Bundestagswahl 2021

  • Heute, in einer Frankfurter Eckkneipe:

    "Du hast die AfD gewählt?" Eine Partei, die Steuern zu Gunsten von Reichen verändern, schon Kinder in den Knast stecken und mehr Geld für Geheimdienste fordern will?"

    "Der Neger soll unsere Frauen in Ruhe lassen!"

  • Heute, in einer Frankfurter Eckkneipe:

    "Du hast die AfD gewählt?" Eine Partei, die Steuern zu Gunsten von Reichen verändern, schon Kinder in den Knast stecken und mehr Geld für Geheimdienste fordern will?"

    "Der Neger soll unsere Frauen in Ruhe lassen!"

    Was ist aber, wenn die Frauen auf BBC stehen? :pfeif:

    Aber wie wie war das nochmal mit der AfD und BPOCs?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Söder versucht das bei Aiwanger wieder mit einem Ultimatum

    https://www.t-online.de/region/muenche…-ultimatum.html

    ob er auch schon einen Fragenkatalog an den Bruder geschickt hat ????

    Gut dass es der CSU nach der Wahl wichtig ist, darüber zu sprechen.


    Aha, gibt User die würden behaupten, dass du rassistische Stereotype reproduzierst.

    Andere würden das sagen:

    Heidi Klum

    Was ist hieran rassistisch?

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (10. Oktober 2023 um 22:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • B) alles andere nur der AfD zugute kommen würde, nach dem Motto "Wenn die das machen, passiert nix, wenn auf einer rechten Demo sowas Ähnliches vorkommt, kommt der Hammer raus!" - womit die da noch nicht mal ganz daneben liegen würden.

    Eine "rechte Demo" kann ja ihren ganzen Menschenhass ebenso abkübeln. Auch ohne das dort irgend ein Hammer draufschlagen würde. Wir leben nunmal in einem Land, in dem Menschen ihre Menschenverachtenden Tiraden lauthals herausposaunen dürfen.

    Es liegt aber an uns zu zeigen, dass wir sowas nicht tolerieren. Weder bei arabischen Antisemiten, noch bei Möchtegern-Nazis.

  • Eine "rechte Demo" kann ja ihren ganzen Menschenhass ebenso abkübeln. Auch ohne das dort irgend ein Hammer draufschlagen würde. Wir leben nunmal in einem Land, in dem Menschen ihre Menschenverachtenden Tiraden lauthals herausposaunen dürfen.

    Es liegt aber an uns zu zeigen, dass wir sowas nicht tolerieren. Weder bei arabischen Antisemiten, noch bei Möchtegern-Nazis.

    Schon klar, dass auch rechte Demos stattfinden und dass dort auch seltsame Aussagen geduldet werden. Aber hast mal auf anderen Seiten geschaut? Da kommen eigentlich ständig Kommentare, die sich darüber mokieren, dass "die" alles dürfen und die Polizei nur zuschaut, während bei "uns" gleich der Wasserwerfer kommt. Klar, die wählen eh schon längst AfD und haben nicht ernsthaft recht, aber immer häufiger liest man, dass die AfD wohl doch eine gute Option wäre - da ja die derzeitige Regierung nur gegen deutsche Bürger arbeitet, sich an "Merkels Goldstücke" aber nicht rantrait.

    Für mich folgt daraus einfach, das jedes Zögern gegen diese Arschlöcher (sorry, was anderes sind die für mich nicht) den ultrarechten in die Karten spielt. Also macht bitte was, und zwar zügig; von irgendwelchen Gesprächsangeboten etc rede ich dabei nicht, deren Kulturkreis legt reden leider als Schwäche aus!

  • Da kommen eigentlich ständig Kommentare, die sich darüber mokieren, dass "die" alles dürfen und die Polizei nur zuschaut, während bei "uns" gleich der Wasserwerfer kommt. Klar, die wählen eh schon längst AfD und haben nicht ernsthaft recht, aber immer häufiger liest man, dass die AfD wohl doch eine gute Option wäre - da ja die derzeitige Regierung nur gegen deutsche Bürger arbeitet, sich an "Merkels Goldstücke" aber nicht rantrait.

    Was halt Unsinn ist.

    Ich erinnere mich an die "Schwurbel Demo" zur Corona Zeit. Während in Frankfurt linke Gegendemonstranten mit hartem Strahl von der Straße gefegt wurden, gab es für die rechte Schwurbel-Demo einen sanften Nieselschauer, über die Köpfe hinweg.

    Wenn wer in Deutschland gepudert wird. Dann ja wohl die Rechte bzw. Rechtsextreme Szene.

    Das gerade diese glauben benachteilligt zu werden geht mir sowas von auf den Kranz. Mit ihrer scheiß Opferrolle.

    Es gibt wohl kaum eine politische Richtung, die so von der Polizei ungestört agieren kann, wie die der Rechten. Selbst wenn die Polizei dabei Angriffen ausgesetzt ist.

    Für mich folgt daraus einfach, das jedes Zögern gegen diese Arschlöcher (sorry, was anderes sind die für mich nicht) den ultrarechten in die Karten spielt. Also macht bitte was, und zwar zügig; von irgendwelchen Gesprächsangeboten etc rede ich dabei nicht, deren Kulturkreis legt reden leider als Schwäche aus!

    Ich fände es ja mal gut wenn gegen diese ultrarechten was getan würde...

  • Was mich eigentlich brutal aufregt, dass da jetzt in München wieder 205 Typen gewählt wurden, die jetzt wieder ein Schweine-Geld kosten. Wieso müssen das denn soviele sein? :cursing: Was wir Menschen in Parlamenten bezahlen...

  • Unangebrachter kann dein Link nicht sein. Vielleicht hättest du vorab selbst mal draufklicken sollen, denn wenn ich ihn öffne kommt folgende Nachricht

    Das liegt wohl am aktuellen Tagesgeschehen. Was du unter BBC verstehst, scheint aber nichts mit einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt zu tun haben.

  • Das liegt wohl am aktuellen Tagesgeschehen. Was du unter BBC verstehst, scheint aber nichts mit einer öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt zu tun haben.

    Unglaublich wie man ein derart zynischer Narzisst sein kann...

    Was ich unter BBC verstehe liegt natürlich am Kontext. Den hast du selbstverständlich nicht mitgenommen.

    Hier extra nochmal für dich:

    "Der Neger soll unsere Frauen in Ruhe lassen!"

    Was ist aber, wenn die Frauen auf BBC stehen? :pfeif:


    Aber wie wie war das nochmal mit der AfD und BPOCs?


    Dein Beitrag dazu war einfach nur Panne. Könnte man akzeptieren oder mit etwas Willen auch editieren, aber vielleicht schafft es dein Ego halt nicht.

    Die Nachricht des BBC über den Mord von der Hamas an israelischen Familien als "Tagesgeschehen" zu bezeichnen könnte dein fehlende Einsicht nicht besser zur Geltung bringen!

  • Es sind Tagesthemen, da die Headlines sich auf dieser Seite nahezu stündlich ändern. Auf den Seiten auf denen du BBC eingibst ist das vielleicht anders. :prost:

  • Es sind Tagesthemen, da die Headlines sich auf dieser Seite nahezu stündlich ändern. Auf den Seiten auf denen du BBC eingibst ist das vielleicht anders. :prost:

    Es hat wirklich ziemlich lange gebraucht, bis ich drauf gekommen bin was ihr meint.

    Sag mal, woher wisst ihr sowas :/ =O

  • Was mich eigentlich brutal aufregt, dass da jetzt in München wieder 205 Typen gewählt wurden, die jetzt wieder ein Schweine-Geld kosten. Wieso müssen das denn soviele sein? :cursing: Was wir Menschen in Parlamenten bezahlen...

    Ganz einfach: Weil sie sich selber die Posten nicht abschaffen. Diese Einteilung den Parlamenten zu überlassen ist Humbug. Das müsste durch ein unabhängiges Gremium deren Posten nicht an diesen Veränderungen hängen vorgegebn werden. Da aber mal wieder jede Menge Überhangmandate für die Übergröße verantwortlich sind wird es nur über Reduzierung der Wahlkreise (Stimmkreise oder wie es in Bayern gerade heißt) gehen.

  • Was mich eigentlich brutal aufregt, dass da jetzt in München wieder 205 Typen gewählt wurden, die jetzt wieder ein Schweine-Geld kosten. Wieso müssen das denn soviele sein? :cursing: Was wir Menschen in Parlamenten bezahlen...

    Bayern hat 13,08 Millionen Einwohner, Wieviel der 205 Abgeordneten genau sind dir denn da zu viel? Wie viele hältst du, warum auch immer, für angemessen?

    Ansonsten kostet (gerade auf die Schnelle gefunden) das bayerische Parlament die Bürger pro Jahr zwischen 9,71 und 13,43 Euro (je nach Quelle).

  • Bayern hat 13,08 Millionen Einwohner, Wieviel der 205 Abgeordneten genau sind dir denn da zu viel? Wie viele hältst du, warum auch immer, für angemessen?

    Ansonsten kostet (gerade auf die Schnelle gefunden) das bayerische Parlament die Bürger pro Jahr zwischen 9,71 und 13,43 Euro (je nach Quelle).

    Hab bis jetzt nur was von 203 Sitzen gelesen nach der Wahl vom Sonntag (davor anscheinend aber 205), aber egal, 203 minus 32 Blaue, dann passt's halbwegs. Und Söder und Aiwanger einfach durch andere ersetzen.