Es gab übrigens im Osten und auch in Sachsen mehrere CSD's dieses Jahr. Auch in Görlitz, Weißwasser und Zittau. Meist gut besucht und erfolgreich.
Nachdem unteranderem der Vorsitzende vom Förderverein ordentlich bei Facebook abgeledert hat. Erfreulicherweise wurde sein Profil daraufhin gelöscht und er scheint noch immer nicht wieder dort vertreten zu sein.
So etwas würde nicht passieren, wenn es um die Werbung für ein Familienfest gegangen wäre. Was auch zeigt warum so etwas wie der CSD wichtig ist.
https://www.lr-online.de/lausitz/weissw…n-70855625.html
Wer macht eigentlich mal Werbung und Stimmung für andere Lebensmodelle wie z.B. intakte Familie mit Mutter, Vater und drei Kinder?
Es ist alles voll von intakten Familien bestehend aus Mutter, Vater und mehreren Kindern. Egal ob im TV, andere Medien, Schulbücher und haste nicht gesehen. Dir fällt es nur nicht auf. Weil es quasi deine Normalität wiederspiegelt.
Wenn man nach dem Fernsehen geht, sind gefühlt > 50% homosexuell und alle Heteros gehen sowieso ständig fremd. Einen "Pflichtbehinderten" gibt es ohnehin in jeder Sendung.
Das sind dann eben die gefühlten Wahrheiten. Und wie so oft sind sie nicht richtig.