Eine Klasse besser?
Zum Ende hin haben uns die Schweizer schon gut dominiert... da ging bei uns leider nichtmehr viel.
Eine Klasse besser?
Zum Ende hin haben uns die Schweizer schon gut dominiert... da ging bei uns leider nichtmehr viel.
Eine Klasse besser?
Vielleicht nur 0.75, aber es ist deutlich. Die Schweizer kommen mit speed ins Drittel und wir nicht mal hinten raus
Tempo ist gut, aber dafür leidet manchmal die Übersicht... Schweiz eiskalt.
wollte gerade schreiben - auf keinen Fall in Unterzahl kommen und wenigstens mit 0:0 in die Drittelpause, da macht die Schweiz einen Strich durch diese Hoffnung. Aber man hat dann wenigstens vermeiden können, dass die Schweiz gleich noch einen nachlegt.
Aber ehrlich gesagt: die Schweiz war bisher auch dieses eine Tor besser.
Jetzt mal im 2. Drittel etwas mehr für Gefahr vor dem Schwizer Tor sorgen. Damit die auch mal ins Schwitzen kommen. - und auf keinen Fall ein 2. Gegentor kassieren
Die Schweizer vor allem läuferisch klar besser. Die Befreiung aus der eigenen Zone macht den Unterschied deutlich. Da tun wir uns unheimlich schwer, kontrolliert etwas zu kreieren.
Bei der Schweiz ist mit Hirschier der beste Mann dabei, bei uns fehlen leider die zwei besten. Das wären die zwei, die spielerisch Vorne die Lücke reißen. Aber weiter arbeiten, da geht schon noch was.
Das habe ich doch voraus gesagt. Es fehlt im Spiel nach vorne an den entscheidenden Akzenten. Aber man wurde dafür ja angegangen, ne @Eishockey_Liebhaber
Guten Tag
Schön 🙏🙏 bist auf der Couch gesessen und hast feste die Daumen gedrückt , dass jetzt sagen kannst ... yeah ich habe recht gehabt 👍👍👍 super hast recht gehabt
...entspricht aber nicht ganz dem Geschehen auf dem Eis. Einen Niveauunterschied vermag ich zumindest nicht zu erkennen.
Diese Meinung hast du aber ziemlich exklusiv. Die Schweiz ist genau um dieses eine Tor besser. Mindestens.
Ich hoffe, die können jetzt nicht genauso weiterspielen wie gegen Ende des Drittels. Sonst wird es heute noch richtig bitter.
Diese Meinung hast du aber ziemlich exklusiv. Die Schweiz ist genau um dieses eine Tor besser. Mindestens.
Ich hoffe, die können jetzt nicht genauso weiterspielen wie gegen Ende des Drittels. Sonst wird es heute noch richtig bitter.
Aber doch auch nur, wenn man sie spielen lässt. Die ersten 10 Minuten hab ich nicht die zwingende Chance der Schweizer gesehen. Das war erst ab Minute 15.
Aber doch auch nur, wenn man sie spielen lässt. Die ersten 10 Minuten hab ich nicht die zwingende Chance der Schweizer gesehen.
Das ist doch das Problem. 60 Minuten lang das machen wir die ersten 10 Minuten. Und selbst dann haben wir immer noch Null eigene Tore,
Sehe icv nicht so. Fand uns 16Minuten mindestens gleichwertig .
Sehe icv nicht so. Fand uns 16Minuten mindestens gleichwertig .
Und ein Tor besser sind halt keine Welten oder Klassen.
Also Rumpelhockey kann ich keines sehen...im Gegenteil, wir halten sehr gut mit wie ich finde
Den Kampf o. ä. spricht ihnen ja niemand ab. Aber wie viele hochkarätige Chancen hatten wir bisher? Ich kann mich an keine erinnern.
Beruhigt euch. Am Ende wird abgerechnet. Und hoffen darf uns doch noch erlaubt sein.
Man sollte allerdings dringend wieder beim Körperspiel zulegen. Denn da sind die Schweizer (mittlerweile) sehr wohl mindestens ne Klasse besser.
Die Schweizer sind uns da einfach noch zwei, drei Jahre vor raus. Wie sagt man da gern in USA: die Jungs brauchen noch ein, zwei harte Winter. Und da sind einfach Playmaker wie Peterka oder Reichel gemeint, die schon noch sehr jung sind. Auch ein Seider wird noch stärker werden.
Brutale Druckphase der Schweizer aktuell. Aber so die zwingenden Chancen spielen die sich auch nicht raus.
Die ersten 5 Minuten von uns waren wieder gleichwertig, weil die Schweizer etwas den Flow verloren haben, den sie aber gerade wieder finden.
Dämliche Strafzeit!
So jetzt wirds klingeln - doppelte Unterzahl