Vielleicht weil sich die Grünen alle duzen und beim Vorname ansprechen?
Ach du liebe Zeit, W….vorlage Baerbock, jetzt ist mir vieles klar 🤔
Niveau schreibst du wohl so - NieWo
Ach du liebe Zeit, W….vorlage Baerbock, jetzt ist mir vieles klar 🤔
Niveau schreibst du wohl so - NieWo
der 2. Teil des Parteitags der afd scheint hohen Unterhaltungswert zu haben, wenn man zuschauen könnte
der 2. Teil des Parteitags der afd scheint hohen Unterhaltungswert zu haben, wenn man zuschauen könnte
Das ist ja nicht die erste "Zensur" zu diesem Parteitag, man hat sich ja auch schon darauf geeinigt, dass von Seiten des Verfassungsschutz erstmal zur AFD geschwiegen wird.
Im LK Garmisch-Partenkirchen verwehrt der Kreistag dort einem AfDler den Einzug wegen zweifelhafter Aussagen zu Schlesien und Gewaltfantasien im öffentlichen Social Media Bereich. Ob rechtlich haltbar durchaus fraglich, Abstimmung in dem Kreistag aber mit 39:5 ihm den Einzug dort zu verwehren.
Es sind aber hier im Forum und auch sonst nicht "die Grünen" die sie Annalena nennen.
Da Du immer noch nicht damit klar kommst: Ich hoffe, Du hast noch nie (die in gewissen Kreisen üblichen) Frau Ke, Trixie, Andi oder Hubsi benutzt...
Da Du immer noch nicht damit klar kommst: Ich hoffe, Du hast noch nie (die in gewissen Kreisen üblichen) Frau Ke, Trixie, Andi oder Hubsi benutzt...
Na damit können wir doch etwas anfangen. Es geht also nur darum sie damit lächerlich zu machen.
Geht doch.
Na damit können wir doch etwas anfangen. Es geht also nur darum sie damit lächerlich zu machen.
Geht doch.
Das schafft sie selbst besser, als es jeder Parodist jemals könnte.
Geht doch.
Du schnallst wie so oft nicht die Abstufungen bei Themen. Ich habe einen ihrer Pass- und ggf. auch Taufnamen verwendet, die genannten üblichen Beispiele u.a. des Forentalks sind Namens-Verballhornungen.
Du schnallst wie so oft nicht die Abstufungen bei Themen. Ich habe einen ihrer Pass- und ggf. auch Taufnamen verwendet, die genannten üblichen Beispiele u.a. des Forentalks sind Namens-Verballhornungen.
Ok, um was geht es dann? Eine Verniedlichung etwa? Es hat das Ziel sie herabzuwürdigen. Sonst würdest du und so manch andere nicht ständig von Annalena sprechen. Oder weißt du gar nicht warum du sie, wie so manch andere, nur beim Vornamen nennst?
Ok, um was geht es dann? Eine Verniedlichung etwa? Es hat das Ziel sie herabzuwürdigen. Sonst würdest du und so manch andere nicht ständig von Annalena sprechen. Oder weißt du gar nicht warum du sie, wie so manch andere, nur beim Vornamen nennst?
Soll ich dir jetzt wirklich die Witze , Karikaturen usw. von usern wie z B. Jürgen1962 über Polizisten oder CDU/CSU-Politiker heraussuchen, zu denen du gelacht oder den Daumen gehoben hast?
Über Witze und Karikaturen zu lachen ist doch nicht verkehrt. Dafür sind sie doch da.
Einfach mal dazu stehen was geschrieben wird kann ja nicht so schwer sein. Und zu begründen warum, auch nicht.
Über Witze und Karikaturen zu lachen ist doch nicht verkehrt. Dafür sind sie doch da.
Einfach mal dazu stehen was geschrieben wird kann ja nicht so schwer sein. Und zu begründen warum, auch nicht.
Es waren Witze und Karikaturen, in den bewusst Menschen herabgewürdigt wurden.
Gibt es jetzt zwei Arten von Witzen und Karikaturen, je nachdem wer angesprochen wird?
Das gerade Du das schreibst finde ich bemerkenswert.
Da fällt mir ein ...was macht eigentlich Mutti?
Oder Lasset?
Ich bin zwar bei dir, in der Bewertung, wie es gemeint ist, wenn sie beim Vornamen genannt wird, es ist aber kein Einzelfall. Schlimmer finde ich, wenn sich dumme und hässliche Fettsäcke über die Bildung und Figur von Ricarda Lang auslassen.
....Schlimmer finde ich, wenn sich dumme und hässliche Fettsäcke über die Bildung und Figur von Ricarda Lang auslassen.
Die Frage der Ausbildung einer (Mit)entscheiderin deutscher Politik gehört auf keinen Fall unter den Tisch gekehrt. Ihre Figur ist nebensächlich, da stimme ich dir zu.
@EgonO
Du hast die Karikatur der Freien Wähler, den Herrn Oiwonger vergessen.
Hier mal ein Leitfaden zum Umgang mit den Verfassungsfeinden in den Kommunen und Kreisen, falls es einen mal wieder übermannt:
Eigentlich wollte ich vor allem an deine Bullenwitze erinnern.
Es waren Witze und Karikaturen, in den bewusst Menschen herabgewürdigt wurden.
Gibt es jetzt zwei Arten von Witzen und Karikaturen, je nachdem wer angesprochen wird?
und von wem.