Keine Spielverzögerung hier?
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Warum genau waren das jetzt keine 2min ??
-
Weil es grad noch so auf die Ersatzbank gestriffen hat. ging nicht direkt raus.
-
Tom Kühnhackl der Bandenhobel
-
Ah..Mist..haben sie aber gut gemacht die Schweizer.
-
Mist...
-
Diese Schweizer Reihe ist auch schwer zu stoppen.
-
Einmal nachlässig gewesen
-
Lag bei diesem Wechsel in der Luft, stark herausgespielt von den Schweizern, muss man respektieren.
-
Das alte Problem, vorm gegnerischen Tor geht gar nichts zusammen...
-
-
Also Rumpelhockey kann ich keines sehen...im Gegenteil, wir halten sehr gut mit wie ich finde
-
Stark angefangen und stark nachgelassen. Die Esten 10 Minuten waren gut. Körperspiel wurde von Minute zu Minute schwächer.
-
Also Rumpelhockey kann ich keines sehen...im Gegenteil, wir halten sehr gut mit wie ich finde
same wie gegen Finnland und die Amis. Die Mannschaft ist vorne viel zu harmlos...
-
Die Schweizer eine Klasse besser bisher. Wir kommen kaum ins Drittel und stehen dann immer mit dem Rücken zum Tor. Die Schweizer sehr schnell in unserem Drittel
-
Das ist das, wo ich den größten Unterschied zwischen den beiden Teams sehe. Die Schweizer sind mit ihrer spielerischen Qualität ne Stufe besser. Wir tun uns unheimlich schwer, in der Offensivzone in den Slot zu kommen und klare Schüsse zu erarbeiten. Die Schweizer da auch immer sehr nah am Mann, während es auf der anderen Seite jedes Mal gefährlich wird, wenn die Schweiz annähernd in die Aufstellung kommt.
-
Hui- ein richtig gutes Drittel. Das 1:0 für die Schweiz ist gut herausgespielt gewesen, entspricht aber nicht ganz dem Geschehen auf dem Eis. Einen Niveauunterschied vermag ich zumindest nicht zu erkennen.
Da geht auf alle Fälle was. Jetzt nichts groß ändern, cool bleiben, Scheiben zum Tor bringen und geduldig- engagiert weiterspielen.
-
Starkes Drittel von beiden Mannschaften! Das Tor war leider sehr schön herausgespielt.
-
Die Schweizer eine Klasse besser bisher. Wir kommen kaum ins Drittel und stehen dann immer mit dem Rücken zum Tor. Die Schweizer sehr schnell in unserem Drittel
Eine Klasse besser?
-
Einmal nachlässig gewesen
Würde das jetzt nicht auf Nachlässigkeit zurückführen. Das war fantastisch gespielt von den Schweizern. Seither entwickelt sich das Spiel immer mehr zum Reagieren der deutschen Mannschaft und Agieren der Schweizer. Die Schweizer versuchen sichtlich so schnell zu spielen, dass die Deutschen nicht mehr mitkommen. Gut, dass jetzt die Pause
kommt. Bei den Schweizern läuft es gerade und sie sind geil auf das zweite Tor.
-
Das habe ich doch voraus gesagt. Es fehlt im Spiel nach vorne an den entscheidenden Akzenten. Aber man wurde dafür ja angegangen, ne @Eishockey_Liebhaber
-
-