Sehr, sehr geil
Penaltyschießen gehört allerdings verboten als Entscheidung in K.O.-Spielen.
Schweizer ?????????????????
Sehr, sehr geil
Penaltyschießen gehört allerdings verboten als Entscheidung in K.O.-Spielen.
Keine Massenschlägerei am Ende? Bin enttäuscht!
Höfner und Meister sind doch nicht dabei
Noch ein Sieg und es geht um Gold.
Söderholm hat wohl viel Videomaterial von Bietigheim gesichtet 😂😂😂
ich nehme das mit dem weissen Trikot zurück - gegen rote mit einem weissen Kreuz drauf funktionierts ja doch
Noch ein Sieg und es geht um Gold.
Auf jeden Fall noch 2 weitere Spiele.
Overtime sowas von verdient...
die kleine Battle zwischen EHL und @Eishockey_Liebhaber hatte aber auch gewisse spannende Momente...
guten Tag
Ich finde es nur amüsant , wer da immer dann seine likes verteilt ohne zu wissen um es geht 😀😀😀
Die Reise geht am Wochenende weiter
Hut ab ..😀😀 u d der selbst ernannte topfavorit ist draußen
wenn schlagen wir denn als Nächstes ??
Ich hab doch gesagt, in wichtigen Spielen schauen wir gegen die Schweizer immer gut aus!
Was für ein Penalty. Wow.
Aber das gesamte letzte Drittel war saustark. Glückwunsch an die Mannschaft, das war heute richtig verdient.
Puuuh. Langsam nähert sich mein Puls wieder der Zweistelligkeit. Sehr guter Auftritt der Deutschen ab dem letzten Drittel. An da kam von den Eidgenossen wenig. Aber 10 min 3 vs 3 OT gefolgt von 2x5 Penaltys ist echt nix für meine Fingernägel
Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse..... 🎶 🎶 🎶
Iiiiist daaaaaas geeeeeeiiiiiil!
Guten Tag
Und als Spieler des Tages : Tom
Kühnhackl 😉😉
In dieser klasse Mannschaft der unterschätzteste Spieler ... Wahnsinn was der an den Banden macht ... wie sagte Goldmann: ein bandenhobel 👍👍
Und was ich find Goldmann Schwele geil 👍🌹👍 Emotionen pur
Langsam gehts wieder.
Immer wieder schön, wenn die Eidgenossen der deutschen Hymne beiwohnen!!!!
Gegen Kanada etwas Glück.
Gegen Lettland ziemlich Glück.
Gegen die Schweiz aber so was von verdient, nach dem vermasselten 5 gegen 3 im 2. Drittel wurden
die Schweizer doch dermaßen in ihr Drittel hinein gespielt, dass sie gar nicht mehr wussten wo ihnen der Kopf steht.
🤩 Genial
Nein. Das missfällt mir alleine schon in unserer Oberliga. Unser Trainer spricht immer von Lotterie bzw. Glücksspiel und weniger von sportlicher Entscheidung.
Recht hat er, finde ich.
Wer wird eigentlich der Gegner? Habe mich damit noch nicht beschäftigt vorher
grandios "gerumpelt" ... tolles Spiel, tolle Sache; jetzt gilt es auch gegen die USA wieder was zu "rumpeln"
Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse..... 🎶 🎶 🎶
Iiiiist daaaaaas geeeeeeiiiiiil!
Polonäse nach einem Spiel ............................................... da ist einfach besser als ALLES.
Nachtrag
in der Schweiz gibts ab morgen nur noch Gouda
Geiler hätte das entscheidene Ding nicht sein können.