steht ja scho wieder 2:2
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Tore am Fließband......
-
Wichtig der Ausgleich noch vor der Pause!
-
Geiles Spiel
-
In der App mal reingeschaut und prompt das 1:1 gesehen und kurz später das 1:2. Gleich wieder zugemacht und anscheinend sollte ich das Spiel nicht verfolgen, wenn das 2:2 dann auch gleich fiel.
-
Im Grunde ein Klassenunterschied, nur es steht 2:2. Respekt an die Corona gebeutelten Azzuri, aber das sollte das DEB- Team klar für sich entscheiden.
-
Bisher ein zerfahrenes Spiel. Italien mit einer tollen Chancenverwertung. Deutschland muss geradliniger Spielen. Denke das wird im zweiten Drittel besser.
Noch was ganz anderes. Was ist das eigentlich für eine schreckliche Tor Musik, die nach deutschen Treffern gespielt wird? War glaub schon bei den letzten WMs so.
-
war doch zu erwarten. Für Italen stellt Deutschland den Spielfavorit dar. Hinten reinstellen und versuchen dicht zu machen, Körperspiel, Spiel der Deutschen möglichst zerstören und dann auf Konter und Fehler lauern. Wird ein schweres Spiel, wenn jetzt nicht bald ein 2-3 Vorsprung erzielt wird.
Sollte ja auch noch etwas Kraft für morgen mittags über bleiben.
-
Sieht jetzt schon besser aus, auch spielerisch.
-
Schaut doch ganz gut aus. Hausaufgaben für Platz 4 gemacht. Morgenfrüh kommt dann das erste wichtuge Spiel. Für mich ist Lettland und Norwegen der Konrahent für Platz 4+
-
-
So jetzt wirds standesgemäß!
Schönes Drittel
-
DingDong
-
schöne Tore
und Italien ist jetzt geknackt
-
..hätte von Müller jetzt aber nicht sein müssen, unnötig..
-
war doch zu erwarten. Für Italen stellt Deutschland den Spielfavorit dar. Hinten reinstellen und versuchen dicht zu machen, Körperspiel, Spiel der Deutschen möglichst zerstören und dann auf Konter und Fehler lauern. Wird ein schweres Spiel, wenn jetzt nicht bald ein 2-3 Vorsprung erzielt wird.
Sollte ja auch noch etwas Kraft für morgen mittags über bleiben.
Jetzt sinds schon 5 geworden. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell so deutlich wird.
Da tun einem die Italiener fast schon leid.
Weiß jemand ob Müller durch die große Strafe auch noch eine Sperre absitzen muss?
-
völlig zurecht 5+SD, komplett unnötig bei dem Spielstand...
-
Jetzt sinds schon 5 geworden. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell so deutlich wird.
Da tun einem die Italiener fast schon leid.
Weiß jemand ob Müller durch die große Strafe auch noch eine Sperre absitzen muss?
Keine automatische Sperre, aber die zuständige Stelle kann eine aussprechen.
-
Sehr sehr unnötiger Check von Müller da.. Muss wirklich nicht sein bei dem deutlichen Spielstand.
Weiss nicht wie das bei der WM läuft?
Ist er fürs nächste Spiel gesperrt jetzt dadurch?
-
Schaut doch ganz gut aus. Hausaufgaben für Platz 4 gemacht. Morgenfrüh kommt dann das erste wichtuge Spiel. Für mich ist Lettland und Norwegen der Konrahent für Platz 4+
Das sehe ich anders. Finde Norwegen noch den "schlechteren" Gegner.
Für mich ganz klar Kasachstan und Lettland...
Aber das kann sich in so nem Turnier ganz schnell ändern.
-
Sehr sehr unnötiger Check von Müller da.. Muss wirklich nicht sein bei dem deutlichen Spielstand.
Weiss nicht wie das bei der WM läuft?
Ist er fürs nächste Spiel gesperrt jetzt dadurch?
RULE 109 – DURATION OF PENALTIES/GAME MISCONDUCT
i. A game-misconduct penalty requires the penalized player or team official to go to the dressing room, but immediate substitution on ice is allowed.
ii. A player who receives two game-misconduct penalties in the same game or different games of a tournament or event is automatically suspended for one additional game
-
-