Bundestagswahl 2021

  • Epstein ist ein sehr ähnlich gelagerter Fall, wie lang haben sich da die Gerüchte gehalten bis das Kartenhaus zusammengekracht ist?

    Alle Bandkollegen, Bühnearbeiter, die eigentlich von ihm leben entlasten ihn nicht sondern belasten ihn , warum tun sie das? Vielleicht um sich nicht selbst zu belasten...

  • Woher wissen wir, ob die Tat überhaupt stattfand? Wissen wir, welche Tat stattgefunden hat? Solange es kein unabhängiges Gerichtsurteil gibt, ja wohl eher nicht. Ist gerade in solchen Fällen furchtbar nervig, wo Opfer aufgrund eigener Scham z.B. nicht aussagen wollen.
    Andererseits sollen ja viele verschiedene Frauen missbraucht/sexuell genötigt worden sein. Und die wurden alle geschmiert oder haben aus Angst um den eigenen Ruf oder weil sie ihre Ruhe haben wollen geschwiegen bzw. sind zu keiner Aussage bereit? Klingt für mich auch ein wenig unwahrscheinlich, oder?

    Das war ja nicht Kern Heinz EVR Aussage. Wir wissen es nicht. Das ist aber komplett egal. Wenn die Tat stattfand, bleibt der Täter Täter und das Opfer Opfer. Als gäbe es nur Täter, die tatsächlich verurteilt werden.

  • Und wenn die Tat gar nicht so statt fand. Was ist dann?

    Das kommt in deiner These und Argumentationskette aber gar nicht vor. Warum? Ist das so völlig unmöglich?

    Darum ging es in der Aussage von Heinz EVR nicht. Außerdem kann beides nebeneinander existieren. Und es existiert definitiv beides nebeneinander.

  • Das war ja nicht Kern Heinz EVR Aussage. Wir wissen es nicht. Das ist aber komplett egal. Wenn die Tat stattfand, bleibt der Täter Täter und das Opfer Opfer. Als gäbe es nur Täter, die tatsächlich verurteilt werden.

    Nein, das ist nicht komplett egal. Da wir nach wie vor nicht wissen, ob die Tat stattfand, können wir auch niemandem zum Tätet oder Opfer erklären. Zumindest nicht von außen. Im Innenverhältnis hast du sicherlich recht. Aber das kann keiner von uns beurteilen.

  • Der Staatsanwalt spricht auch von Täter und Opfer, da ist das Urteil auch noch nicht gesprochen. Man kann sehr wohl davon. ausgehen daß Lindemann ein Täter ist, die Anzeichen sind deutlich genug.

  • Nein, das ist nicht komplett egal. Da wir nach wie vor nicht wissen, ob die Tat stattfand, können wir auch niemandem zum Tätet oder Opfer erklären. Zumindest nicht von außen. Im Innenverhältnis hast du sicherlich recht. Aber das kann keiner von uns beurteilen.

    Von nichts anderem rede ich.

  • Der Staatsanwalt spricht auch von Täter und Opfer, da ist das Urteil auch noch nicht gesprochen. Man kann sehr wohl davon. ausgehen daß Lindemann ein Täter ist, die Anzeichen sind deutlich genug.

    Sorry, aber wenn ich mich jetzt hinstelle und auf Twitter oder Instagram oder Facebook oder... behaupte, dass der SONNENGOTT Steuern hinterzogen hat, dann bist du automatisch Täter, wenn mir nur genügend Leute zustimmen?
    Beim Staatsanwalt ist es sein Job, von Täter und Opfer zu sprechen. Der hat meistens auch recht gute Informationen zum Fall.
    Hat die Staatsanwaltschaft von Lindemann als "Täter" gesprochen?
    Vielleicht sollten wir uns doch mal wieder auf die Gewaltenteilung besinnen, die uns eigentlich mMn ganz gut getan hat.

  • Sorry, aber wenn ich mich jetzt hinstelle und auf Twitter oder Instagram oder Facebook oder... behaupte, dass der SONNENGOTT Steuern hinterzogen hat, dann bist du automatisch Täter, wenn mir nur genügend Leute zustimmen?
    Beim Staatsanwalt ist es sein Job, von Täter und Opfer zu sprechen. Der hat meistens auch recht gute Informationen zum Fall.
    Hat die Staatsanwaltschaft von Lindemann als "Täter" gesprochen?
    Vielleicht sollten wir uns doch mal wieder auf die Gewaltenteilung besinnen, die uns eigentlich mMn ganz gut getan hat.

    Du kannst hier im Forum sehr gut beobachten, wer noch vor wenigen hundert Jahren aus fadenscheinigsten Gründen mit Mistgabeln und Fackeln losgezogen wäre.

  • Erst wenn sich der Sachverhalt dreht. Bis dahin ist der Täter auch Täter.

    Von nichts anderem rede ich.

    Sorry, aber du beziehst dich dauernd auf dieses Zitat hier von Heinz, oder?

    Dem wage ich dann mal dezent zu widersprechen: Es gilt nämlich solange die Unschuldsvermutung, bis die Schuld zweifelsfrei bewiesen ist. Eigentlich...
    Das scheint in Zeiten von Social Media und Co. nicht mehr so wichtig und richtig zu sein. Aber vielleicht sollten wir dahin mal wieder zurückkommen, bevor wir eine Sau durchs Dorf treiben.

    Gute Beispiele z.B. auch die Weidel - Chrupalla Stories, die die letzten Tage kursiert sind. Erschreckend, wie viele Leute ohne Beweise darauf anspringen und 'Zeter und Mordio schreien. Aber Hauptsache, das Gerücht ist erstmal in der Welt.

  • Sorry, aber wenn ich mich jetzt hinstelle und auf Twitter oder Instagram oder Facebook oder... behaupte, dass der SONNENGOTT Steuern hinterzogen hat, dann bist du automatisch Täter, wenn mir nur genügend Leute zustimmen?
    Beim Staatsanwalt ist es sein Job, von Täter und Opfer zu sprechen. Der hat meistens auch recht gute Informationen zum Fall.
    Hat die Staatsanwaltschaft von Lindemann als "Täter" gesprochen?
    Vielleicht sollten wir uns doch mal wieder auf die Gewaltenteilung besinnen, die uns eigentlich mMn ganz gut getan hat.

    Kannst du, dass ist dein Gutes Recht. Bei Steuerhinterziehung wird die Staatsanwaltschaft auch nicht auf halben Wege kehrt machen, da geht es auch um das Gemeinwohl und nicht nur um Täter und Opfer Vergleich von Menschen die nachweislich zum Zweck von Sex unter die Bühne gebracht wurden... und sich die Gerüchte über Jahre halten.

  • Kannst du, dass ist dein Gutes Recht. Bei Steuerhinterziehung wird die Staatsanwaltschaft auch nicht auf halben Wege kehrt machen, da geht es auch um das Gemeinwohl und nicht nur um Täter und Opfer Vergleich von Menschen die nachweislich zum Zweck von Sex unter die Bühne gebracht wurden... und sich die Gerüchte über Jahre halten.

    Soviel dazu... Danke für die Bestätigung meiner o.g. Thesen.

  • Für welche Partei ist denn Lindemann bei der BTW2021 angetreten ?? Immerhin ist der hier schon seitenweise Thema im Bundestagswahl-Thread ...

  • Rückblick: Während zwei ehrenhafte Erdhörnchen als „Ritter des Rechts" der Gesellschaft dienen, hat sich eine Gruppe von Polizist*innen des 1. Polizeireviers in Frankfurt am Main dazu entschieden, einfach nur rechts zu sein. Halt. Nur rechts? Nein! Sogar rechtsextrem. Das belegen private WhatsApp-Chatverläufe, die wir vergangene Woche auf der Website https://www.youtube.com/redirect?event…F&v=hGVAs_AVQNw veröffentlicht haben. Dort schickten sie sich allerhand menschenverachtende Nachrichten. Soweit, so unschön. Aber es gibt einen weiteren schlimmen Verdacht: Ist eben jene sagenumwobene Wache in die Drohschreiben des NSU 2.0 verstrickt? Welche Rolle spielt eine selbst gestaltete Hochzeitstorte? Satire-Ermittler Jan Böhmermann auf Spurensuche nach dem Täter – oder waren es gleich mehrere?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.