Ist es überhaupt noch "Habecks Gesetz"?
Es dürfte doch jetzt "fast jeder" dran rumbasteln.
Ist es überhaupt noch "Habecks Gesetz"?
Es dürfte doch jetzt "fast jeder" dran rumbasteln.
Leider ist der Artikel nur in der Focus-App lesbar, die man sich aber durchaus schenken kann.
Falls es Dir um die Überschrift ging, hier ein lesbarer Artikel:
https://www.deutschlandfunk.de/sachverstaendi…gesetz-100.html
Leider ist der Artikel nur in der Focus-App lesbar, die man sich aber durchaus schenken kann.
Falls es Dir um die Überschrift ging, hier ein lesbarer Artikel:
https://www.deutschlandfunk.de/sachverstaendi…gesetz-100.html
Der Focus macht in den letzten Monaten einen Kampagnenjournalismus, wie man ihn sonst nur von der Bild, Welt, und NZZ kennt.
Es kann doch nicht etwas positives über etwas gesagt oder gar geschrieben werden, bei dem man zum Teil aus dem Kontext genommene Teile so mies geredet und geschrieben hat, teilweise sogar aus Unkenntnis oder auch nicht kapieren der Zusammenhänge oder einfach weil man es grundsätzlich schlecht machen wollte. Schließlich kam es ja vom ausgemachten Hauptgegner, da kann doch nichts Gutes kommen
Heißt das jetzt, der Habeck kommt doch nicht am 1.1.24 zu mir nach Hause und reißt mir eigenhändig die Gasheizung raus?
Irgend nen Job braucht Graichen doch auch noch...
Heißt das jetzt, der Habeck kommt doch nicht am 1.1.24 zu mir nach Hause und reißt mir eigenhändig die Gasheizung raus?
Doch, bei allen gleichzeitig. Danach tanzt er um seine ökofeuer und singt seinen Namen
Der Focus macht in den letzten Monaten einen Kampagnenjournalismus, wie man ihn sonst nur von der Bild, Welt, und NZZ kennt.
Dafür habt ihr ja gottseidank Twitter als Informationsbasis
Ansonsten machen hier manche eine Antimedienkampagne, wie man sie sonst nur von PEGIDA-Demos kennt.
Dafür habt ihr ja gottseidank Twitter als Informationsbasis
Ansonsten machen hier manche eine Antimedienkampagne, wie man sie sonst nur von PEGIDA-Demos kennt.
Nur ist der Focus bei Twitter auch ganz groß verbreitet.
Wie auch die Bild und die Welt.
Und jetzt?
Und jetzt?
Jetzt sind es endlich auch für den Rest hier ganz schlimme Medien, weil sie auch auf Twitter sind.
Und jetzt?
Keine Ahnung. Lese ich nicht.
Wie ist das eigentlich mit Quellen wie z.B. Focus bei Twitter? Erkennt man da Quelle und Impressum deutlich? Vermutlich ja.
Bei vielen anderen hier eingestellten Twitterbeiträgen eher nicht.
Finds auch nicht gut, wenn auch auch bayerischer Sicht verständlich.
Aber warum jemand, der sonst fast "Volljurist" ist dies als Wahlkampf verunglimpft?
Die Klage klingt für mich harmloser als die ständigen Gewalt- und Foltervorwürfe gegen unsere Staatsorgane.
Finds auch nicht gut, wenn auch auch bayerischer Sicht verständlich.
Aber warum jemand, der sonst fast "Volljurist" ist dies als Wahlkampf verunglimpft?
Schau einfach auf 2013.
Die Klage klingt für mich harmloser als die ständigen Gewalt- und Foltervorwürfe gegen unsere Staatsorgane.
Weißt du, wenn ich damit alleine wäre......
Weißt du, wenn ich damit alleine wäre......
Wenn man dich aber manchmal liest erscheint Russland gegenüber uns als das Menschenrechtsparadies.
Kritik wäre ja O.K.. Aber nicht diese einseitige Gesichtsweise.
mal von hier https://www.tagesschau.de/inland/innenpo…gesetz-126.html :
ZitatWie lange darf man die alte Gas- oder Ölheizung noch nutzen?
Niemand soll seine funktionierende Gasheizung ausbauen müssen, man kann sie auch reparieren lassen.
Du kannst so lange mit Gas heizen wie du möchtest, eventuell auch bis die E-Fuels rentabel sind, also eventuell so gegen Ende des Jahrhunderts dann
Doch, bei allen gleichzeitig. Danach tanzt er um seine ökofeuer und singt seinen Namen
Das kann sonst eigentlich nur der Weihnachtsmann - gleichzeitig an so viele Orten zu sein.
mal von hier https://www.tagesschau.de/inland/innenpo…gesetz-126.html :
Du kannst so lange mit Gas heizen wie du möchtest, eventuell auch bis die E-Fuels rentabel sind, also eventuell so gegen Ende des Jahrhunderts dann
Das weiß ich doch 😉
Mein Beitrag war sarkastisch gemeint.
Gut verdienende Familien sollen zukünftig keinen Anspruch mehr auf Elterngeld haben.
Für mich leider der völlig falsche Weg. Eigentlich möchte ich auch mehr gut verdienende Paare dazu bewegen, mehr Kinder zu bekommen und sicher großzuziehen.
ob wir durch weitere Unterstützung mit Waffenlieferungen an die Ukraine weiter an diesem Stellvertreterkrieg teilnehmen wollen (da wäre ich sehr gespannt, ob es dafür eine Mehrheit in D gibt). Russland wird die Krim und den Donbass natürlich nicht zurück geben und die Ukraine einschließlich ihrer westlichen Verbündeten einschließlich USA und D wird nicht in der Lage sein, es dazu zu zwingen.
Mal Lesestoff zu diesem Thema für dich aus der NZZ