Bundestagswahl 2021

• Wie willst du als Zeitung eigentlich so schnell prüfen, ob da nicht vorab zwischen dem Lehrer/Direktor und den Aiwangers schon Dinge gelaufen sind?

Und die Veröffentlichung durch den Lehrer/Direktor andere Hintergründe haben?

Was tut das zur Sache?

• Stimmt, gebt Nazis keine Chance.

I Like!

Wenn eine Seite nicht weiter denken möchte wird die Nazi/Faschistenkeule geschwungen :thumbsup:

Danke für dieses Beispiel ohne triftigen Grund..

• Wenn eine Seite nicht weiter denken möchte wird die Nazi/Faschistenkeule geschwungen :thumbsup:

Danke für dieses Beispiel ohne triftigen Grund..

War klar, dass den Anhängern des braunen Gedanken die Inhalte des Flugblattes nicht stören und kein triftiger Grund sind.

Danke fürs outen!

• War klar, dass den Anhängern des braunen Gedanken die Inhalte des Flugblattes nicht stören und kein triftiger Grund sind.

Danke fürs outen!

Die Äußerung ist eine Frechheit und bewusste Beleidigung. :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von EgonO (28. August 2023 um 16:54)

• Ich kenne jemanden, der hat vor 45 Jahren an die Außenfläche der 5. POS in Weißwasser ein Hakenkreuz gemalt. Das gab einen Aufschrei. Der damalige Schuldirektor ist damit professionell umgegangen.

Ob das Flugblatt in Bayern wirklich einen antisemitischen Hintergrund hatte oder eine charakterliche Verfehlung war kann ich jetzt nicht beurteilen.

Ich weiß nur was ich ich von den Leuten zu halten habe, die das heute genau wissen wollen.

Spannend, geschriebenes Wort kannst du nicht interpretieren, aber in den Kopf von Menschen und denen ihre Gedanken kannst du lesen.

• Spannend, geschriebenes Wort kannst du nicht interpretieren, aber in den Kopf von Menschen und denen ihre Gedanken kannst du lesen.

Bist im Grunde nur ein kommunistischer Fanboy einschließlich ihrer konsequenten Verfahrensweise mit ihren Gegnern.

Genau das ist dein Weg.

Deine Meinungen ähneln vor allem denen von Putin X(

• @EgonO

Ehrlich gesagt frage ich mich auch welche Schiene du hier fährst. Als ob der Artikel in der SZ schlimmer wäre als dieses absolut widerliche Flugblatt. Und wie du in der Diskussion plötzlich auf den Kommunismus und Putin kommst. :schulterzuck:

Auf die Unterstellung zum braunen Anhang hätte es sicher auch eine andere Antwort gegeben.

Rein aus Interesse, wie hat sich denn der professionelle Umgang des Rektors dargestellt, als ein Hakenkreuz an der Schule hing?

• Halbwahrheit, falsch und richtig.

wie immer eine eigene Meinung, nicht mehr.

? Oha - ein rechter Lobbyist und Klimaleugner?

Du hast ganz exakt die gleiche PR-Masche wie sie auch die Tabakindustrie betreibt. Fakten als Meinungen zu degradieren. Was ich schrieb war ganz zweifellos polemisch. Was die Stromförderung betraf jedoch absolut sachlich und ist der Rat der, die Bundesregierung beratenden, Ökonomen.

Einmal editiert, zuletzt von ERV_forever (28. August 2023 um 17:50)

• Bone02943  Hockei

Das der user SportFan eine Diskussion mit einem Nazivorwurf beendete war euch wohl entgangen :pfeif: Für euch alles O.K.

1. Wo wollte SportFan da die Diskussion beenden?

2. Für Nazi/Faschismus Vorwürfe hat der Herr Aiwanger mit seinem Verhalten und seinen Aussagen ausgiebig selber gesorgt.

Da muss man sich nicht wundern.

Und sorry, sein Auftritt in Erding hatte nochmal eine neue Qualität, da gibt es nichts zu verharmlosen.

3. Ist der Vorwurf der "Nazi/Faschistenkeule" in meinen Augen das schwingen der Opferrollen-Keule, wenn da eine Seite nicht mehr weiter denken will.

Ich seh da keine Begründung, warum du hier für Aiwander (und auch z.T. für dich) die Opferrolle vereinnahmst.

• @ERV_forever

Fakt ist, dass wir auf eine Rezession hin steuern, aufgrund der vielseitigen Belastungen, aber nur wir in Deutschland.

Fakt ist, dass die gute Batterie in ihrer Umweltbelastung bzw. der Wertschöpfungskette nur eine halbgare bis unsolide Lösung ist.

Strom kommt ja aus der Steckdose.

Fakt ist, dass wir den höchsten Strompreis haben.

Fakt ist, dass kohleerzeugter Strom zugenommen hat

Fakt ist, dass wenn das Heizgesetz in seiner anfänglichen Art durchgeboxt worden wäre sehr viele Menschen das hätten nicht mehr stemmen können.

Fakt ist, jede Regierung holt ihren Lieblingsökonomen und lässt sich gerne beraten. Heute habe ich von diversen Ökonomen verschiedene Meinungen gelesen.

Da Filzt es auch ganz schön mit und da ist keiner besser.

Und hinter jeder Verteuerung fallen Menschen immer weiter ab.

Nicht Fakt, eher subjektiv ist, dass im Ausland über uns nur der Kopf geschüttelt wird.

Und nein, ich bin absolut pro Umweltschutz, wenn ich das addiere wären wir deutlich CO2 geringer unterwegs.

Rechts von Dir aus, ja. Politisch aber ganz sicher in der vielgescholtenen Mitte. Aber das ist heute ja schon nicht mehr akzeptiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Frosch (28. August 2023 um 18:40)

• @EgonO

..Rein aus Interesse, wie hat sich denn der professionelle Umgang des Rektors dargestellt, als ein Hakenkreuz an der Schule hing?

Wie kommst du auf Rektor? Was hast du für ein Problem?

• Wie kommst du auf Rektor? Was hast du für ein Problem?

Wegen der Anekdote aus deinem Zitat natürlich.
    Die du mutmaßlich wieder gelöscht hast. Oder hattest du das gar nicht geschrieben?

SportFan
    28. August 2023 um 16:56