Bevor sich hier weiter die Selbsthilfegruppe "Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir" unter Leitung eines Admirals weiterdreht, hier nochmal
Bürgermeister Rigas hängt IIHF-Fahnen ab
Das ging in dem ganzen Klamauk unter. Hut ab für so viel Rückgrat
Bevor sich hier weiter die Selbsthilfegruppe "Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir" unter Leitung eines Admirals weiterdreht, hier nochmal
Er war bei Olympia 2018 dabei, hat gepunktet und Silber gewonnen. Das wird Leon nie schaffen. Die nächste Wette die ich gewinne.
Und ich wette, dass Kahun nienals Fußballweltmeister wird..........
Guten Tag
Nö , bitte mehr ...😀😀 dann fällt er vielleicht um 😀😀😀
Er hat einen Mann, könnte also auch eine Sie sein.
Bitte nicht vergraulen, wir haben nicht viele davon hier
Guten Tag
Prädestiniert zur Moderatorin 😀😀😀 wäre endlich Frauen Power in der „verstaubten Hinterzimmer Moderatoren Crew“ 😀😀 das wäre ein Spaß
Diesem Maßstab folgend ist David Wolf dann auch ein Eishockeygott...
Und der hat auch noch seinen Kopf hingehalten
Weiß man heutzutage nicht mehr so recht!
Du meinst also alles für die Quote???
Unveränderter Kader!
Im Tor startet wieder Mathias Niederberger...
Ein Sieg heute wäre unglaublich wichtig.
Der Zahnarzt ist ebenso blöd wie untragbar. Kann den mal jemand sagen, daß es so etwas 'unpolitisches' nicht gibt, wenn mehr als zwei Leute sich miteinander über Interessen austauschen?
Über die Flaggengeschichte kann man diskutieren. Bei uns hätte es dieses Problem nicht gegeben, die Letten sind da empfindlicher,eigentlich alle Baltischen Staaten.en
Die IIHF kann froh sein, dass bei dieser WM keine Zuschauer in der Halle sind bei den Belarusspielen
Der Zahnarzt ist ebenso blöd wie untragbar. Kann den mal jemand sagen, daß es so etwas 'unpolitisches' nicht gibt, wenn mehr als zwei Leute sich miteinander über Interessen austauschen?
Hat es eigentlich jemand mitbekommen, dass Fasel im Januar Belarus auch noch bei den Sponsoren verteidigt hat und behauptet, dass die Sponsoren mit unwahren Behauptungen der Opposition zu ihrem Boykott bewegt worden sind?
Tschechen und Slowaken lebten zwei Jahre in diesem Staat zusammen. Bis heute bereut eine Mehrheit der Tschechen die Trennung.
das mag schon sein, aber nach meiner Wahrnehmung wollten nicht die Tschechen die Trennung, sondern die Slowaken wollten nicht mehr in einem "tschechischen" Staat leben, sondern einen eigenen Staat. Das Bemerkenswerteste und wirkliche Gute daran, beide Teile haben sich friedlich getrennt und existieren weitgehend reibungslos nebeneinander und in der EU. Das darf man beiden hoch anrechnen, ist nicht so selbstverständlich!
Unveränderter Kader!
Im Tor startet wieder Mathias Niederberger...
Das zeigt mir, dass sie den Gegner sehr Ernst nehmen. Man kann durchaus mal überlegen etwas rauszunehmen, wenn man die benötigten Punkte auf der Habenseite hat. Vorher aber heißt es volle Kanne.
Auf gehts Deutschland.
Könnte jetzt aber schwierig mit einer erneuten Bewerbung um eine WM werden.
Guten Tag
Prädestiniert zur Moderatorin 😀😀😀 wäre endlich Frauen Power in der „verstaubten Hinterzimmer Moderatoren Crew“ 😀😀 das wäre ein Spaß
Hast Du schon einen Zweitnick??
Wäre dann sicher höchste Zeit
Hat es eigentlich jemand mitbekommen, dass Fasel im Januar Belarus auch noch bei den Sponsoren verteidigt hat und behauptet, dass die Sponsoren mit unwahren Behauptungen der Opposition zu ihrem Boykott bewegt worden sind?
Fasel heißt nicht umsonst so
nomen est omen
Die nette Damen im Fernseher hat gerade gesagt - gleich gehts los
Und ich wette, dass Kahun nienals Fußballweltmeister wird..........
In dem Universum von Janeway könnte er auch noch Fussball Weltmeister werden. Er kann aber auch F1 Weltmeister werden an der Playstation 😂😂😂😂
in Rückstand sollten sie gegen die Kasachen nicht geraten, dann wirds schwer, vor allem auch gegen diesen Torwart.
Wird sehr wahrscheinlich ein Geduldsspiel
"wer macht den ersten Fehler?"
Das wird ganz ganz harte Arbeit heute.
Das zeigt mir, dass sie den Gegner sehr Ernst nehmen. Man kann durchaus mal überlegen etwas rauszunehmen, wenn man die benötigten Punkte auf der Habenseite hat. Vorher aber heißt es volle Kanne.
Auf gehts Deutschland.
Gut so!!!! Heute gilts! Vollgas! Mit 12 Punkten - sollte man das Viertelfinale nahezu perfekt haben.... der Rest, bzw. je besser dei Platzierung nach der Gruppenphase wird dann Zugabe.