Kleiner Zwischenbericht von der Partie USA- Lettland: hier steht’s jetzt kurz vor Ende des 2. Drittels 4:2 für die USA. War jetzt lange Zeit relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für die USA. Allerdings ist auffällig, dass beide Teams kaum auf den Körper spielen. Da macht sich bei beiden das vierte Spiel bemerkbar. Da war die deutsche Mannschaft bei ihrem vierten Auftritt deutlich fitter. Zum Vergleich Deutschland/ Lettland: ich halte das Deutsche Team für kompletter als das lettische.
Deren Schlüsselspieler Daugavins, Indrasis und wie die "ins" und "sis" noch so alle heißen zünden auch einfach noch nicht.
Das kann man durchaus mal ausnutzen.
Wo wird der Kahun jetzt rein kommen? Vorher beim Interview hat er gesagt dass er sogar schon gegen die USA ran könnte.
Ich glaube am besten würde man ihn zwischen Plachta und Eisenschmid stellen. Zwei Abschlussstarke Spieler. Die kann der Kahun füttern. Weil wer dieses Jahr die Oilers Spiele gesehen hat, der weiß dass der Abschluss von Kahun.. Naja
Und nichts gegen den Loibl, den finde ich sau stark bisher. Würde ihn dann aber gegen Kastner zu Tiffels und Lean B. Stellen.
Ich mein iwer muss nun mal raus Purzeln. Die Berliner Reihe kannst nicht auseinander nehmen. Und in die 3. Reihe passt er einfach am besten.
Und Good News: Reichel hat wohl "nur" eine geringe Gehirnerschütterung. Und soll wohl beim nächsten Spiel wieder mit wirken können.
Ich glaube wenn wir Punkte holen wollen in den nächsten 2 Spielen dann gegen Finnland. Gegen die USA wird's schon echt schwer.