2 Klare strafen gegen deutschland und ist mit der rick zu parteiisch ob es 2+10 sein müssen ist das einzige fragwürdige .
Seh ich anders
2 Klare strafen gegen deutschland und ist mit der rick zu parteiisch ob es 2+10 sein müssen ist das einzige fragwürdige .
Seh ich anders
2+10 absolut lächerlich
Der Kühnhackl macht das was ihm etliche NHL-Spiele eingebracht hat, der große Scorer war er dort ja nie wirklich.
Das 1. ja aber was soll an dem Check von Holzer bitte eine klare Strafe sein ?
Was ist an dem Check deiner Meinung nach regelwidrig?
Alles, nach dem Abpfiff, von hinten, Abstand zur Bande, überhart.
Der selbsternannte Regelrick ist er schon lange nicht mehr, da fehlt ihm auch sein Telefonjoker.........
Wenn sie diese Strafe pfeifen, dann geht nur 2+10 (oder 5+20 oder 25).
Das war von vorne.
Und wie sie alle Krämmer dafür feiern.
Nur Kühnhackl nicht, der fährt bedröppelt zur Bank weil ihn keiner mag
Guten Tag
Aber kennen tust ihn 😀 für einen Kassler schon ne Leistung 😀😀
Ansonsten schon phänomenal was K und K da wegblocken
Und wenn niederberger so weitermacht
Wer von den NHL Clubs hat den damals gedraftet ..?
Brutal wie die kämpfen
Maus klär uns schnell auf. War ein normaler Check
Wenn ich die Oilers wäre, würde ich den Niederberger einfach mal verpflichten.
Und dann erzählt der Rick noch, der Check an sich wäre doch regelkonform
Das 1. ja aber was soll an dem Check von Holzer bitte eine klare Strafe sein ?
2 Meter von der bande weg , was soll er den noch machen das eine klare Strafe ist ?
Das war von vorne.
Sagn ma, von der Seite, aber er war ohne Körperspannung
Zwei Meter von der Bande weg und von hinten? Also ich bin mir nicht mehr sicher, wer hier ein Wahrnehmungsproblem hat.
Bin bei den internationalen Regeln nicht ganz sattelfest, aber das war doch dann maximal ein Late Hit, 2 Minuten und gut ist. Welche Regel gibt die 2 + 10 her?
Nicht jammern- kämpfen! Also das kann den Kanadiern schon den Zahn ziehen, wenn du zwei 5:3- ÜZ nicht in Tore ummünzen kannst. Dazu Niederberger mit einem Sahnetag.
Bin mal gespannt wie das letzte Drittel gespielt wird. Etwas mehr Entlastung wäre jetzt hilfreich.
2 Meter von der bande weg von hinten , was soll er den noch machen das eine klare Strafe ist ?
Die 2 Meter zeigst du mir mal 😂😂😂
2 Meter von der bande weg von hinten , was soll er den noch machen das eine klare Strafe ist ?
2 Meter von der Bande ? Das will ich sehen wo das 2meter waren
Zwei Meter von der Bande weg und von hinten? Also ich bin mir nicht mehr sicher, wer hier ein Wahrnehmungsproblem hat.
Ach, du kennst doch nur Oberliga-Hockey
Und dann erzählt der Rick noch, der Check an sich wäre doch regelkonform
als Fan der Deutschen Mannschaft boin ich auch empört ........
.... über den Schri und die Strafen