Puh, ohne 3:1 wird das sehr sehr schwer zu verteidigen. Ewig geht das nicht gut.
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Die 2 Meter zeigst du mir mal 😂😂😂
das sind 10 mal 20 cm das ist schon sehr weit weg
-
Die 2 Meter zeigst du mir mal 😂😂😂
dann waren es 3 was auch nix zur sache tut wenn er von der seite kommt , ist es ein blindsite hit
-
als Fan der Deutschen Mannschaft boin ich auch empört ........
.... über den Schri und die Strafen
Ich bin da eher über den Holzer empört, so Sachen bringt er in den letzen Jahren öfter bei der WM, wurde dafür auch schon nachträglich gesperrt.
-
Puh, ohne 3:1 wird das sehr sehr schwer zu verteidigen. Ewig geht das nicht gut.
Das 3:1 gibts dann als empty net.
-
2 Meter von der Bande ?
A bissl Anlauf wars schon, auf alle Fälle ein 'late hit'.
Vorbei, durschnaufen. weiter machen aber so wie im 1. Drittel
-
Also für mich war der Check von der Seite, wie 90% der meisten Checks. Kein hoher Ellbogen und auch nicht gegen den Kopf. War gleichzeitig mit dem Pfiff, wenn man es genau nimmt Late Hit aber keine 2+10.
-
Bissl mehr Entlastung wäre schon nicht schlecht. Da kam ja im zweiten Drittel nicht mehr soviel.
-
Ich bin da eher über den Holzer empört, so Sachen bringt er in den letzen Jahren öfter bei der WM, wurde dafür auch schon nachträglich gesperrt.
Guten Tag
Habt ihr jetzt tatsächlich nix anderes zu tun, als um diese dämliche Strafe zu diskutieren ..??
Niederberger : 👍👍
Seider: eine Augenweide
Kampfgeist der deutschen : Hut ab ..
Und das Kanadier solche heulsusen sind : ungewöhnlich ....
-
Kurze Werbepausen mit Sex-Toys. Hier können Fans dann gleich ihre Kinder aufklären. Tolle Sache.
Es ist schon heftig, was da teilweise schon mittags und nachmittags an Werbung im Fernsehn läuft.
-
-
Aber kennen tust ihn 😀 für einen Kassler schon ne Leistung 😀😀
Ich kenne den nicht. Bei mir stehen da Namen hinten auf den Trikots, bei dir nicht?
-
Maximal Late Hit, ansonsten völlig korrekt... würde mich als Schiri aber eher fragen, warum der Pfiff nicht früher kommt, da in der Situation ja offensichtlich war, dass der Deutsche den Puck spielen wird 😳
-
Und das Kanadier solche heulsusen sind : ungewöhnlich ....
Nö, ist nicht ungewöhnlich sondern normal. Erinnere mich da gerne an Olympia zurück, da war es ähnlich.
-
Wieder 5-3 nochmal ohne Gegentor schaffen wir das jetzt nicht...
So, fast geschaft, noch 3 Sekunden
-
Ich kenne den nicht. Bei mir stehen da Namen hinten auf den Trikots, bei dir nicht?
Guten Tag
Ich dachte nur ..😀😀 weil du sagst , man mag ihn nicht 😀😀
-
Es ist schon heftig, was da teilweise schon mittags und nachmittags an Werbung im Fernsehn läuft.
Schaut euch das Spiel auf YouTube an. Keine Werbung und in HD.
-
Klasse wie die kämpfen !
Also der Hit von Holzer , war meiner Meinung nach korrekt , klar etwas spät , 2 Sekunden vorher hätte er für den Hit szenenapplaus bekommen.
Egal weiter machen das packen wir
-
Bissl mehr Entlastung wäre schon nicht schlecht. Da kam ja im zweiten Drittel nicht mehr soviel.
Wenn man wieder mehr von der Strafbank wegbleibt, dann ja.
Zweimal 5:3 nicht nutzen zeigt aber auch wie unsere Jungs kämpfen
-
Bin bei den internationalen Regeln nicht ganz sattelfest, aber das war doch dann maximal ein Late Hit, 2 Minuten und gut ist. Welche Regel gibt die 2 + 10 her?
Bandencheck
-
Guten Tag
Ich dachte nur ..😀😀 weil du sagst , man mag ihn nicht 😀😀
War doch nur Spaß, weil alles Krämmer feiert für den Block und man dann sieht, das das gar nicht gar nicht Krämmer war. Aber Kühnhackl keiner feiert
-
-