Bundestagswahl 2021

  • Das kannst du so oft wiederholen wie du willst.......

    Du bist nur ein AFD-Wolf im Schafspelz, der auch noch Kreide gefressen hat.

    "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"

    "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."

    "Was!? Oh! Am Rande was bleibt mir denn da noch für eine Chance?... Also schön! Ich bin der Messias!"


    "Er ist es! Er ist der Messias!"

  • "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"

    "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."

    "Was!? Oh! Am Rande was bleibt mir denn da noch für eine Chance?... Also schön! Ich bin der Messias!"


    "Er ist es! Er ist der Messias!"

    Du kennst Filmklassiker :thumbup:

    PS: Jehovah Jehovah

  • Du magst es für dich ja so sehen… Aber ich vermute jetzt mal dass er selbst um einiges besser weiß was er ist und was nicht als du…

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Wahrscheinlich sieht er sich irgendwo Mitte (Tendenz etwas rechts) konservativ, weil er im Zusammenhang mit der AfD, die er gerne versucht zu verteidigen, immer wieder von konservativ schreibt. Beschwert sich aber selbst darüber, dass man schon als rechtsradikal angesehen wird, wenn 'man gegen Ausländer ist' und äußert, dass 'der Einfluss der Juden auch heutzutage noch immer zu groß ist'. Realistisches Selbstbild liegt nicht jedem.

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Wahrscheinlich sieht er sich sich irgendwo Mitte (Tendenz etwas rechts) konservativ, weil er im Zusammenhang mit der AfD, die er gerne versucht zu verteidigen, immer wieder von konservativ schreibt. Beschwert sich aber selbst darüber, dass man schon als rechtsradikal angesehen wird, wenn 'man gegen Ausländer ist' und äußert, dass 'der Einfluss der Juden auch heutzutage noch immer zu groß ist'. Realistisches Selbstbild liegt nicht jedem.

    Es ist nicht die Frage, ob er weiß, was er ist, sondern was er vorgibt zu sein.

  • . Deutschland sollte zum Russlandkrieg einfach einen Volksentscheid machen. Dann würden wir ja sehen, was die Mehrheit möchte.

    Über welche Frage zum russisch-ukrainischen Krieg möchtest du denn in Deutschland abstimmen lassen? Ob sich Russland in sein eigenes Land zurückzieht. Glaubst du, dass sich Russland an eine deutsche Mehrheitsentscheidung hält?

  • Über welche Frage zum russisch-ukrainischen Krieg möchtest du denn in Deutschland abstimmen lassen? Ob sich Russland in sein eigenes Land zurückzieht. Glaubst du, dass sich Russland an eine deutsche Mehrheitsentscheidung hält?

    ob wir durch weitere Unterstützung mit Waffenlieferungen an die Ukraine weiter an diesem Stellvertreterkrieg teilnehmen wollen (da wäre ich sehr gespannt, ob es dafür eine Mehrheit in D gibt). Russland wird die Krim und den Donbass natürlich nicht zurück geben und die Ukraine einschließlich ihrer westlichen Verbündeten einschließlich USA und D wird nicht in der Lage sein, es dazu zu zwingen.

  • Was diskutiert ihr euch eigentlich noch mit jemandem, der davon schreibt, dass man schon mit einer rechtsradikalen Einstellung in Verbindung gebracht wird , wenn 'man gegen Ausländer ist' und man sagt, dass 'der Einfluss der Juden auch heute noch zu groß ist'. [...]

    Verschwendete Zeit.

    Ich frag es mich auch immer noch. :schulterzuck: :seestars: :sleeping:

  • ob wir durch weitere Unterstützung mit Waffenlieferungen an die Ukraine weiter an diesem Stellvertreterkrieg teilnehmen wollen (da wäre ich sehr gespannt, ob es dafür eine Mehrheit in D gibt). Russland wird die Krim und den Donbass natürlich nicht zurück geben und die Ukraine einschließlich ihrer westlichen Verbündeten einschließlich USA und D wird nicht in der Lage sein, dies zu verhindern.

    Putin muss sterben, damit Russland frei ist. Dann werden wir sehen wie die Nachfolger denken

  • ob wir durch weitere Unterstützung mit Waffenlieferungen an die Ukraine weiter an diesem Stellvertreterkrieg teilnehmen wollen (da wäre ich sehr gespannt, ob es dafür eine Mehrheit in D gibt). Russland wird die Krim und den Donbass natürlich nicht zurück geben und die Ukraine einschließlich ihrer westlichen Verbündeten einschließlich USA und D wird nicht in der Lage sein, es dazu zu zwingen.

    Wir nehmen an keinem Krieg teil. Wir dealen bloß nicht mehr mit Verbrechern sondern unterstützen einen heldenhaften Abwehrkampf eines brutal und feige angegriffenen Volkes.

    In dieser Frage bin ich übrigens sehr stolz auf unsere Haltung und die Haltung unserer Freunde.

  • Putin muss sterben, damit Russland frei ist. Dann werden wir sehen wie die Nachfolger denken

    Das hat in den letzten 20 Jahren ja ganz wunderbar funktioniert mit der "Befreiung" von Ländern von ihren Diktatoren.

    Ein Machtvakuum in Russland, ähnlich wie im Irak, Algerien, Lybien macht mir persönlich mehr Sorge als ein Putin!

    Vor allem bei den Gestalten die sich da sonst noch so tummeln...

  • Das hat in den letzten 20 Jahren ja ganz wunderbar funktioniert mit der "Befreiung" von Ländern von ihren Diktatoren.

    Ein Machtvakuum in Russland, ähnlich wie im Irak, Algerien, Lybien macht mir persönlich mehr Sorge als ein Putin!

    Vor allem bei den Gestalten die sich da sonst noch so tummeln...

    Die Ukraine war auf einem guten Weg, bis putler es zerstört hatte. Auch andere Osteuropäische Länder entwickeln sich besser als gedacht.

    Jedes Land hat eine Chance verdient und in Russland gibt es keine religiösen Fanatiker. 10 bis 20 Jahre freie Wahlen in Russland und wechselnde Präsidenten und auch die Russen werden den Genuss der Freiheit lieben lernen

  • Was diskutiert ihr euch eigentlich noch mit jemandem, der davon schreibt, dass man schon mit einer rechtsradikalen Einstelluing in Verbindung gebracht wird , wenn 'man gegen Ausländer ist' und man sagt, dass 'der Einfluss der Juden auch heute noch zu groß ist'. Außerdem stößt er genau ins gleiche Horn wie Höcke mit der Aussage zur ganzen AfD als (gerichtlich bestätigter) Beobachtungsfall, dass der Verfassungschutz ein 'Instrument der herrschenden Regierung' sei, der 'natürlich nicht neutral ist'.

    Verschwendete Zeit.

    Ich frag es mich auch immer noch. :schulterzuck: :seestars: :sleeping:

    Weil man es nicht unwidersprochen dastehen lassen kann.

    Ansonsten können sie ihre Propaganda und Desinformation einfach so verbreiten.