Der Check gegen Reichel wurde da schon ein strafe nachträglich ausgesprochen ?
Ich hab noch nichts gehört. Und weil dem so ist, werden sie es wohl auch nicht geahndet haben. Sowas muss ja bei einem Turnier schnell gehen.
Der Check gegen Reichel wurde da schon ein strafe nachträglich ausgesprochen ?
Ich hab noch nichts gehört. Und weil dem so ist, werden sie es wohl auch nicht geahndet haben. Sowas muss ja bei einem Turnier schnell gehen.
Der kasachische Verteidiger Ivan Stepanenko (25) ist nach seinem Check gegen den Kopf des deutschen Youngsters Lukas Reichel (19) für eine WM-Partie gesperrt worden. Stepanenko verpasst damit das Duell gegen Kanada am heutigen Freitag und kann erst am Samstag gegen Italien wieder zum Einsatz kommen.
EHN
Praktisch keine Konsequenz für den Spieler. Wow, dann setzt er ein Spiel von den sieben der Vorrunde aus. Check gegen den Kopf sind dann wohl doch nicht so schlimm und können weiter stilvoll getätigt werden.
Praktisch keine Konsequenz für den Spieler. Wow, dann setzt er ein Spiel von den sieben der Vorrunde aus. Check gegen den Kopf sind dann wohl doch nicht so schlimm und können weiter stilvoll getätigt werden.
Schade, dass da nicht härter durchgegriffen wird. So befeuert man unnötigerweise die Eskalationsspirale. Lange wird das nicht gut gehen, Corona hin oder her.
Kanada mit Tor. Kampf um das Viertelfinale ist eröffnet. 😀
Die Schiedsrichter, die so etwas durchgehen lassen, müssten gleich nach Hause geschickt werden. Bringt die Anderen vielleicht zum Nachdenken. Vielleicht...
Wem drücken wir heute die Daumen? Lettland und Kanada?
Und die Briten führen gegen die Schweden
Das Spiel hat 60 Minuten. Aber sehr, sehr verrückt, diese WM.
Wir drücken alle Deutschland die Daumen.😉
Wir drücken alle Deutschland die Daumen.😉
Die spielen aber heute nicht.
Die spielen aber heute nicht.
Schon klar. Ich drücke trotzdem die Daumen.
Was zählt, wenn zwei Teams nach der Vorrunde die gleiche Punktanzahl haben? Direkter Vergleich?
Mit einem kurzzeitigen Passauer Oberliga-Spieler!
Was zählt, wenn zwei Teams nach der Vorrunde die gleiche Punktanzahl haben? Direkter Vergleich?
Kuckscht du:
https://www.iihf.com/en/events/2021…tournament-info
Oder kurz: ja.
Richtig.
Also ich drücke Kanada die Daumen. Die Kasachen sollten nicht mehr zu viele Punkte sammeln - sehe sie als den direkten Konkurrenten im Kampf ums VF. vielleicht verrechne ich mich aber auch...
Also ich drücke Kanada die Daumen. Die Kasachen sollten nicht mehr zu viele Punkte sammeln - sehe sie als den direkten Konkurrenten im Kampf ums VF. vielleicht verrechne ich mich aber auch...
Richtig, wenn Deutschland aus den 3 restlichen Spielen 3 Punkte holt, kann Kanada eben an Deutschland nicht mehr vorbei.
Super wäre es, Deutschland und Kanada würden es schaffen.
Richtig, wenn Deutschland aus den 3 restlichen Spielen 3 Punkte holt, kann Kanada eben an Deutschland nicht mehr vorbei.
Super wäre es, Deutschland und Kanada würden es schaffen.
Daran glaube ich nicht.
Dafür sind Kasachstan und Lettland zu gut dabei.
Und Kasachstan auch noch mit dem Ausgleich gegen Kanada.
Wie soll das klappen? Die spielen nur noch gegen Norwegen und Italien... Also Kasachstan ist so gut wie durch.