die bewegen sich ja zum Einschlafen - da sind die ganzen Zuschauer ja auch schon wieder nach Hause gegangen
und grünes Eis is blöd
die bewegen sich ja zum Einschlafen - da sind die ganzen Zuschauer ja auch schon wieder nach Hause gegangen
und grünes Eis is blöd
Ich erkenne den Niederberger nicht. Mein Fehrnsehr hat auch diesen Grünstich.
Das hatte ich schonmal bei der WM in Stockholm. Da war alles rot.
Haben die Schweden eigentlich jemals nen Preis dafür bekommen? Die hässlichste Eissporthalle der Welt!
und grünes Eis is blöd
Herrlich genau den Gedanken das die sich langsam bewegen hat ich auch beim einschalten 😁
Und der Co Kommentator und Experte bezeichnete Andi Möller als Führungsspieler
Und der Co Kommentator und Experte bezeichnete Andi Möller als Führungsspieler
Mein lieber Freund........
Sch..... Die Inzidenz steigt wirklich wieder
und grünes Eis is blöd
Die legen sich nur deshalb ständig hin, weil sie Waldmeistergeschmack mögen.
Die legen sich nur deshalb ständig hin, weil sie Waldmeistergeschmack mögen.
andererseits: wer weiß was das für ein Gras ist
Sch..... Die Inzidenz steigt wirklich wieder
Ja. Besonders in Graubünden.
Die Damen und Herren der NZZ können also auch sachlich. Ein sehr detaillierter Vorbericht:
Die Damen und Herren der NZZ können also auch sachlich. Ein sehr detaillierter Vorbericht:
Weil sie viele deutsche Abonnenten haben
Und sachlich können sie oft.
Weil sie viele deutsche Abonnenten haben
Und sachlich können sie oft.
Dann mal ein Blick in das Schweizer- Pendant zur BILD- Zeitung, dem Blick. Das klingt da heute schon deutlich anders.
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id16568274.html
Und auch ein Kommentar dazu geht in die gleiche Richtung
https://www.blick.ch/sport/eishocke…id16567844.html
Das kann ich alles so unterschreiben. Da gibts keinen Favoriten. Entsprechende Ansagen sind der eigenen Hoffnung geschuldet und genau dieser Anspruch erzeugt Druck. Der liegt heute ganz klar auf Seiten der Eidgenossen.
Die Bild ist doch keine Zeitung...
Bild gibt es noch? Zur Euro Einführung hatte die 30 Cent gekostet. Da habe ich die letzte gelesen.
Da waren das aber noch Pfennige
Die erste Bild gelesen?
Du Vaterlandsverräter
Oder heißt es jetzt Mutterlandsverräter?
Ich schreibe hier nicht welche Deutsche mir auf den Keks gehen. Nur soviel. Ich fahre lieber in den Süden als in den Norden.
Die Schweiz ist heute mit einem Sieg absolut dran! Keine Serie hält ewig. Ich hoffe, die Mannschaft geht nicht mit der Einstellung „das packmer schon“ in dieses Spiel. Die geringschätzigen Bemerkungen der Schweizer Medien kommen uns dabei zugute. Es muss sich eine Jetzterstrecht-Mentalität entwickeln. Eine Einstellung von Fanseite „wir haben gegen die doch immer gewonnen“ ist mMn kontraproduktiv. Ich hoffe, die lesen solche Meinungen gar nicht.
Die erste Bild gelesen?
Ich dachte, da hat man sich auf Seite 1 kurz das hübsche, halbnackte Mädel angeschaut und das Papier dann als Ofenanzünder genutzt. Ok, Fisch einwickeln war damit früher auch noch eine Alternative, aber eigentlich kann der dann nicht mehr geschmeckt haben.
Also ich bin schon richtig heiß auf das Spiel. Da stehst auf in der Früh, denkst dir- gehst noch gemütlich zum Einkaufen und stehst vor verschlossenen Türen! Happy Cadaver day! Fuck! Und keinen Kaffee zuhause! Wurscht Plan B! Ohne Kaffee brauch ich mir das Spiel gar nicht ansehen.