Kanada hat nach dem 3. Spieltag noch A. Mangiapane nachgeholt. (Erst) seitdem läuft es und er hat sich gleich mal in die Spitzengruppe der Scorer eingetragen (5. Platz).
Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe ja so ein bisschen die Hoffnung, dass sie dir etwas Abführmittel ins Essen mischt, damit würden unsere Siegchancen exponentiell steigen
Damit die USA und sie so richtig angeschixxen werden
-
Weiß jemand ob andere Teams auch noch Spieler nachgeholt haben?
Oder Ist Kahun der einzige?
Russland hat Bobrovski nach nominiert und irgendwelche Feldspieler aus NHL.
Die kenne ich aber nicht.
-
Damit die USA und sie so richtig angeschixxen werden
Bin ja durchaus recht offen für alles mögliche, aber Diese Praktiken sind bei mir Tabu.
-
Brückmann startet heute, Treutle Backup ... Niederberger bekommt also Pause. Der kommende Tscheche Kahun erstmals im Lineup ...
-
Brückmann startet heute, Treutle Backup ... Niederberger bekommt also Pause. Der kommende Tscheche Kahun erstmals im Lineup ...
Und Reichel auch wieder mit dabei.
-
Moritz Seider kriegt auch nochn Artikel:
Eishockey-Profi Seider: Das Kraftwerk der deutschen Formation (faz.net)
-
-
ich weiß nicht, ob das mit den weissen Trikots heute ne gute Idee ist ..............
-
ich weiß nicht, ob das mit den weissen Trikots heute ne gute Idee ist ..............
Als Auswärtsteam musst die hellen anziehen.
-
-
Aaaaaaalter....."Üüüüüüüberragender Save von Felix Brückmann" , welcher bereits in der kurzen Ecke steht, lediglich seinen Oberkörper noch etwas bewegen muss, um den Schuss aus ganz spitzem Winkel abprallen zu lassen.
Den hätte meine OMMA noch gehalten, ihr lieben Leute, manchmal etwas arg "Fan Boys". Wenn das "üüüüüberragend gehalten" war, kann jeder OL-Goalie da spielen.
-
tjaaa mei. Lieber solche Zustände wie im Einschlafkommentar bei manchen Blasentreter.
Mit der Art von Goldmann und Schwele nimmst halt auch paar Neulinge mit.
-
Des ziang ma heid!!!!
-
Kahun bissl in der Akklimatisierungsphase. Wird wenig angespielt. Bisher noch wenig Auswirkung von ihm zu sehen.
-
Des ziang ma heid!!!!
???
-
???
Das ziehen wir heute. 😂
-
zumindest konnte mal die Taktik der USA, schnell ein Tor zu machen, verhindert werden. Und die deutsche Mannschaft hat auch selbst einige gute Chancen kreiert.
Wenn jetzt im 2. Drittel die Unterzahl vielleicht genutzt wird ............................... aber lassen wir sie einfach spielen. Wird schon werden.
-
???
"Die schlagen wir heute"
-
Den hätte meine OMMA noch gehalten, ihr lieben Leute, manchmal etwas arg "Fan Boys". Wenn das "üüüüüberragend gehalten" war, kann jeder OL-Goalie da spielen.
dann ganz schnell die OMMA für Bad Nauheim lizenzieren
-
zumindest konnte mal die Taktik der USA, schnell ein Tor zu machen, verhindert werden. Und die deutsche Mannschaft hat auch selbst einige gute Chancen kreiert.
Wenn jetzt im 2. Drittel die Unterzahl vielleicht genutzt wird ............................... aber lassen wir sie einfach spielen. Wird schon werden.
Hoffentlich wird die Überzahl genutzt. 😄
-
-