so:
erstes Drittel verloren
zweites Drittel unentschieden
also wird logischerweise das dritte Drittel gewonnen
und im einer eventuellen Verlängerung oder Penaltyschießen gibt's für die Schweiz
Leider ohne mich, muss gleich zur Bandprobe
Band wechseln
-
Jetzt heißt es an die Leistung aus den letzten 5 Minuten aus dem 2. Drittel anknüpfen! Go Germany go!
-
Leute, ich habe das Forum nicht eingerichtet, damit ihr euch gegenseitig bekoffert!
Wir drücken jetzt den DEB-Jungs die Daumen und checken das Halbfinale.
Zweitnick von Roland ????
-
Was ich mich frage, was es bei den beiden Spielverzögerungen bei den Refs. zu beraten gab. Das hätte schon sehr geholfen.
Ab jetzt wird’s brutal. Alles aufs Tor bringen was auch nur ungefähr wie ein Puck aussieht!
Wegen mir auch ein Wurschtsemmeltor
-
-
Band wechseln
statt rotem Band dann violettes Band
-
Geht mir diese Schiri-Jammerei der zwei Fanboys auf den Sack...
-
War jetzt eine starke Phase, jetzt fehlen nur die Tore für Deutschland.
-
Ausgleich wäre mittlerweile nicht unverdient. Es benötigt noch mehr Szenen, wie die eben.
-
Seit dem Anschlusstor sind wir besser und hätten mittlerweile den Ausgleich verdient.
-
Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft. Was für ein Kampf.
-
Unabhängig vom Ergebnis, können wir sehr, sehr stolz auf unsere Jungs sein
-
Kann erst seit 10 Minuten schauen. Was für ein Tempo!
-
Geht mir diese Schiri-Jammerei der zwei Fanboys auf den Sack...
Ich finde es klasse wenn Moderatoren mal emotional mitgehen und nicht wie Schlaftabletten kommentieren.
Das einzige was mich richtig freuen würde wäre wenn sie VON UNSERER MANNSCHAFT ODER UNSERREM TEAM reden und nicht so distanziert immer nur Deutschland sagen.
-
Kann erst seit 10 Minuten schauen. Was für ein Tempo!
Das geht schon das ganze Spiel so
-
-