3:2 OT- Sieg für Finnland.
Morgen schlagen wir die Amis und dann, bei meiner Kloschüssel, den Gastgeber vor seinen eigenen Fans.
Morgen schlagen wir die Amis und dann, bei meiner Kloschüssel, den Gastgeber vor seinen eigenen Fans.
Vier Sekunden vor Ende der OT. Schöner Neckbreaker.
Ob du nun zwei Zähler, oder einen Sieg nach 60 Min benötigst, entscheidet sich morgen gegen die USA und ggf. Dienstag Vormittag zwischen CAN vs. FIN
Warten wir doch ab, welche Theorie unser Admiral hat
Hätten wir doch eh gemusst, wenn man davon ausgeht, dass wir gegen die USA leer ausgehen 😳🤷♂️
Wenn man es so sieht ----> Ja.
Ohne den Punkt für Lettland hätten uns aber auch schon 3 Punkte gegen die USA gereicht, und das ist auch nicht ganz ausgeschlossen
hätten wir so ode so gemusst
Nein, ohne den Punkt heute für die Letten hätten uns 3 Punkte gegen die USA schon sicher gereicht.
Warten wir doch ab, welche Theorie unser Admiral hat
Nein, ohne den Punkt heute für die Letten hätten uns 3 Punkte gegen die USA schon sicher gereicht.
gegen die USA können wir uns schon freuen, wenn 1 Punkt rausspringt
gegen die USA können wir uns schon freuen, wenn 1 Punkt rausspringt
Ich halte dagegen-wir gewinnen gegen die Amis.
Ich halte dagegen-wir gewinnen gegen die Amis.
hast Pech gehabt, ich wette nie
.
.
.
....außer ich weiß vorher schon, dass ich Recht habe
Gefühlt sehe ich Punkte gegen die USA auch warscheinlicher als gegen den Gastgeber im ersten Spiel mit Fans.
Lassmer uns überraschen 🤷♂️
Was jetzt auch noch geht, Sieg gegen die USA (egal wie) und dann einen Punkt gegen die Letten.
Wenn Kanada nicht 12 Punkte holt
Oder Sieg gegen die USA, Norwegen besiegt Kasachstan und dann ist eigtl alles egal - vllt sollte man den Amis mal sagen, dass sie, wenn sie uns gewinnen lassen, gleichzeitig fast sicher die Kanadier aus dem Turnier kegeln 😂😂
Morgen schlagen wir die Amis
Leider nein. Wenn du nur ein bisschen was von Mathematik und Folgen verstehst, dann weißt du, was morgen kommt. Die erzielten Tore waren bisher:
9 - 5 - 3 - 2 - 1
Was jetzt kommt, ist also klar vorgegeben.
Macht aber nix, dann können wir am Dienstag wieder ganz befreit aufspielen und unsere 9 Tore machen.
Gefühlt sehe ich Punkte gegen die USA auch warscheinlicher als gegen den Gastgeber im ersten Spiel mit Fans.
Komm, Kiel hat auch erstmals wieder mit Zuschauern gespielt. Das Ergebnis ist bekannt.
Komm, Kiel hat auch erstmals wieder mit Zuschauern gespielt. Das Ergebnis ist bekannt.
nicht nur Kiel, auch in Osnabrück saßen Masken auf der Tribüne
Ouh Mann, manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf, ich schaue ja sogar das Spiel der Finnen
Also mein Stream läuft noch, es fangen gerade die letzten 2 Minuten im dritten Drittel an.
Es lief bis um Ende durch, aber das Erbebnis wurde dadurch auch nicht besser
Oh man. Endspiel gegen Lettland. Die Fans werden ausrasten.
Kann sich noch jemand an Kanada gegen Lettland erinnern, als man das WM-Spiel wegen der lettischen Fans fast abbrechen musste?
Wieso? Kahun spielt doch laut Dir beim kommenden Weltmeister mit, da wird das doch locker zweistellig.
Wieso? Kahun spielt doch laut Dir beim kommenden Weltmeister mit, da wird das doch locker zweistellig.
Irgendwie hab ich das Gefühl das du den Admiral nicht würklich ernst nimmst 😎