Die letzten Minuten waren deutlich besser.
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Die letzten Minuten waren deutlich besser.
Guten Tag
Hast zum Daumen drücken aufgehört 😉😉
-
Guten Tag
Weiter Daumen drücken , dass du recht behältst 👍👍
Hole dir ein Eis und geh in deinen Sandkasten zurück
-
Jetzt nochmal alles raushauen in den letzten 20 Minuten!!!
Alleine schon wegen Unsympathen wie Meier gönne ich unseren Nachbar nichts. Haut nochmal alles raus!!
-
Immer wieder verblüffend, was Tore bewirken können. Ganz wichtig in dieser Phase. Damit haben wir auch weiter ein Match.
-
Kann keiner mal körperlich dagegen halten oder sogar mal mehr austeilen? Meier und co machen was sie wollen
-
Guten Tag
Weiter Daumen drücken , dass du recht behältst 👍👍
Glaub es ist ihm lieber, dass Deutschland weiterkommt als dass er Recht behält
-
Kann keiner mal körperlich dagegen halten oder sogar mal mehr austeilen? Meier und co machen was sie wollen
Normalerweise eine Sache für Mo Seider
-
jetzt hat man den Schwizern erst mal gezeigt, dass man auch Tore schießen kann und selbst weitere Motivation geschöpft - wird spannendes vorletztes Drittel und im Vierten schießen wir das letzte Tor
-
Ist halt das übliche Kindergartengehabe.
-
-
Der hält eh so gut wie möglich dagegen, aber wichtiger ist, das wir von der Strafbank wegbleiben. Bei den Refs eh schwierig genug
-
Guten Tag
Kurze Zündschnur 👍👍 aber zumindest bekommst immer ein like 👍👍
Aber eher Biergarten mit erwachsenen und nicht Sandkasten mit Dir 😉😉
-
Ich sach mal so:
erstes Drittel verloren
zweites Drittel unentschieden
also wird logischerweise das dritte Drittel gewonnen
und im einer eventuellen Verlängerung oder Penaltyschießen gibt's für die Schweiz
Leider ohne mich, muss gleich zur Bandprobe
-
Definitiv wünschenswert.....fehlt mir grade auch etwas, dass wir da mal hinlangen!
-
jetzt hat man den Schwizern erst mal gezeigt, dass man auch Tore schießen kann und selbst weitere Motivation geschöpft - wird spannendes vorletztes Drittel und im Vierten schießen wir das letzte Tor
Schön zum Nachdenken bringen!!!
-
Ich sach mal so:
erstes Drittel verloren
zweites Drittel unentschieden
also wird logischerweise das dritte Drittel gewonnen
und im einer eventuellen Verlängerung oder Penaltyschießen gibt's für die Schweiz
Leider ohne mich, muss gleich zur Bandprobe
Selber schuld.
-
Leute, ich habe das Forum nicht eingerichtet, damit ihr euch gegenseitig bekoffert!
Wir drücken jetzt den DEB-Jungs die Daumen und checken das Halbfinale.
-
So einen wie der Meier wäre in der deutschen Mannschaft auch nicht schlecht
-
Leute, ich habe das Forum nicht eingerichtet, damit ihr euch gegenseitig bekoffert!
Wir drücken jetzt den DEB-Jungs die Daumen und checken das Halbfinale.
Guten Tag
Tun doch fast Alle ... Daumen drücken 🤞
-
Was ich mich frage, was es bei den beiden Spielverzögerungen bei den Refs. zu beraten gab. Das hätte schon sehr geholfen.
Ab jetzt wird’s brutal. Alles aufs Tor bringen was auch nur ungefähr wie ein Puck aussieht!
-
-