Alles anzeigenUnd du bist offenbar nicht in der Lage richtig zu lesen was ich geschrieben habe, hab dort auf Wiki verwiesen, nicht's ausgedacht.
Bei der Lufthansa wird die Kapazität übrigens auch mit mindestens ca. 250 angegeben für die A340-300. Nur weil es bei der Bundesregierung nur 143 Passagiere sind, heißt das nicht gleichzeitig, dass das Flugzeug kleiner als ist das der Lufthansa z.B., sollten ja der Bezeichnung nach die gleichen Modelle sein.
Und bei der Anzahl der Passagiere bei Regierungsflügen mit solchen Flugzeugen hatte ich vielleicht geschrieben, also geschätzt und es nicht als Fakt verkauft.
Das nächste mal wenn du irgendwas antwortest besser erst richtig lesen, dann nachdenken und dann schreiben.
Danke.
Wenn man natürlich eine Linienmaschine der Lufthansa mit einem von der Bundeswehr umgebauten vergleicht, dann kommt man zu Zahlen die einfach nicht stimmen. Kann man sich scheinbar aber besser drüber aufregen. Ich habe bei Linienflugzeugen der Lufthansa bisher noch keinen Reise- und Konferenzraum entdeckt und mein privater Bereich endete an der Lehne des Sitzes davor. Der private Bereich in der Maschine der Flugbereitschaft dürfte daher auch geringfügig größer sein.