Das war jetzt überragend! Wow!
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
das 8. Tor - 1. Sahne wie die das gespielt haben
trotz dem fast geschossenen Eigentor
-
Der Pflichtsieg wirds, nicht mehr und nicht weniger.
Defensiv muss man sich aber noch steigern. Es wird in der Gruppe eher keine zweite Nation geben, gegen die Italien mindestens dreifach trifft
E: und wohl erst recht keine vier
-
das 8. Tor - 1. Sahne wie die das gespielt haben
trotz dem fast geschossenen Eigentor
Sieht man so auch nicht alle Tage.
Jetzt zwei Tore für Italien. Unnötig.
-
Italien war der ideale Auftaktgegner. Wie Rick Goldmann schon richtig gesagt hat, konnte Söderholm fast alle Spieler bringen und einfach mal einen Anfang finden. Ideales Training. Morgen, 11.00 Uhr geht die WM richtig los gegen Norwegen. Ich würde sagen, dass wir mit denen noch ein paar Hühnchen zu rupfen hätten. Im Grunde ne ganze Hühnerfarm. Das könnte dann schon wegweisend sein für den weiteren Verlauf des Turniers.
-
Das Endergebnis darf morgen Abend auch in Kassel auf der Anzeigetafel stehen...
-
Italien war der ideale Auftaktgegner. Wie Rick Goldmann schon richtig gesagt hat, konnte Söderholm fast alle Spieler bringen und einfach mal einen Anfang finden. Ideales Training. Morgen, 11.00 Uhr geht die WM richtig los gegen Norwegen. Ich würde sagen, dass wir mit denen noch ein paar Hühnchen zu rupfen hätten. Im Grunde ne ganze Hühnerfarm. Das könnte dann schon wegweisend sein für den weiteren Verlauf des Turniers.
Aber es ist schon ein böser Spielplan, dass man schon morgen um 11:00 gegen einen frischen Gegner ran muss.
-
Aber es ist schon ein böser Spielplan, dass man schon morgen um 11:00 gegen einen frischen Gegner ran muss.
Der seit Tagen im Hotel ohne Training war. Das Trainingsspiel kann Gold wert sein.
-
Der seit Tagen im Hotel ohne Training war. Das Trainingsspiel kann Gold wert sein.
Echt, keine Trainingsmöglichkeit für die Norweger?
-
Guten Tag
Jetzt hat man es schon in die BILD Zeitung geschafft 😀😀
-
-
Schützenfest schreiben die gerne
-
so wie die Letten gegen Kanada spielen, wartet da auf die Deutschen ein gewaltiges Pfund.
-
so wie die Letten gegen Kanada spielen, wartet da auf die Deutschen ein gewaltiges Pfund.
Ist so. Die spielen das sehr clever. Spielen einfach, mit hoher Intensität, verteidigen das eigene Haus gut und spielen dann den einen Pass an die Blaue. Ich hab auch das Gefühl, dass diese junge kanadische Mannschaft noch ein paar Probleme mit der Dimension der Spielfläche hat.
Jetzt schauen wir erstmal auf morgen. Gegen die Letten spielen wir erst am Schluss. Da kann/ wird noch viel passieren.
-
Kanada lässt aber auch einiges liegen. So ne schwache Chancenauswertung werden die denke ich kein zweites Mal in diesem Turnier bringen. Fürs deutsche Team ist dieses Ergebnis allerdings absolut ungünstig.
-
Die Seismographen zittern in Lettland, denn der Boden bebt. Eine ganze Nation tobt.
-
Kanada lässt aber auch einiges liegen. So ne schwache Chancenauswertung werden die denke ich kein zweites Mal in diesem Turnier bringen. Fürs deutsche Team ist dieses Ergebnis allerdings absolut ungünstig.
Ich glaube, dass das gar nicht so die Auswirkung haben wird wie sonst. Das ist ne spannende und ziemlich außergewöhnliche WM.
Am besten man konzentriert sich immer nur aufs nächste Spiel. Unsere Truppe kann da absolut mitspielen und hat in jedem Spiel eine Chance.
-
Gruppe A wird ganz lustig. Da USA und Kanada schwach.
Ob Deutschland ins Viertelfinale kommt entscheidet sich heute gegen Norwegen.
Im Viertelfinale setzen sich dann aber die großen vier aus Europa durch. Die spielen in einer anderen Liga als der Rest. Wahnsinnig schnell!
-
Bin wirklich auf das Spiel heute gg NOR gespannt.
Italien hat das maximum schon rausgeholt, mehr als 4 Tore werden die nicht schießen und Punkt traue ich ihnen auch eigentlich keinen zu
-
Gruppe A wird ganz lustig. Da USA und Kanada schwach.
Ob Deutschland ins Viertelfinale kommt entscheidet sich heute gegen Norwegen.
Im Viertelfinale setzen sich dann aber die großen vier aus Europa durch. Die spielen in einer anderen Liga als der Rest. Wahnsinnig schnell!
Lass die Amis doch erstmal spielen. Zudem ist es immer gut die Nordamerikaner gleich im ersten Spiel zu erwischen, wenn sie noch nicht auf die großen Eisflächen eingestellt und eingespielt sind.
Des Weiteren glaube ich auch nicht, dass das heutige Spiel bereits den Ausschlag über eine VF- Teilnahme gibt. Da wird es m.E.n. noch eine Menge s.g. Überraschungen geben.
Die Europa Top-4 muss man immer auf der Rechnung haben, aber auch für die gilt genau das Selbe. Auch die sind schlagbar.
Ich freu mich schon direkt auf das Spiel.
Auf gehts Deutschland!
-
So jetzt gilt's. Denke auch wenn man das verliert wird man kaum mehr eine Chance auf Viertelfinale haben. Vorallem mit dem Sieg der Letten. Aber man weiß nie..
Is ja auch sch*** egal. Wir ziehen das Ding und starten super in die WM.
Da kann mir erzählen wer will, aber ich finde die WM einfach immer wieder überragend. Mit dem ollen Rick. 😍
-
-