Eishockey WM 2021

• Verstehe ich nicht was dich daran stört das die beiden so Emotional Kommentieren. Ich find die beiden super. Ist ja wie im Stadion da brüllt auch jeder und die beiden sind mit Herz und Seele dabei sind halt auch Fans

Jepp - auf Sport 1 haben sie im Nachbericht noch gezeigt wie Goldmann den Ausgleich und den Siegpenalty gefeiert hat - bei ARD/ZDF unmöglich

• Jepp - auf Sport 1 haben sie im Nachbericht noch gezeigt wie Goldmann den Ausgleich und den Siegpenalty gefeiert hat - bei ARD/ZDF unmöglich

War auch geil anzusehen da sag ich nur besonderer Sport besondere Kommentatoren 😁👍

• Jepp - auf Sport 1 haben sie im Nachbericht noch gezeigt wie Goldmann den Ausgleich und den Siegpenalty gefeiert hat - bei ARD/ZDF unmöglich

Ich kenn bis jetzt nur das Video von Basti Schwele. Gibt’s zum Goldmann Video einen Link?

• Sie erklären auch viel. Ich brauch jetzt niemanden, der mir die Eishockeyregeln erklärt, aber bei solchen Ereignissen sitzen ja auch weniger geschubste Menschen als wir vor dem Bildschirm. Und genau die gilt es auch anzufixen und das erreicht man eben mit Emotionen.

Außerdem darf man ruhig mal ausflippen wenn das DEB- Team ins Halbfinale einzieht. Ihr hättet mich mal sehen sollen. Meine Nachbarn waren drauf und dran mich einweisen zu lassen.

• Wenn uns die Amis aus dem Turnier schießen, dann hätten wir mindestens Silber ... Könnte ich mit leben ... :pfeif:

Quelle

• Wenn uns die Amis aus dem Turnier schießen, dann hätten wir mindestens Silber ... Könnte ich mit leben ... :pfeif:

Quelle

Dieser Kommentar drückt doch alles aus, auf welch hohem Ross die sitzen. Ab dem 1:2 haben wir sie an die Wand gefahren. Die hätten ja gerne, aber wir ließen sie nicht. Egal, wenn sie das brauchen, dann sei es halt so.

• Dieser Kommentar drückt doch alles aus, auf welch hohem Ross die sitzen. Ab dem 1:2 haben wir sie an die Wand gefahren. Die hätten ja gerne, aber wir ließen sie nicht. Egal, wenn sie das brauchen, dann sei es halt so.

Die bekommen es einfach nicht hin eine verdiente Niederlage anzuerkennen. Allerdings auch total egal, in den 3 wichtigsten Spielen gegeneinander in den letzten Jahren, gingen wir 3-mal als Sieger vom Eis. Und das nie unverdient. Von dem her, einfach genüsslich den Noebels-Penalty in Dauerschleife laufen und sie in ihren Tälern weinen und jammern lassen

• Die bekommen es einfach nicht hin eine verdiente Niederlage anzuerkennen. Allerdings auch total egal, in den 3 wichtigsten Spielen gegeneinander in den letzten Jahren, gingen wir 3-mal als Sieger vom Eis. Und das nie unverdient. Von dem her, einfach genüsslich den Noebels-Penalty in Dauerschleife laufen und sie in ihren Tälern weinen und jammern lassen

Schweiz in KO-Spielen, immer her damit :thumbsup:

Und 2018 haben die wirklich großen Aufwand betrieben, um die große Chance auf eine Medaille zu nutzen, nur dann waren wir die Endstation :thumbsup:

• Schwele mit vollem Einsatz

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Dieser Kommentar drückt doch alles aus, auf welch hohem Ross die sitzen. Ab dem 1:2 haben wir sie an die Wand gefahren. Die hätten ja gerne, aber wir ließen sie nicht. Egal, wenn sie das brauchen, dann sei es halt so.

mit vollen Hosen wird Eishockey spielen und kämpfen sehr schwierig

• Bin ja ein riesen Eishockey Canada Fan.

Im Finale CAN-GER drücke ich aber natürlich den DEB-Jungs die Daumen. :)

Mir sind sie seit Olympia sehr unsympathisch. Die Fans, die online rumgeheult haben, dass man ja gar keine NHL-Spieler dabei hatte, aber vor Allem die Mannschaft, die es nicht für nötig hielt, zur Siegerehrung zu kommen. Scheiß Verlierer.

Und doch denke ich leider, dass wir nicht noch einmal bei dieser WM gegen sie gewinnen würden.