nicht bestätigte Vermutung ist, dass er Sabbatjahr macht.
Jo, und das seitdem er gewählt ist.
nicht bestätigte Vermutung ist, dass er Sabbatjahr macht.
Er muss noch ankommen in seiner Position
Er muss noch angekommen in seiner Position
Er hat das System repräsentative Demokratie verstanden.
Kommentar zur Halbzeitbilanz
"Kommentar: Zweite Hälfte von Scholz' Kanzlerschaft wird entscheidend"
"Die SPD schwächelt, die Ampel streitet und die AfD frohlockt im Umfragehoch. An all dem ist auch der Kanzler schuld: Olaf Scholz muss in der zweiten Hälfte seiner Amtszeit deutlich früher aus der Deckung kommen und kraftvoller Position beziehen, meint Gordon Repinski."
"Bundeskanzler Scholz wagt sich nicht in Konflikte"
"Außenpolitische Krise gut gemeistert - Scheitern in der Ebene"
Ob es nochmal reicht "nicht Laschet" zu sein?
Ich habe da Zewifel.
Auch wenn es 2025 wohl "nicht Merz" und "nicht Weidel" heißen dürfte.
Ich habe da Zewifel.
Wenn Scholz klug ist, bringt er Pistorius in Stellung.
Wenn Merz klug ist, bringt er auch jemanden in Stellung - Hauptsache nicht Wüst oder Günther (wobei ich das für ausgeschlossen halte). Am Ende wird's dann wohl das bayrische Fähnchen im Wind.
Ich habe da Zewifel.
Wenn Du in einer Dreier-Konstellation denkst: 2021 war "nicht Laschet und Gott bewahre uns, bloß nicht Annalena "
Warum wird aus bestimmten Kreisen Frau Baerbock eigentlich immer nur beim Vornamem genannt?
Bei Habeck sagt doch auch keiner ständig nur Rooobert.
Vielleicht ist sie in "bestimmten Kreisen" in der Wahrnehmung nicht darüber hinaus gekommen
Warum wird aus bestimmten Kreisen Frau Baerbock eigentlich immer nur beim Vornamem genannt?
Bei Habeck sagt doch auch keiner ständig nur Rooobert.
Was sind denn bestimmte Kreise in diesem Zusammenhang?
Welche bestimmten Kreise gemeint sein könnten spielt keine Rolle bei der Beantwortung der Frage, warum sie ständig nur mit Vornamen erwähnt wird.
Wir können ja auch einfach anfangen, Politiker nur noch mit den Initialen ihrer vollen Namen zu nennen.
Rober Habeck = RH
Christian Lindner = CWL
Annalena Baerbock = ACAB - das Kürzel würde dann wiederum Maus auch sehr gut gefallen
Welche bestimmten Kreise gemeint sein könnten spielt keine Rolle bei der Beantwortung der Frage, warum sie ständig nur mit Vornamen erwähnt wird.
Nun, wenn du in deiner Fragestellung eben diese "bestimmten Kreise" erwähnst scheint es für die Beantwortung für dich eben doch eine Rolle zu spielen...
Nun, wenn du in deiner Fragestellung eben diese "bestimmten Kreise" erwähnst scheint es für die Beantwortung für dich eben doch eine Rolle zu spielen...
Nein spielt es nicht. Es geht um die Frage warum sie ständig nur Annalena genannt wird. Alles andere ist nur ablenken davon.
Na dann...
Wenn du also keine Antwort aus den "bestimmten Kreisen" möchtest dann erwähne sie auch nicht explizit in deiner Fragestellung.
Kannste also rausstreichen.
Kannste also rausstreichen.
Wozu denn, du hast es ja auch geschafft darauf eine mögliche Antwort zu finden. Sollte also für andere auch nicht all zu schwierig sein.
Ein Eingeständnis beim "framen" ertappt worden zu sein fällt schwer, verstehe ich aber.
Annalena Baerbock = ACAB - das Kürzel würde dann wiederum Maus auch sehr gut gefallen
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, weil da sind einfach auch welche dabei, die nicht so hübsch aussehen.
Da kann ich dir leider nicht zustimmen, weil da sind einfach auch welche dabei, die nicht so hübsch aussehen.
Ach dafür steht das? Ich dachte immer Allways Cumshot after Blo…. ach egal
Nein spielt es nicht. Es geht um die Frage warum sie ständig nur Annalena genannt wird. Alles andere ist nur ablenken davon.
Vielleicht weil sich die Grünen alle duzen und beim Vorname ansprechen?
Ach du liebe Zeit, W….vorlage Baerbock, jetzt ist mir vieles klar 🤔