Haben nicht die Behörden die Ermittlungen eingestellt weil nach aktiver Suche nichts Relevantes zu finden war.
Bundestagswahl 2021
-
OlafSBR -
16. Januar 2021 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
-
Haben nicht die Behörden die Ermittlungen eingestellt weil nach aktiver Suche nichts Relevantes zu finden war.
-
Das mit dem, was man "glaubt" ist halt immer so ne Sache. Es haben ja auch einige hier geglaubt das die Anschuldigungen gegen Herrn Lindemann unbedingt wahr sein müssen. Weil irgendjemand auf Youtube was erzählt hat. ....
Im Übrigen sieht man abgesehen vom Thema Drogen/KO-Tropfen die Anschuldigungen gegen Till Lindemann in einem weitem Umfang als erwiesen an, wenn sich die Urteile/Urteilsbegründungen zu zu den Rechtstreitigkeiten rund um dieses Thema geauer ansieht.
Das Berliner Landgericht sah sogar den Vorwurf des "sexuellen Missbrauchs" für zulässig, worauf Till Lindemann sein Klage gegen eine Petitionsplattform zurückgezogen hat.
-
Bei Lindemann? Ja, weil eben niemand von den Betroffenen aussagen wollte wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Ja klar, du weißt natürlich was da im Hintergrund gelaufen ist das keine offizielle Aussagen will und damit rechtlich verfolgt werden könnte
Vielleicht war der ein oder andere User schon in der Kammer unter der Bühne und weiß von der Einvernehmlichkeit!?
-
Schweigegeld
Heute; Handgeld für unerwartete Ausgaben
-
Zuschüsse zum Scholzen
-
Ja klar, du weißt natürlich was da im Hintergrund gelaufen ist das keine offizielle Aussagen will und damit rechtlich verfolgt werden könnte
Weißt es Du oder vermutest du? Man kann sich halt nur dran halten was die offiziellen Ermittlungen ergeben haben (und das hab ich übrigens seit Beginn dieses „Falles“ gesagt das man dies tunlichst so handhaben sollte). Wie diese Ermittlungen zustande gekommen sind, darüber kann man doch wirklich nur spekulieren…
Zum Thema „Schweigegeld“ gibts halt auch wieder zwei Seiten: Den, der es zahlt und den der es annimmt.. Und ich wüsste nicht wenn ich „schlimmer“ finden sollte…
-
Der der es zahlt. Der der nimmt schützt sich ja nur vor einem öffentlichen Gerichtsprozess. Täter bleibt Täter, Opfer bleibt Opfer.
-
Der der es zahlt. Der der nimmt schützt sich ja nur vor einem öffentlichen Gerichtsprozess. Täter bleibt Täter, Opfer bleibt Opfer.
Könnte vom Postillion sein….
-
-
Wenn man keine Empathie oder falsche Empathie hat, kann man es so sehen.
-
Wenn man keine Empathie oder falsche Empathie hat, kann man es so sehen.
Ich gehe über Social Media mit irgendwelchen Anschuldigungen an die Öffentlichkeit. Aber bevor ich diese Anschuldigungen, die eh schon öffentlich sind dann auch Belege, „schütze“ ich mich lieber in dem ich Geld kassiere… Merkst selber wie absurd das ist, oder?
-
Wie lang hält sich das Gerücht Lindemann und sexbox unter der Bühne schon ? 2, 5 oder 10 Jahre?
Aber Gut, ich sehe ein, dass ich gegen einen Fanboy nicht ankommen werde.
-
Wie lang hält sich das Gerücht Lindemann und sexbox unter der Bühne schon ? 2, 5 oder 10 Jahre?
Aber Gut, ich sehe ein, dass ich gegen einen Fanboy nicht ankommen werde.
Wäre da ein Prozess nicht die optimale Gelegenheit gewesen aus einem Gerücht viel mehr, vielleicht sogar ne Tatsache werden zu lassen? Ach so, ne, davor musste man sich ja mit Geld schützen…
-
Woher kommt denn überhaupt das Gerücht Schweigegeld. Blanke Vermutung oder gibts dazu mehr? Konnte trotz Suche nichts Brauchbares finden das diese These richtig stützt.
-
Wäre da ein Prozess nicht die optimale Gelegenheit gewesen aus einem Gerücht viel mehr, vielleicht sogar ne Tatsache werden zu lassen? Ach so, ne, davor musste man sich ja mit Geld schützen…
Hat ja System seine Masche, wird schon genug zahlen der perverse...
-
Hat ja System seine Masche, wird schon genug zahlen der perverse...
Ach so…. Wie viel Schutz ich brauche ist nur ne Frage des Preises… Es wird immer besser/absurder:):)…
-
Warum brauchst du Schutz?
-
Bei den Rechtsstreitigkeiten diesen Sommer sahen die zuständigen Gerichte diese Sexbox im Bühnenbereich als erwiesen an.
-
Warum brauchst du Schutz?
Oh man, lass gut sein… Ich halte die jetzt einfach mal zu Gute das es Freitag Abend 20 Minuten vor 22 Uhr ist…
-
-