SIIIIIIEEG!!!
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
JAAAAAAAAAAA und Derby gegen die Schweiz.
-
Puh, das war ein hartes Stück Arbeit aber zum Glück gewonnen. Am Donnerstag gegen die Schweiz.
-
Respekt, stark gekämpft
-
Canada sagt „Thank You“ 😀
-
Ich habe Mitleid mit den lettischen Fans.
Nur ein Spiel mit Zuschauern, richtig teure Karten. Und dann fliegst du gegen Deutschland raus. Bitter
-
Geschafft...
-
Der Dreier war enorm wichtig, um gegen die Schweiz zu kommen und Russland zu vermeiden. Glücklich war er letztlich auf alle Fälle.
dann wird der Käse wieder zum Bahnhof gerollt
-
Man kann nur sagen yeeeeeès und mega mega
Die Jungs haben wahrlich gekämpft und für mich sehr verdient gewonnen.
Wie sich gegenseitig aufgebaut haben
Freu mich auf das Derby
-
nach drei knappen Niederlagen dann wieder so in ein "Endspiel" zu gehen - die Hymne dürfen sie zurecht singen
-
-
Ich habe Mitleid mit den lettischen Fans.
Nur ein Spiel mit Zuschauern, richtig teure Karten. Und dann fliegst du gegen Deutschland raus. Bitter
Ich nicht, zumal eine Niederlage gegen Deutschland jetzt nichts lächerliches wäre. Bitter wäre da eine Niederlage gegen GB oder Italien gewesen. Immerhin steht Deutschland in der Weltrangliste auch noch vor den Letten.
-
Kurz mal geschaut, Kahun singt noch nicht die tschechische Hymne
-
einfach nur Gei.....
Mega Mädels jetzt belohnt euch und haut die nächsten weg..
-
Der Weltmeister erreicht das Viertelfinale
-
Wann spielen wir am Donnerstag? Also 15:15 oder 19:15? Weiß das wer, danke!
-
JAAAAAAAAAAA und Derby gegen die Schweiz.
Absolut! Derby ist genau das richtige Wort. Die meinen ja immer, sie seien an uns vorbeigezogen. Meinen dürfen sie das.
-
Jetzt nach dem Sieg gegen die Letten noch eine olympiadelike Steigerung, dann geht auch was im VF.
-
Hut ab. Hätte ich so nicht erwartet. Natürlich jetzt bitter für die Kasachen und Letten, dass die am Ende doch Kanada den Vortritt lassen müssen. Dafür jetzt spannendes Duell: Russland-Kanada.
Freue mich jetzt auf das VF. Ab sofort ist alles Zugabe.
-
Kurz mal geschaut, Kahun singt noch nicht die tschechische Hymne
Er hat sich richtig gefreut. Der Süße.
Die Letten halten jetzt für Kanada!
-
Gegen Suisse hat GER durchaus Chancen.
-
-