Zitat
???
das heisst er sitzt auf dem WC und zieht sich danach die Hose hoch
Zitat
???
das heisst er sitzt auf dem WC und zieht sich danach die Hose hoch
Aaaaaaalter....."Üüüüüüüberragender Save von Felix Brückmann" , welcher bereits in der kurzen Ecke steht, lediglich seinen Oberkörper noch etwas bewegen muss, um den Schuss aus ganz spitzem Winkel abprallen zu lassen.
Den hätte meine OMMA noch gehalten, ihr lieben Leute, manchmal etwas arg "Fan Boys". Wenn das "üüüüüberragend gehalten" war, kann jeder OL-Goalie da spielen.
Aber dei OMMA hätt sich doch aufs Eis gelegt
bei uns fehlt vor dem Tor heute noch der letzte Pass. im 4:4 sehr auffallend, aber auch sonst, war da die Abstimmung noch nicht top. Das ist mMn bisher der größte Unterschied zu den USA, denen noch das Glück im Abschluss fehlt (oder eben Brückmann zur Stelle ist).
Wenn wir noch die Angriffe konsequent zu Ende spielen ist wirklich was drin
Aber dei OMMA hätt sich doch aufs Eis gelegt
oder das ist die OMMA mit dem Motorrad im Hühnerstall, der trau ich auch zu dass sie Eishockey spielt
Kahun bissl in der Akklimatisierungsphase. Wird wenig angespielt. Bisher noch wenig Auswirkung von ihm zu sehen.
Der wird uns jetzt dann in Überzahl gut tun wirst sehen. Was man bei ihm jetzt schon sieht, er ist sehr Puck sicher und kann die Scheibe ‚reintragen‘ ins Drittel. Das ging uns etwas ab, finde ich.
tjaaa mei. Lieber solche Zustände wie im Einschlafkommentar bei manchen Blasentreter.
Mit der Art von Goldmann und Schwele nimmst halt auch paar Neulinge mit.
Ich stell mir grad die Schlafmützen von ÖRR Fußballkommentatoren bei den Eishockeyübertragungen vor....
Übrigens der dritte Check zum Kopf. Ist schon unglaublich. Aber man muss auch sagen, dass die in echt Geschwindigkeit nicht leicht zu sehen waren.
Ob man das als ref sehen muss, kann ich nicht beurteilen.
Ich stell mir grad die Schlafmützen von ÖRR Fußballkommentatoren bei den Eishockeyübertragungen vor....
also das kann man den Österreichern dann doch nicht nachsagen
Der Garland ist eine Augenweide! Hoffentlich holt den der Kreitl neben dem Blomqvist!
I seh grad, der spielt ja schon NHL...
Und ich dacht, i mach grad a Entdeckung...
oder das ist die OMMA mit dem Motorrad im Hühnerstall, der trau ich auch zu dass sie Eishockey spielt
Auch Eishockeyspieler legen sie mal aufs Eis........denk an den Siegtreffer von Kasachstan........
Der Garland ist eine Augenweide! Hoffentlich holt den der Kreitl neben dem Blomqvist!
Und dem sein Schläger würde gefühlt 10 mal in Snetse's rein passen. 😂
Da ich gleich im Auto unterwegs bin - gibt es irgendwelche Liveradios, die das Spiel übertragen?
Da ich gleich im Auto unterwegs bin - gibt es irgendwelche Liveradios, die das Spiel übertragen?
Nimm doch YouTube.
Im Zweifel hörst du nur zu.
Du sollst Dich aufs Autofahren konzentrieren.
Nimm doch YouTube.
Im Zweifel hörst du nur zu.
Dafür reicht mein Datenvolumen leider nicht.
Du sollst Dich aufs Autofahren konzentrieren.
Deshalb ja nur Radio
EDIT: Wobei, heute ist ja der 31. Dann gibts ja ab morgen frisches Volumen. Ok, dann doch mit Youtube
Bin der Meinung wir sind bisher mindestens gleichwertig. Wieder sehr stark. Belohnt euch!
Dafür reicht mein Datenvolumen leider nicht.
Wenn das Bild keine Rolle spielt, dann auf niedrigste Auflösung reduzieren, dann geht das ganz gut.
scheixxe
Shit!
Shit..