Und das war schon gar nicht auf Schwule ausgerichtet. Es ging um einen fairen Ausgleich zwischen Kinderlosen und Kindererziehenden.
Hast du dich da auch angesprochen gefühlt?
Das Ärgerliche für mich war, dass bone02943 seine Betroffenheit als Kinderloser mit einem Angriff auf seine sexuelle Orientierung überspielte.
Meine Betroffenheit demgegenüber spiegelt aus dem Resultat heraus, dass du mich nun schon mehrmals unterschwellig deswegen "angemacht" hast. Die mehrmalige Nachfrage meinerseits war natürlich beabsichtigt und ich konnte mir ja denken was als Antwort kommen würde. Du hattest sie dann lediglich bestätigt.
Bezeichnend aber, dass dich das ganze noch immer so wurmt und du nun ständig Beiträge deswegen verfassen musst.
Habe ich dich so sehr gekränkt? Die Frage meine ich ernst.
Vielleicht meinst du das ja gar nicht so negativ. Aber ich denke du hast auch nicht so den Blick darauf wie Betroffene.
Und genau das erinnert mich an Gil O.
Was ein Unsinn. Er hatte scheinbar etwas behauptet, was niemals gesagt wurde oder so gar stattgefunden hat.
Ich habe deine Beiträge mir gegenüber gewertet, als das wie ich sie verstanden habe. Da waren keine Lügen oder dergleichen dabei.