Norwegen hat heute echt die Schieri auf ihrer Seite. Mit Zuschauern hätte die Halle gebrannt.
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
4:3 SO- Sieg für Norwegen.
Ich hab so ein bisschen ein Verständnisproblem was die Spielidee der Letten betrifft. Es ist für mich nicht klar erkennbar, wie sie zum Erfolg kommen wollen. Da fehlt mir ein wenig die klare Spielstruktur. Bei Norwegen ist mir das klar.
Wie auch immer: ich freu mich auf morgen. Deutschland wird auch für den Weltmeister nicht leicht zu spielen sein und ne Übermannschaft ist das auch nicht.
-
Bei dieser WM gab es schon so viele Überraschungen. Die Serie darf ruhig weiter gehen. Den DEB-Jungs drücke ich die Daumen.🙂
-
Gewinnen wir noch ein Spiel, dann sind wir ziemlich sicher durch! also Jungs, macht den Deckel gleich morgen drauf 👍👍👍
-
Ohne Thomas Greiss wird es schwer heute.
Warum wurde der für die WM nicht nominiert? Hat das sportliche Gründe?
-
Der hat abgesagt weil er noch auf einen Olympia Einsatz für die tschechische Mannschaft hofft...
-
https://www.kicker.de/enttaeuscht-vo…-805815/artikel
Der hat unerwünschte Politische Ansichten und statt das zu klären, wird er ausgeladen.
-
Hat da jemand Troll-Accounts auf Vorrat gemacht?
Seit 2012 angemeldet und kommt pünktlich zur 21er WM erstmalig aus der Höhle. Oder vom Raumschiff. Wer weis das schon
-
Kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich für meinen Teil finde die Entscheidung in Ordnung. Hab das ein wenig verfolgt. Es sind nicht nur unerwünschte Ansichten sondern teilweise schon stark in die Rechte Richtung gehende Tendenzen.
-
Kann man sicher geteilter Meinung sein. Ich für meinen Teil finde die Entscheidung in Ordnung. Hab das ein wenig verfolgt. Es sind nicht nur unerwünschte Ansichten sondern teilweise schon stark in die Rechte Richtung gehende Tendenzen.
Rechts ist politisch legitim. Muss man nicht mögen und kann man widersprechen. Rechtsextrem darf man gerne ausladen.
-
-
Ah, was ein Glück. Da ist er/sie/es ja wieder.
Gut, dass ich Popcorn da habe...
-
https://www.kicker.de/enttaeuscht-vo…-805815/artikel
Der hat unerwünschte Politische Ansichten und statt das zu klären, wird er ausgeladen.
Echt krass. Der DEB ist also auch vom Kabal übernommen. Sei es drum die Jungs können nichts für Franz Peindl.
Heute 3:0 Sieg!
-
Rechts mag politisch legitim sein, gesellschaftlich nicht. Ich hätte ihn sportlich gerne gesehen, bleibe aber dabei unter diesen Umständen nicht. Bringt bloß Unruhe in die Mannschaft.
-
Der Verband kann garnicht anders, als sich bei extremen Meinungsäußerung von Spielern, von diesen Spielern zu distanzieren. Wenn er das nicht tut, heisst es, dass der Verband das unterstützt, das bringt Ärger mit den Medien, mit den Fans,mit Sponsoren,mit der Politik.
Selbst der große DFB ist in eine Krise geschlittert, als sich Özil und Gundugan als Freunde von Erdogan zeigten.
-
Greiss hat sich aber für den Vergleich Hitler/Clinton entschuldigt.
Was ist das für ein Land, wo eine Entschuldigung nicht mehr zählt.
-
Echt krass. Der DEB ist also auch vom Kabal übernommen. Sei es drum die Jungs können nichts für Franz Peindl.
Heute 3:0 Sieg!
Nein, aber von Sponsoren abhängig und hat natürlich auch eine Vorbildfunktion. Der DEB steht für Weltoffenheit und Toleranz, so wie jeder anständige Sportverband. Seit Franz Reindl läuft endlich wieder was beim Deutschen Eishockey!
Und jetzt reiß dich hier mal ein wenig zusammen mit deinen Ausdrücken! Was soll eigentlich diese dummdreiste Frage nach Thomas Greiss? Du weißt doch ganz genau dass er nicht spielt und warum! Oder hast du irgendwas gehört, dass neben Kahun noch ein zweiter NHLer nachgeholt wurde? Diese blöden Provokationen hier von dir. Wenn dir hier was nicht passt, dann kannst dich auch gleich wieder schleichen. Von mir aus auch in Warp- Geschwindigkeit.
-
Naja, mag sein das seine politische Haltung Auswirkung auf eine Nicht- Nominierung hatte aber Söderholm scheint ja mit ihm gesprochen zu haben und der Auffassung zu sein er passe nicht ins Team.
https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-wm-1.5307130
Könnte auch zwischenmenschliche Gründe haben und so schlecht sind wir auf der Goalie Position jetzt auch nicht besetzt.
Die Frage ist doch wenn er sich als konservativ ansieht ob er sich auch ausreichend von den Extremen abgrenzen würde. Und solange da Zweifel bestehen ist es aus meiner Sicht besser auf Ihn zu verzichten.
-
Greiss ist ein sehr guter Torhüter, keine Frage, aber die Performance von Niederberger bis jetzt bei dieser WM steht den Fähigkeiten von Greiss in nichts nach. So gesehen muß man Greiss aus sportlicher Sicht momentan nicht vermissen.
-
Greiss hat sich aber für den Vergleich Hitler/Clinton entschuldigt.
Was ist das für ein Land, wo eine Entschuldigung nicht mehr zählt.
Er kann sich gar nicht entschuldigen. Das müssten ggf. schon andere Personen für ihn machen. Er könnte aber um Entschuldigung bitten. Hat er aber bisher nicht getan. Im übrigen haben wir bessere rechte Flügel im Team und an den Torhütern hat es bisher nicht gemangelt.
-
Das Sportliche kann man so sehen. Niederberger wird der erste deutsche Weltmeister Goalie. Von daher bin ich tief entspannt.
-
-